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News Star Citizen: Alpha 3.6 sorgt für Recht und Ordnung

ChrisDeTipps

Ensign
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Star Citizens Entwicklung geht vergleichsweise langsam voran, doch ein weiterer Schritt ist getan, um das Spiel fertigzustellen. Im neusten Alpha-Update 3.6 fügt Cloud Imperium Games eine komplett überarbeitete Exekutive ein, welche das Sternsystem etwas sicherer machen soll. Auch judikative Elemente wurden hierzu überarbeitet.

Zur News: Star Citizen: Alpha 3.6 sorgt für Recht und Ordnung
 
Das Spiel wird einen Monat nach Half Life 3 fertig gestellt.
 
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Bei dem Spiel denke ich mir nur, Geldruckmaschine für den Entwickler.
 
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Funktioniert jetzt Salvage? Tanken?
Frachttransport ohne " Paket ins Cockpit legen"? Warenwirtschaft mit Marktmechanismen?,
 
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Ich schätze die Transparente Entwicklung sehr und schaue gern hin und wieder rein.

Allerdings ist es für mich mittlerweile fast zu sehr hardcore Simulation und diese Tendenz geht ja immernoch weiter.
Ich denke dass ich, wenn es released, einfach nicht mehr die Zeit haben werde, dort wirklich vorran zu kommen.
Allein die Diskussion der letzten Monate um die Travel zeit von bis zu 20min hat mich wirklich betrübt zurück gelassen.
 
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Shortdickman schrieb:
Funktioniert jetzt Salvage? Tanken?
Frachttransport ohne " Paket ins Cockpit legen"? Warenwirtschaft mit Marktmechanismen?,
Salvage=Nein
Tanken=Nein
Frachttransport=Ja/Nein
"Richtiger Markt"=eher weniger. Da es nach wie vor ein Wipe nach jedem großen Update gibt, ist das Marktsystem eh zweitrangig. Wird erst mit der Persistenz interessant.
 
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7hyrael schrieb:
Ich dachte nach Duke Nukem Forever 2
Jetzt seid mal nicht so gemein.
Wir wissen, dass diese Spiele nie erscheinen werden. :rolleyes:
SC erscheint, nachdem der erste Mensch den Mars betreten hat.
 
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Gibt es denn inzwischen irgendwas anderes zu tun, als rumfliegen und aus dem Fenster schauen? In der 3.5 gab es gerade mal eine generische Mission, bei der man die immer gleiche Basis mit den gleichen Gegnern finden und platt machen muss, super-gähn! Sie müssen einfach mal eine komplexe Mission anbieten, die so ziemlich alle Features von SC einsetzt und vorführt.

Und während mir am Anfang der Arena Commander richtig Laune gemacht hat, treffe ich aktuell einfach gar nichts mehr. Die Waffen sind verglichen mit der Agilität der Gegner einfach zu schlecht/langsam, die Schilde zu stark. Gab es da in 3.6 Änderungen zu?
 
"Wird eh nie fertig" - Bullshit incoming...

Mir macht es trotzdem Spaß. Und jetzt?

EDIT: Stimme aber zu, erst mit Persistenz, wird es wirklich interessant.
 
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BER der Spieleindustrie. Ich kenne sogar Leute, die es aktiv spielen. Verstehe nicht wie die auf diese Idee kommen.
 
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Sätze wie "das wird eh nie passieren" sind auch über die Berliner Mauer gesagt worden. ;)

Ich finde das Konzept von SC ja genial aber ich werde erst dafür Geld aus geben wenn es wirklich veröffentlicht wurde.
 
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Freu mich schon aufs Release, dann kann ich meine Rente richtig ausleben in 30 Jahren!

P.S. Ich bin Besitzer von 2 Schiffen, etwas Ironie schadet trotzdem nicht. ;)
 
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Skidrow1988 schrieb:
BER der Spieleindustrie. Ich kenne sogar Leute, die es aktiv spielen. Verstehe nicht wie die auf diese Idee kommen.

Du verstehst nicht, dass andere Menschen an etwas Spaß haben, nur weil es dir nicht zusagt?
 
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@Paladin301 Nö, ich verstehe nicht, wie man etwas unfertiges und Teilweise unspielbares spielen kann. Die juckeln da zum Teil mit 15-20 FPS herum, da das Spiel einfach noch null optimiert ist. Ist für eine Alpha auch völlig in Ordnung, spielbar ist es trotzdem kaum.
 
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Skidrow1988 schrieb:
@Paladin301 Nö, ich verstehe nicht, wie man etwas unfertiges und Teilweise unspielbares spielen kann. Die juckeln da zum Teil mit 15-20 FPS herum, da das Spiel einfach noch null optimiert ist. Ist für eine Alpha auch völlig in Ordnung, spielbar ist es trotzdem kaum.
Warum ist dann Early Access mittlerweile ein riesiger Markt?

Aber bitte keine Unwahrheiten verbreiten. Man(n) kann mittlerweile sehr wohl SC mit mehr als 20 FPS spielen. Und das sogar mit halbwegs moderater Hardware.
 
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Star Citizens Entwicklung geht vergleichsweise langsam voran
Womit habt ihr denn verglichen, wenn ich fragen darf?

EduardLaser schrieb:
Bei dem Spiel denke ich mir nur, Geldruckmaschine für den Entwickler.
Genau und deswegen hat CR auch 46 Millionen von einem privaten Investor an Land gezogen um die in das Spiel zu stecken.
Was meinst du was den das gekostet hat? Jetzt bekommt er zwar 46 Millionen auf die Kralle, dafür musste er aber ein paar Prozent seiner Firma abgeben,
Das wird ihn anschließend jede Menge der Gewinne kosten, die er sich dann mit dem Investor teilen muss.

Momentan lässt sich damit also noch recht wenig drucken.
CIG Financial Report
 
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Das Spiel entwickelt sich gut vorran, allerdings könnte die Komplexität so enorm werden, dass es unfertig released wird.
 
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Skidrow1988 schrieb:
@Paladin301 Nö, ich verstehe nicht, wie man etwas unfertiges und Teilweise unspielbares spielen kann. Die juckeln da zum Teil mit 15-20 FPS herum, da das Spiel einfach noch null optimiert ist. Ist für eine Alpha auch völlig in Ordnung, spielbar ist es trotzdem kaum.

Ich spiele es mit einem i5 3570K, 16GB RAM, einer SSD und einer GTX1060 in der Regel auf 40fps @1440p mit Details auf High.

Lediglich Lorville oder Arcorp saugt etwas Performance. Ich empfehle dir daher, dich vorab mit der Sandbox (es ist nämlich noch kein Spiel) zu beschäftigen, bevor du unqualifizierte Behauptungen äußerst.
 
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