• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Mhm mir ist eingefallen das ich eventuell in kürze mal das ganze auf nen anderen Rechner

ausprobieren kann, mein jüngster Bruder hat sich am Sonntag über Alternate nen

neuen Rechner von mir zusammenstellen lassen und den müßte er ja bald bekommen

da kann ich ja mal Testweise mal die LADC probieren da muß sie ja dann laufen

mit nen R9 3900XT, GF 2070S, 32GB Ram sollte die Zicke wohl keine Probleme haben.

Die 1.4008 wollte ich erst aber klingt mehr nach Richtung Hardcore und dieses Projekt

sagt mir nichts aber mal im Auge behalten.
 
Habe die 1.4007 jetzt mal angespielt und war entsetzt. Im Cordon lief noch alles so wie erwartet - nur mit besserer Grafik als damals (war vor DC mit Patch3). Aber jetzt bin ich auf der Müllhalde und alles läuft aus dem Ruder. Den Sniper konnte ich noch ganz gut erledigen. Aber am Hangar spawnte eine große Meute Wildschweine, welche Yurik aus dem Weg räumte und mich beinahe erledigte.
Kein Problem, dachte ich, zumal ich den Hangar auch ohne Auftrag räumen konnte. Aber nachdem ich dort alles eingesackt hatte, was irgendwie von Wert war und ich zurück Richtung Cordon lief, brach das Chaos los:
ein paar Stalker waren wohl auf dem Weg in meine Richtung in eine Feuergefecht verwickelt. Ich dacht mir, wozu Mun mit mir rumschleppen, wenn ich sie nicht benutzen wollte? Ich rannte den Todgeweihten entgegen, die sich mit bewundernswerter Macht gegen weitere Wildschweine verteidigten. Dazu kamen ein paar Fleisch, ein halbes Dutzend blinde Thölen und als ich selbst mitten drin war und Schrot in der Landschaft verteilte, bemerkte ich, dass die Zombies vom Autofriedhof auch schon auf dem Weg waren. Erst alst die Psidogs dann auftauchten war bei mir Schicht im Schacht.

TL;DR: Ist es normal, dass alles was in der Gegend spawnen kann auch simultan spawn oder hatte ich einfach nur Pech. Das wüsste ich gerne, bevor ich ein älteres Save reaktiviere.
 
So lange ich nicht weiß, welche Mods bzw. Upgrades du installiert hast, verweigere ich jede Aussage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe versucht die Lost Alpha DC 1.4007 bei mir zu starten, hatte lange nicht mehr gespielt. Da klappt bei mir nur kurz der Start Launcher auf und wieder zu......ich habe versucht von Embargo_666 den Configurator zu verwenden .Das gleiche Ergebnis....Hat das schon mal einer gehappt von euch?
LG
 
Cpt.Jericho schrieb:
@Embargo_666 :Keine Mods, keine Upgrades; einfach so, wie der Installer mir das Ding auf die Platte gedrückt hat.

Dann knall mal wenigsten den Weapon-Pack drauf und die verbesserte all.spawn. Mit dem Pack sind ja noch Verbesserungen an der Vanilla gemacht worden.
 
Zauberchip schrieb:
Hallo Leute,
ich habe versucht die Lost Alpha DC 1.4007 bei mir zu starten, hatte lange nicht mehr gespielt. Da klappt bei mir nur kurz der Start Launcher auf und wieder zu......ich habe versucht von Embargo_666 den Configurator zu verwenden .Das gleiche Ergebnis....Hat das schon mal einer gehappt von euch?
LG

Keine Ahnung was das wieder soll. Mach mal ne Verknüpfung auf die Knofigurator.exe und führ den als Admin aus. Wenn das nicht geht, lösche doch mal die Configurator.ini. Mach dir ne Kopie in einem anderen Verzeichnis.

Hab jetzt auch nur das geschrieben, was ich machen würde. Vielleicht hilft es. Ansonsten mach dir eine Kopie der installierten Mods, der Spielstände und der user.ltx und installier das neu. Vllt. hilft das ja...

Viel Erfolg
 
So es gibt eine Lösung für den Konfigurator. Einfach den neuen downloaden und den alten überschreiben!!! Link im Startpost!
 
Embargo_666 schrieb:
Keine Ahnung was das wieder soll. Mach mal ne Verknüpfung auf die Knofigurator.exe und führ den als Admin aus. Wenn das nicht geht, lösche doch mal die Configurator.ini. Mach dir ne Kopie in einem anderen Verzeichnis.

Hab jetzt auch nur das geschrieben, was ich machen würde. Vielleicht hilft es. Ansonsten mach dir eine Kopie der installierten Mods, der Spielstände und der user.ltx und installier das neu. Vllt. hilft das ja...

Viel Erfolg

Hallo Embargo .....
hab ich alles gemacht aber ohne Erfolg, ich hab mir den neuen Konfigurator von dir runtergeladen und es ging wieder. Aber jedes mal wenn ich den Konfigurator starte steht jetzt " Sorry, but your game settings have been reset, Please reconfigure everything" klicke ich weg und das Spiel kann gestartet werden........klappt da noch was nicht richtig bei mir?

PS : die Menü Einstellungen von Auflösung und etc. musste ich nur einmal wieder neu einstellen und sind gespeichert. aber die Anzeige erscheint trotzdem immer wieder.
Das Messerpack, Waffenpack und Autumn Vegetation ist installiert wie die Übersetzung
 
Ja, das ist so mit dem Konfigurator für den LADC. Probiere nochmal die Configurator.ini zu löschen. Ansonsten mußt du mit leben. Leg dir eine Verknüpfung auf die XR_3DA.exe an und umgehe den Konfigurator. Achte bei der Verknüpfung darauf, dass bei "Ausführen in: das bins-Verzeichnis aus dem Pfad gelöscht wird. Ergo der Pfad vom Spiel da drin steht. Dann funzt das und der nervige Konfigurator ist nur noch zur Mod-Aktualisierung da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Embargo_666 ja ich muss damit leben:-) ich habe die Configurator.ini gelöscht und das Problem verschwand nicht. Hab mir von Dir vorgeschlagene Verknüpfung gemacht und bin so zufrieden. Danke nochmal😊
 
hallo an alle.und DANKESCHÖN EM BARGO 66
ich bin in x 18 labor.ich brauche Code für pc,der gleich am Eingang ist!
Wie kriege ich in banditen lager haus, tür auf?wo viel waffen und munitions ist?das tür ist verschlossen.
Gibt es neu patch oder update?
 
Serkan06 schrieb:
hallo an alle.und DANKESCHÖN EM BARGO 66
ich bin in x 18 labor.ich brauche Code für pc,der gleich am Eingang ist!
Wie kriege ich in banditen lager haus, tür auf?wo viel waffen und munitions ist?das tür ist verschlossen.
Gibt es neu patch oder update?


Spielst du die original Version?

Den Schlüssel gibt es bei den Banditen im Gebäudetrakt gegenüber... Die Quest müsstest du eigentlich haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serkan06
Hey diamaondog.
ich spiele deutsche übersetzung von embargo.
banditen sind alle tot.
Nach dem gas haus,ich möchte zum labor x 14 das tor ist verschlossen? ich soll Blutsauger töten. vor dem eingangs zum x Labor 14 ist das großes tor isT verschlossen!
 
@Serkan06 Wenn du die Aufgabe für X-14 hast, (von Weles) dann mußt du von "Dima", dem örtlichen "Wächter"-Kommandant den Schlüssel für X-14 holen. Entweder hat er den Schlüssel, oder er schickt dich zu Petrenko, weil der ihn hat. Das weiß ich jetzt nicht so genau. (kommt auf die Version der LA an)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serkan06
Dankeschön,ich habe es.
ich hatte ihn vorher für alle Dokumente besorgt.und jetz ich soll nochmal zum x 18 gehen,sagt der petrenko.
soll nochmal nach altes Papier nach schauen!wo ist das genau,was er gemeint hat?da drin ist leer!
 
Nach X-18 schickt er dich zum 2. mal mit dem Passwort "top_secret", um in den Computern nach Dokumenten zu suchen.

Oder meinst du den "alten Eingang von X-18"? Das wäre die Fortsetzung zu dem Dokumenten aus dem Bergwerk. Die Aufgabe gab es von Sidorowitsch und Petrenko schickt dich dann zum "alten Eingang von X-18".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serkan06
Ja ich musste zum alten eingang.ich habe es gefunden gegen über bandititen lagerhaus.
Hat sich erledigt,dankeschön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Na dann Gute Jagd!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serkan06
Habe einen neuen Konfigurator gefunden. Der ist vom 18.08.2020 und hat sich vorhin online aktualisiert. Die Fehlermeldung, die beim Start bisher aufgetreten ist, kommt bei mir nicht mehr. Damit ist auch dieses Problem gelöst. Link ist auf der Startseite.

Viel Spaß
 
Zurück
Oben