StandBild

Nimm lieber SARDU und erstell dir deine eigene Multiboot CD/DVD, bzw. Stick.
Pass aber bei der Installation auf, wenn du dir keine Zusatzprogramme einfangen willst (wobei, ist ja eigentlich egal, willst ja sowieso neu machen) und schalt ggf. während der Installation/Einrichtung des USB-Sticks den Echtzeitschutz des Antivirenprogramms aus, da es 1. wegen der Adware im Installer je nach Einstellung zu Fehlalarmen führen könnte und 2. der Stick sonst nicht ordnungsgemäß formatiert werden könnte.

edit: Eine Bilderstrecke befindet sich auch auf Chip.de:
http://www.chip.de/downloads/Sardu_45464819.html

Zuletzt bearbeitet:
würdet ihr jetzt sagen es liegt an der grafikkarte?
IMAG0423.jpg
Ergänzung ()

simpel1970 schrieb:
Ja. ist (fast) egal, welches Produkt du wählst (Avira, F-Secure, Kaspersky, etc.). Du musst nur die aktuellsten Virensignaturen benutzen.

hatte über sardu, kaspersky rescue 10 drüber laufen lassen!
einen trojaner gefunden und gelöscht.
aber trojaner haben ja nicht viel mit dem grafikproblem von mir zu tun.

Von wo wurde das Bild gemacht? Im Bios? Unter Windows?
Die Kaspersky CD lief doch normal ohne diese Verzerrungen durch oder wie hast du es sonst geschafft, genau hinzusehen, bzw. einzustellen dass ein "trojaner gefunden und gelöscht" wurde?

Wenn die Kaspersky CD nämlich ohne diese Probleme lief, dann ist sehr wohl von einem Windows Problem auszugehen, auch wenn es nicht unbedingt an den kleinen Spionen liegen muss. ;)
Aber da anscheinend ein Trojaner gefunden worden ist, würde ich sowieso zum Neuaufsetzen raten. Vielleicht läßt sich damit auch ein mögliches Treiberproblem lösen.
Welches Windows hattest du noch gleich? Wenn du z.B. Windows 7 hast, könntest du dir zumindest eine saubere ISO aus dem Internet herunterladen: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/wo-kann-ich-die-windows-7-iso-dateien/610a3a3c-e99c-42e6-8cf8-fda31127b035
Dann hast du erstmal 30-Tage Zeit, dir einen Key zu besorgen und zu aktivieren.

edit: Übrigens kann man die HirensbootCD (und andere Tools) ebenfalls bei SARDU integrieren. ;)
Nur das Herunterladen + Einbinden erfolgt aus rechtlichen Gründen (?) nicht bei allen Sachen direkt im Programm, sondern man folgt einem Downloadlink und bindet die ISOs dann im ISO-Ordner ein.

Zuletzt bearbeitet:
das bild hab ich mit meinem handy geschoßen ^.^ das hatte ich beim desktop bereich, nur gesurft und tadaaa...etwas später dan beim hochbooten von kaspersky gabs dan ganz kurz bunte flimmerbilder aber der prozess lief ohne probleme durch das bild war da ok! den Trojaner entfernt adwcleaner fand nix schlimmes naja und nun hoffe ich das ich diesen fehler nicht mehr haben werde...achja bei dem bunten bild konnte ich mit alt+F4 win herunterfahren.
hab original win7+dvd das reicht mir ,danke.

sooo...win neu aufgesetzt und windoof friert beim herunterfahren immer noch ein

Schau bitte noch mal in die Ereignisanzeige (administrative Ereignisse), ob dort zum Zeitpunkt des Freeze ein Eintrag protokolliert wurde).
Beim letzten mal wurde wir ja durch die Aktivierungsmeldung abgelenkt.

Edit: Was hängen alles für Geräte an deinem PC (USB Geräte, PCI Karten, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.jpg
Unbenannt 2.jpg

An meinem PC sind USB:maus,tastatur,festplatte, kopfhörer
aber keine PCI Karten oder sonst noch welche Sachen angeschloßen

ich seh grad das war HTC also als ich mein handy angeschloßen hatte ist dieser eintrag entstanden,dabei ist mein rechner erst später abgestürzt aber später kommt nur noch eine fehlermeldung bezüglich windows nicht ordnungsgemäß heruntegefahren...also mir gehen echt die ideen aus

nein garnicht!
hatte das neue board einfach eingebaut mehr wurde nicht eingestellt...
IMAG0442.jpg
AMD Turbo CORE technology war an... und ich hatte komische RAM Frequenzen von 1400+
hatte ATCT ausgemacht CPU Core auf 200 und nun sind auch die RAM Frequenzen ok ^.^

nun ja pc friert immer noch ab und zu beim herrunterfahren ein und ich hatte ein BS.
Crash Dump.jpg

Zurück
Oben