• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Was lange währt wird gut!
 
Hallo an alle ciki miki stalkern.
ich brauche fein und Kalibrierung Werkzeug!
KĂ–NNTE IHR MIR SAGEN BITTE! danke.
 
Das ist nicht so einfach zu sagen, da das zufällige Orte sind. Ich kann dir nur sagen, dass du die Basen der Banditen oder Söldner nach dem Kampf durchsuchen solltest. Auch Untergrund und Orte an denen eine hohe Gegner/Monster-Konzentration herrscht, könnten relevant sein. Tut mir leid, dass ich da nicht weiter ins Detail ausführen kann. Aber das Leben als Stalker ist kein Zuckerschlecken... Suchen, suchen, suchen...

Trotzdem Gute Jagd Bruder!
 
Es ist eine ĂĽberarbeitete Ăśbersetzung im Startpost zu finden. Sie beinhaltet die Korrektur von Rechtschreibfehlern und die Anpassung von Formulierungen in beide Richtungen (LADC <---> LADCX), unter BerĂĽcksichtigung von Story-Unterschieden. Wer sich mitten in einem Spiel mit der vorherigen Version befindet, kann mit der neuen Version bedenkenlos die vorhandene ĂĽberschreiben. RĂĽckfragen natĂĽrlich gern hier.

Viel SpaĂź und gute Jagd
 
Ich hab mal eine kurze Frage. Ich habe die Quest mit den Dokumenten in der Mine angefangen und, meiner Meinung nach, alle Dokumnete in der Mine gefunden. Dummerseise steht der questzeiger immer noch auf der Mine. Nachdem ich mehrmals alles auf links und dann wieder auf rechts zurĂĽck gedreht und durchsucht habe, was muss ich denn weiter tun, damit die Quest weiterspringt? Bin da ein bissl ratlos.....
 
Du mĂĽsstest 5 Dokumente (die nummeriert sind) gefunden haben und damit gehst du zu Petrenko. Er nimmt die Dokumente und liest sie durch und schickt dich dann zum alten Eingang von X-18 ins Dunkle Tal. Dort findest du das 6. Dokument, daĂź wieder zu Petrenko muĂź. Damit ist dann die Aufgabe abgeschlossen.
 
Ok. Auf dem Gelände der Mine sollte ich ja ncoh die Banditen killen. Beim Anführer dann den Laptop, den PDA und den Stick eingesammelt und dann kam die Meldung ab zu Petrenko. Und natürlich hab ich NICHT ins Inventar geschaut, ich Schlaule Kopf Tisch :freak::grr::stock::hammer_alt:
 
Ja das passiert, wenn man mit dem Minenauftrag im Gepäck erst mal in die Bar läuft und sich den Auftrag für die Banditen auch noch holt. Nur letzteren vergibt Woronin, so daß die Aufträge sich optisch nicht "vermischen" sollten... Wenn du natürlich mehrere Aufträge an einen Ort hast, dann hast du natürlich auch noch den Marker dort, so lange alle Aufträge erledigt sind. "Klugscheißermodus aus" Ich versuche solche "Stapelaufträge" zu vermeiden, da ich der Engine, mit ihren Skripten, nicht über den Weg traue und es da dort mit dem Speichern auch noch schwerer wird. Wenn du den Banditenauftrag nicht hast, sondern nur ersteren, kannst du im Förderturm speichern. Wenn der Banditenboss allerdings in seinem "Büro" ist, kannst du das nämlich nicht, so lange der am Leben ist. An den kommst aber erst zum Schluß der Aufgabe heran. Ergo ist es "lebenswichtig", sich die Speicherplätze offen zu halten.

Mal einen Tip, den ich bei einem Streamer gesehen habe. Markiert die Speicherplätze mit Symbolen auf der Karte, das kann wichtig sein, zu wissen, wo du die nächste Pause machen kannst. So könnte dann der Kordon aussehen.

Bild_2020-11-18_121511.png


Im Wald finde ich das sehr hilfreich. Nur müssen manche Punkte eben erst freigekämpft werden. Ach und im Wald sind Bushaltestellen als Speicherort angelegt, sehr hilfreich...

Tja und zum SchluĂź die VerkĂĽndung der LADCX-Version 2.803. Die Dateien sind alle online.

FĂĽr den LADC 1.4007 ist die ĂĽberarbeitete Ăśbersetzung seit gestern zum Herunterladen bereit. Der Link ist in meiner Signatur.

Gute Jagd Stalker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
Hey Leute.
ich habe alle 3 Werkzeugen gefunden fĂĽr Mechaniker.
Aber er kann Exo Anzug, nicht auf schnell laufen umstellen,er benötigt zusätzlich Information!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Serkan06 schrieb:
Hey Leute.
ich habe alle 3 Werkzeugen gefunden fĂĽr Mechaniker.
Aber er kann Exo Anzug, nicht auf schnell laufen umstellen,er benötigt zusätzlich Information!?

Ja, das sind Informationen, die man in Computern, USB-Sticks oder Leichen findet.
 
Hallo

die Datei001( von filehorst.de9 LADC 1,4007 scheint defekt zu sein, auch die ĂĽber google drive funktioniert nicht.
Welcher fehler liegt vor und/oder was kann ich tun?:confused_alt:
 
Die Datei001 wurde seit August 79 mal herunter geladen. Du bist der Erste, bei dem die Datei defekt scheint. Ist höchst unwahrscheinlich. Noch höchst unwahrscheinlicher ist es, daß die bisher funktionierenden Original-Dateien der Entwickler auf Google, gleichzeitig mit denen von mir auf Filehorst nicht funktionieren. Eher sind wohl deine Downloads fehlerhaft...

Verwende mal 7-Zip zum entpacken. Das sollte funktionieren. Ach und entpacke erst das Archiv in ein Verzeichnis deiner Wahl und installiere von dort aus den LADC. Nicht aus dem Archiv heraus.
 
Boah, ich hatte vergessen, was das für eine Rennerei in der LADC ist. Aber so stabil wie die läuft, das ist schon klasse. Die Rostok Fabrik hatte ich gar nciht in Erinnerung. Anscheinend sind doch noch ein paar Level dazu gekommen, seit ich sie das letzte Mal gespielt habe. Spaß maccht es allemal, denn da ist heute mal ein ganzer Sonntag drauf gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Chang_lynn schrieb:
... Die Rostok Fabrik hatte ich gar nciht in Erinnerung. Anscheinend sind doch noch ein paar Level dazu gekommen, seit ich sie das letzte Mal gespielt habe. ....

Die Fabrik "Rostok" ist schon immer mit dabei, ABER... du bekommst das Gebiet nur durch 2 Aufträge freigeschaltet. Entweder von Weles um Dokumente aus X-14 zu holen, oder durch Woronin, im Vorfeld des Wächter-Beitritts. Mir ist es schon passiert, dass ich im gesamten Spiel nicht nach Rostok gekommen bin, selbst im anschließenden Freeplay nicht. Aber das war glaube ich noch in der 1.4005.
Als neues Level ist eigentlich nur die "alte Straße" dazugekommen. Aber noch nicht vollständig besiedelt, so wie in der Extended.
Es gibt aber noch ein Gebiet, wo aber nur man nur durch einen Konsolen-Befehl im Entwickler-Modus hinkommt. Das Gebiet nennt sich "Antennen". Gibt man in der Konsole jump_to_level la24_antennas ein, dann landet man am FuĂźe der "Duga"Antennen.

ss_embargo_11-23-20_07-23-14_(la24_antennas).jpg
ss_embargo_11-23-20_07-23-29_(la24_antennas).jpg
ss_embargo_11-23-20_07-24-15_(la24_antennas).jpg
ss_embargo_11-23-20_07-24-30_(la24_antennas).jpg
ss_embargo_11-23-20_07-25-30_(la24_antennas).jpg
ss_embargo_11-23-20_07-25-52_(la24_antennas).jpg


Allerdings ist das Gebiet nicht fertig und du kannst an manchen Stellen ins Bodenlose fallen. Viel SpaĂź beim Erkunden des Gebietes. :smokin::smokin::smokin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pjack
So ein bissl sieht das aus, wie ein Nebengebiet der Toten Stadt aus der OGSE. Dort, wo dann auch die Baracken sind. Zumindest sieht das 2-4 Bild danach aus. Naja, ich war bisher nur kurz in der toten Stadt um das Paket abzuholen. So groĂź bin ich da nicht rumgelaufen. Kommt bestimmt noch. Ich darf jetzt erst den Doc im Sumpf besuchen. Das war auch so eine ordentliche Rennerei bis man mal bei ihm ist, so meine Erinnerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Zum Doktor? Ist doch gaaaanz leicht zu erreichen, quer durch das ganze Sumpf-Gebiet... :evillol:
 
Merkste was? Ich hab nicht alles vergessen. SpaĂź macht dat Dingen aber allemal. Und weiter geht's in der Zone. Heute Abend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Jo Meiner, ich wĂĽnsch dir viel SpaĂź, ich geh jetzt mit der Extended mal in den Nahkampf! :utminigun: :utminigun: :utminigun:
 
Hallo,
ich bin am Bernsteinsee und solldort die Zombies für den Prof. S. töten, aber ich finde sie nicht. Ich habe habe schon alles bei der Markierung abgegrast, ober u. unterirdisch.
Wo verstecken sich diese kreaturen???:heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
ZurĂĽck
Oben