• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen: Alpha 2.0 für alle Nutzer verfügbar

Hat noch jemand das Problem, dass das Basic Training unspielbar ist seit dieser Version? Es läd ganz normal und sobald ich mich bewege friert alle ein, manchmal hängt nur das Bild, manchmal alles und das wiederholt sich alle 2-3s. Am i5 3570k und der R9 390 dürfte es eigentlich nicht liegen, auch wenn die CPU doch ganz gut gefordert wird, obwohl ich die Grafik testweise auf Low stehen hab. Im Universe passiert sowas nicht, da läuft prima
 
Die nächste Million ist auch schon fast wieder im Sack. Es werden gerade wieder einige Capital Ships und jede Menge Starter Packages zum Sonderpreis verkauft, wobei diese jetzt das letzte Mal angeboten werden. Ab nächstem Jahr wird der Singleplayer und Multiplayer Teil von SC nämlich nur noch separat verkauft und nicht mehr als gemeinsames Packet. Insgesamt wird dann also alles ein wenig teurer werden. Zusätzlich wird auch der Umrechnungskurs ein wenig angepasst, was die Preise ebenfalls etwas ansteigen lässt. Wer also ohnehin vor hat SC in nächster Zeit zu kaufen, der sollte das wenn möglich noch in den nächsten Stunden tun, solange die limitierten Starter Packages für 28 € noch vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sofern beim Kauf keine Store-Credits verwendet wurden.
 
Zurück
Oben