Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist es denn, wenn du nur ein RAM Riegel einbaust (nicht nur für die Memtest-Prüfung). Bleiben die Probleme gleich (egal welcher der Riegel eingebaut ist)?
Hatte dannach ein problem mit caseking, da ich das umgetauschte mb nicht reklamieren konnte.
Es hatte sich rausgestellt das caseking die neue seriennummer des umgetauschten mb nicht vermerkt hatte, daumen hoch!
Aber nach ein paar e-mails hatten wir das geklärt.
ps:meine graka ist seit mitte dezember immer noch beim hersteller, kann doch nicht sein das xfx so lange braucht. caseking möchte oder will mir keine auskunft geben. wenn ich wüsste mit welcher nr. meine graka von caseking an xfx verschickt wurde dan würde ich xfx selbst anschreiben.
In dem ersten Bild ist nur die Zusammenfassung zu sehen. Dort sind nur die Abbruchcodes dargestellt. Die Fehler besagen nur, dass der PC neu gestartet wurde, ohne dass er vorher ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.
Schau in den "Administrativen Ereignissen" nach, ob dort vor dem Freeze ein Ereignis protokolliert wurde.
Wenn die installierte Version nicht Original ist, können da was-weis-ich alles für "störende" Kandidaten mit installiert werden. Diese können durchaus unerwünschte Nebeneffekte haben (was auch zur Instabilität des Systems führen kann).
Wenn das Original-Installationsmedium eingetroffen ist, gleich eine Neuinstallation vornehmen. Überprüfe auch die anderen Partitionen (alles was nicht Laufwerk C ist und nicht formatiert wird) auf Viren -> am besten mittels bootfähiger Virenschutz-CD.