• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hm,musste leider die LA runterschmeißen,da nach em Patch(013)und die Übersetzung dazu ich nicht mehr speichern konnte.(trotz Ordnerfreigabe und adminrechte+netzwerkfreigabe)

So,jetzt ist sie ungepatchd mit der 1 Übersetzung drauf und lief,bis sich bei mir diese''Beine''ctd ständig rausschmeißt.

FATAL ERROR

[error]Expression : m_foot_bones[leg_type] != BI_NONE
[error]Function : CStepManager::get_foot_position
[error]File : step_manager.cpp
[error]Line : 196
[error]Description : foot bone had not been set


stack trace:

001B:67D946A1 xrCore.dll, xrDebug::fail()

Hab es evtl. auch im LA Thread überlesen? Aber wie kann man das beheben ?

Für hilfe wäre ich dankbar !


Und lieben Dank China,das du dir die Mühe machst uns eine Übersetzung zu erstellen--RESPEKT !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Options>Game>and disable "Show actors legs". Also unter den normalen Optionen auf dem Startbildschirm.

Dann steht dort "Show Player Shadow" oder ähnlich und schon sind die Schritte wieder zu hören und dein Schatten zu sehen.


Oder: in appdata die user.ltx g_actor_body off ändern
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Danke Kamerad;)

Nach dem Patch habe ich die funktion nicht mehr mit show player .

Aber über die user ltx ging es jetzt. Hoffe nun das es nach der neuaufsetzten besser läuft.


Ich teste mal..
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Nach mehreren Anläufen habe ich Borovs Safe endlich auf bekommen.

Erste Ziffer einstellen rechtsklick auf das Rad, mittlere Ziffer linksklicken aufs Rad, dann für die rechte Ziffer wieder rechts aufs Rad klicken.

Ich habe ständig mit dem linken Rad angefangen und mich gewundert, dass sich nur die mittlere Ziffer verändert. Ich habe jetzt Kopfschmerzen, weil einige hundert Facepalm später... ;)

Also: Der Safe Patch aus dem ersten Beitrag wirkt, wenn man so wählt.

Lustig sind auch die Abstürze, weil man im Spiel stehen bleibt, überlegt, weiltergehen will und - ZACK - ist man ohne Absturzmeldung auf dem Desktop.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Also mich mag die LA einfach nicht.

Das selbe Spiel nach dem Patch...kann machen was ich will>speichern unmöglich.

Habe jetzt den halben Tag damit verbracht und mag nimmer:heul:

Selbst wenn ich die Ordner innerhalb der Ordner freigebe(die ja vor dem Patch frei sind:confused_alt:)kann ich nichts mehr machen.Kein Speichern,keine Videoeinstellungen ändern..aber die User Ltx kann ich ändern...prima;)


Anscheinend bin ich einfach zu doof.


Und wer einmal aus dem Bunker am Anfang rauskommt,weiß das es dann um einen geschehen ist und man einfach nur diese geniale Mod genießen möchte..
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

VinylBunkerUH schrieb:
Also mich mag die LA einfach nicht.

Das selbe Spiel nach dem Patch...kann machen was ich will>speichern unmöglich.

Habe jetzt den halben Tag damit verbracht und mag nimmer:heul:

Selbst wenn ich die Ordner innerhalb der Ordner freigebe(die ja vor dem Patch frei sind:confused_alt:)kann ich nichts mehr machen.Kein Speichern,keine Videoeinstellungen ändern..aber die User Ltx kann ich ändern...prima;)


Anscheinend bin ich einfach zu doof.


Und wer einmal aus dem Bunker am Anfang rauskommt,weiß das es dann um einen geschehen ist und man einfach nur diese geniale Mod genießen möchte..

Hey Bruder! Du muß nur den Schreibschutz des LA-Verzeichnisses entfernen (mit Abfrage für die Unterordner --> Ja) und die LA-Verknüpfung als Admin ausführen. Das sollte reichen. Freigeben mußt du die Ordner nicht...

und das hier zur Aufmunterung:

DannyBoy schrieb:
Fakt ist: wir Stalker-Spieler haben zum Großteil einen an der Murmel. Aber das Spiel ist auch nichts für Christbaumschmücker. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Danke Bruder für deine Anteilname..

Aber wie zur Hölle mache ich diese Datei aus,bzw.wie heißt diese und wo befindet die sich ? Ich bin da sehr sehr unbedarft in solchen sachen..leider;)
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei der Quest Get Wire for the Scientist wenn ich den Draht im untergrund aufheben will kackt das Spiel ab mit folgender Meldung:
Expression : fatal error
Function : CScriptEngine::lua_error
File : script_engine.cpp
Line : 75
Description : <no expression>
Arguments : LUA error: ...r. - lost alpha\gamedata\scripts\tasks_yantar.script:25: attempt to call field 'id' (a number value)

habe bis jetzt noch keinerlei Lösung dafür gefunden.Für Vorschläge wäre ich dankbar.

EDIT:
ich habe jetzt die GRafikeinstellungen wieder auf standart und aufeinmal hebt er den Draht auf.ugly
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

VinylBunkerUH schrieb:
Danke Bruder für deine Anteilname..

Aber wie zur Hölle mache ich diese Datei aus,bzw.wie heißt diese und wo befindet die sich ? Ich bin da sehr sehr unbedarft in solchen sachen..leider;)
Kuckst du PN!
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Danke erstmal für deine PN.Bruder !!

Aber ich habe es eben gerade gefunden... Schreibschutz >Es sticht geradezu ins Auge....

Aber dennoch,wenn ich den Schreibschutz entferne,das Fenster schließe und dann wieder nachschaue...Schreibschutz drinn:confused_alt:

Hat das was mit UA bei Vista zu tun evtl.? Ich teste das morgen nochmal,jetzt hab ich nur noch die Schnauze voll...weil ich zu doof bin hehehe
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Das kann auch die Systemwiederherstellung sein...
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Bin grad im X18, hab die Dokumente und alle Räume inspiziert bis in den letzten Winkel.
Nun ist noch der Punkt , "Finde funktionierenden Computer", offen. Im X18 steht ja einer, aber da fehlt mir wieder das Passwort.

Wo finde ich das, oder die Passwörten für die Computer? In Cordon Armeebasis, Labor X18 und weiß jetzt nicht mehr wo ich schon überall Rechner gefunden habe die ein Passwort benötigen.

Gruss
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

X-18 Computer finden:
Wenn du im Lab anfängst gehst du zuerst zu den aufzügen.Geh durch den Linken runter und unten dann auf der anderen Seite wieder Hoch durch die Leiter neben den Fahrstuhleingang.Dann folgst du den Weg immer weiter.. Ich denke irgndwann musst du dann in den großen Raum nach Links über eine Treppe und ein Stahlgeländer.Wenn du in den Raum bist ist der PC links in der Ecke hinter einer Trennwand.Dort liegt dann auch der PDA mitn PW das du gleich vor dir am Computer benutzen kannst.Man braucht aber einen USB Stick (kann man bei der Bar kaufen) um den Ordner Mutants zu kopiern.Hoffe ich konnte dir helfen. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

So... bin fleißig gewesen:

  • sämtliche Aufgabe im TM sollten jetzt auch deutsch sein
  • die Müllhalde sollte mit Kordon jetzt komplett sein
  • Items fertig
  • Computer fertig
  • Ränge
  • Hinweise zu Gebieten
  • Hinweise zur Story noch nicht ganz

Also sollte grundlegend bald erst mal das Wichtigste fertig sein.
Anschließend folgen die endlosen und riesigen Dialogdateien.

Update gibt es heute Nachmittag gegen 16:00 schätze ich.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Danke dir für die große Mühe :)
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

der Count schrieb:
Ich danke dir, hoffe ich finde das.:(

klar die aufzüge sind gleich beim Eingang links denke ich..Hab auch ne Zeit gebraucht aber Kollege hats mir dann gesagt und ich habs auf anhieb gefunden.
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Seitdem ich den Draht aufgehoben habe hat das Spiel bei mir henger bis zum geht net mehr.Wenn ich speicher dauert es 3 Minuten bis es weiter geht und wenn ich ins Menü gehe genau der selbe spaß.Weiss schon jemand ne Lösung für die Henger?
 
AW: Lost Alpha deutsch + Fixes/Mods

Ich spiel jetzt schon wieder über 2 ingame Tage aber immernoch kein Gewitter / Blowout?
Wolken sind aber deutlich zu erkennen -> Regenwolken.

dx10_1 is in der user.ltx auf aus ...

Kann man das Wetter noch an oder aus stellen :confused_alt:
 
Zurück
Oben