hier für jeden der sich mit Modden beschäftigen will hier mal einen Link https://www.stalker2.com/news/zone-kit-narrative-closed-beta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
du musst einfach dadrin rumlaufen bis du die zahlen hast die stehen an der wand(sobald dein charakter die zahlen sehen kann werden sie aktualisiert) -möglicherweise müsstest du mal kisten zerstören die möglicherweise die zahl verdecken. -ich war nie hier und hab das nie gesagt - check 😂rasebie schrieb:Hallo,
ich brauche jetzt mal Hilfe. Ich bin im Labor X18. Da soll ich jetzt den Code für eine Tür finden. Das sind so blutige Zahlen an der Wand. Drei habe ich. Die vierte finde ich einfach nicht, ich lauf schon eine Ewigkeit in dem Labor rum. Kann mir da jemand helfen?
Gruß Ralf
Das verstehst du richtig.R.A.M. schrieb:Verstehe ich das richtig das das Spiel noch diverse Bugs und fehlende versprochene Funktionen hat, aber jetzt kommt der erste DLC ?
Hi, gib diesen Code in die Console ein, die Quest startet dann.hase schrieb:Ich würde gerne die Sealed Truth Mission (X18) spielen habe aber keinen alten Spielstand mehr. Alternativ kann man sich ja die Mod earlyx18lab installieren.
Aber da gab es doch mal den Hacken, dass man einige Einschränkungen hat, wenn man mit Mods spielt. Wie z.B. Erfolge werden nicht gezählt usw.. Kann man die Cloud - Sync abschalten und nachdem ich mit dem X18 durch bin die entsprechenden Savegames löschen und danach die Sync wieder einschalten ohne Nachteile später zu haben? Ist das ein Weg für mich. Ich ungern noch mal neu anfangen und würde gerne mit meiner jetzigen Ausrüstung spielen, die habe ich mir ja "hart erarbeitet".
Ich weiß, das hört sich jetzt etwas ängstlich an. Ich möchte dann aber den DLC wieder ohne einen Mod spielen, wie das originale Spiel auch.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.