• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

• Gefällt mir
Reaktionen: B0n3cru5h3r und marcwo
Hallo,

ich brauche jetzt mal Hilfe. Ich bin im Labor X18. Da soll ich jetzt den Code für eine Tür finden. Das sind so blutige Zahlen an der Wand. Drei habe ich. Die vierte finde ich einfach nicht, ich lauf schon eine Ewigkeit in dem Labor rum. Kann mir da jemand helfen?

Gruß Ralf

Ich meine mich zu erinnern, dass der Code bei einem Toten zu finden war. Ist dann in deinem PDA.

20.08. also.
Eine Woche vor der Gamescom.
Hätte erwartet, dass die warten bis danach und es dort anteasern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul und Dyn4M1ke
rasebie schrieb:
Hallo,

ich brauche jetzt mal Hilfe. Ich bin im Labor X18. Da soll ich jetzt den Code für eine Tür finden. Das sind so blutige Zahlen an der Wand. Drei habe ich. Die vierte finde ich einfach nicht, ich lauf schon eine Ewigkeit in dem Labor rum. Kann mir da jemand helfen?

Gruß Ralf
du musst einfach dadrin rumlaufen bis du die zahlen hast die stehen an der wand(sobald dein charakter die zahlen sehen kann werden sie aktualisiert) -möglicherweise müsstest du mal kisten zerstören die möglicherweise die zahl verdecken. -ich war nie hier und hab das nie gesagt - check 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Cerberus und marcwo
Danke für die Hilfe. Habs jetzt gefunden. 👍

Verstehe ich das richtig das das Spiel noch diverse Bugs und fehlende versprochene Funktionen hat, aber jetzt kommt der erste DLC ?

Nenn mir ein Spiel, dass das nicht hat... 😉

Ich bin eher gespannt, wie sich die neue Engineversion auswirkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul
R.A.M. schrieb:
Verstehe ich das richtig das das Spiel noch diverse Bugs und fehlende versprochene Funktionen hat, aber jetzt kommt der erste DLC ?
Das verstehst du richtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M. und Embargo_666
Ich würde gerne die Sealed Truth Mission (X18) spielen habe aber keinen alten Spielstand mehr. Alternativ kann man sich ja die Mod earlyx18lab installieren.
Aber da gab es doch mal den Hacken, dass man einige Einschränkungen hat, wenn man mit Mods spielt. Wie z.B. Erfolge werden nicht gezählt usw.. Kann man die Cloud - Sync abschalten und nachdem ich mit dem X18 durch bin die entsprechenden Savegames löschen und danach die Sync wieder einschalten ohne Nachteile später zu haben? Ist das ein Weg für mich. Ich ungern noch mal neu anfangen und würde gerne mit meiner jetzigen Ausrüstung spielen, die habe ich mir ja "hart erarbeitet".

Ich weiß, das hört sich jetzt etwas ängstlich an. Ich möchte dann aber den DLC wieder ohne einen Mod spielen, wie das originale Spiel auch.

Erstelle im Verzeichnis Stalker2 / Stalker2 / Content / Paks / einen "~_mod" Ordner und hau da alles rein.
Dann müsste es funktionieren mit Mods und trotzdem die Erfolge zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hase
hase schrieb:
Ich würde gerne die Sealed Truth Mission (X18) spielen habe aber keinen alten Spielstand mehr. Alternativ kann man sich ja die Mod earlyx18lab installieren.
Aber da gab es doch mal den Hacken, dass man einige Einschränkungen hat, wenn man mit Mods spielt. Wie z.B. Erfolge werden nicht gezählt usw.. Kann man die Cloud - Sync abschalten und nachdem ich mit dem X18 durch bin die entsprechenden Savegames löschen und danach die Sync wieder einschalten ohne Nachteile später zu haben? Ist das ein Weg für mich. Ich ungern noch mal neu anfangen und würde gerne mit meiner jetzigen Ausrüstung spielen, die habe ich mir ja "hart erarbeitet".

Ich weiß, das hört sich jetzt etwas ängstlich an. Ich möchte dann aber den DLC wieder ohne einen Mod spielen, wie das originale Spiel auch.
Hi, gib diesen Code in die Console ein, die Quest startet dann.

XExecuteAdditionalScript OnGameLaunchScripts_SQ103

Grüße.

• Gefällt mir
Reaktionen: hase, Odessit und Cerberus
Hallo,

jetzt habe ich es offenbar mit einem Bug zu tun. Beim Kampf um Zalissia gibt es einen NPC Slawko der Apotheker, der ist offenbar unsterblich. Ich kann ihn nicht töten und deshalb läuft das Skript nicht weiter. Gibt es da eine Lösung?

Dateien überprüfen lassen, also verifizieren
Kann aber dauern...

Hab mal eine Frage an die Veteranen von Chornobyl: In Labor X18, diesen Doppelblitz, oder wie auch immer man dieses Ding bezeichnet, kann man den irgendwie ausschalten? Oder ist der einem immer auf den Fersen....
Würde mich nämlich gerne ausgiebig in der Etage umschauen und nicht gleich durch die Panzertüre flüchten

Meinst du die wandernde Anomalie? Du musst alle Artefakte aus deinem Gürtel nehmen und in den Rucksack tun. Dann verfolgt die einen nicht, aber man muss trotzdem schnell sein... Viel Glück...

• Gefällt mir
Reaktionen: hase und Cerberus
Werde ich mal ausprobieren👍

Hi@all!

Neues Material:

S.T.A.L.K.E.R. 2: Cost of Hope​

Gruß
Mehlstaub

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder, Odessit, wolve666 und 2 andere
Tihi... "Küste der Hoffnung"... lol
Als ob die Zone Hoffnung verteilt. :evillol: Da ist wohl jemanden bei GSC die Phantasie durchgegangen. Der Wunschgönner war wohl nicht lehrhaft genug. ... Wenn das der Schwarze Stalker mitkriegt!

Хозяева Зоны накажут вас!

• Gefällt mir
Reaktionen: Kickstart, Odessit und Embargo_666
Gamescom
Zurück
Oben