• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Schade, aber du hast Recht, die werden im Moment fast ersticken voller Meldungen. xD

Hast du denn dieses Wochenende wieder Zeit um etwas zu arbeiten? ;)
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Seltsam: Ich habe bei DX10 u. 10_1 Wetterwechsel... Oder bin ich, ohne es beim Zocken zu merken, darüber hinweggekommen?
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hab in den Kommentaren bei Moddb von dem Dezo Team gelesen, dass der Erste Installer müll sei und er Viele Dateien beim Installieren Skipt.

Kleine Blood Mod die ich schon bei SoC drin hatte!
Realistic Blood and Splatterz
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Kann mir bitte jemand erklären wie ich das mit dem patch für Borov´s safe anstelle? Oder ist das Problem mit dem 1.30013 gefixt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Patch für die Übersetzung kommt gleich!

Borovs Safe soll wohl trotzdem noch buggy sein.

Links auf das rad klicken auf 2 stellen
Dann auf die rechte seite klicken, auf 9 stellen
Dann wieder auf die linke seite und dort die 5 einstellen

Entweder geht er dann auf... Oder immer noch buggy.

@Vegeta1337

Da ist es erst mal fraglich, ob die Daten alle so stimmen.
LA hat nicht mehr viel mit der original Struktur der Ordner mit SoC zu tun.
So was immer mit Vorsicht genießen!

Edit: Patch ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Ich habe den patch über meine alte Installation drüber gebügelt, bei mir funzte Borov´s safe dann. Das mit dem Rad hatte ich raus - sonst wäre es ja nicht gecasht - trotzdem danke. Was ich im ganzen thread nicht finde - bei Version 1.3000: ctd wenn ich versuche den Stalkeranzug reparieren zu lassen, ctd wenn ich gestorben bin und direkt schnell laden will. Beides in der Version 1.30013 noch nicht versucht - wer landet schon gerne auf dem desk.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Lost Alpha deutsch 0.35 für Patch 1.30013 *03.05.14 @ 14:01


Das war oder ist wohl etwas zu viel für "Megafileupload"

Bei mir kommt beim download diese Meldung
"FATAL ERROR: Connection to database server failed.
MYSQL Error:Too many connections"

Vielleicht bessert es sich noch oder kann ich die deutsche Übersetzung noch wo anders runterladen?
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Kann das jemand bestätigen?
Kann z.Z. nicht an einen Rechner...
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hallo

Danke erst mal für deine Mühe,
ja Fehlermeldung kommt leider.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Dann hierüber noch mal, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Lost Alpha deutsch 0.35 für Patch 1.30013.zip
    124,2 KB · Aufrufe: 813
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Jo, danke, hat funktioniert^^.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

@China,
habe mich schon die ganze Zeit gefragt warum du die kleine Datei nicht hier im Forum hoch lädst. ^^
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Fehleralarm!

Der Zugangscode für X18 ist 5271!

Der Text wurde leider falsch geändert von Dez.
Patch kommt bald!
Bis dahin bitte merken...
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Borovs Safe macht mich noch ganz kirre. Trotz Patch lässt sich die erste Zahl nicht einstellen. Das ist und bleibt eine Null. Was nun?
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Seit dem neuesten Patch für Lost_Alpha habe ich keine Schrittsound mehr sowie Grassschatten lassen sich nicht aktivieren. Kann mir da jemand helfen.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Bäh... das ist ja mal dämlich!
Hab ich auch gerade keine Lösung für.

Aber ein Update... siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Lost Alpha deutsch 0.36 für Patch 1.30013.zip
    132,4 KB · Aufrufe: 794
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Wie wichtig ist der Inhalt aus Borovs Safe eigentlich? Sehr wichtig vermute ich mal oder?
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Du MUSST später da dran...><
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Außerdem lässt sich das Game nicht mehr starten nach dem ich alle Einstellungen festgelegt habe und neustarten will.
 
Zurück
Oben