• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen: Megaprojekt soll 2027 ein großes MMO sein

M@tze schrieb:
Das wäre grandios nachdem mein PC nicht mehr salonfähig ist und auch nicht mehr aufgesfrischt wird, seit die XSX daheim steht. SQ42 wäre der einzige Grund, warum ich da nochmal investieren würde, aber Konsole wäre mir lieber. Wird aber sicher nicht kommen.

Kommt sicher im Gamepass. :)
 
Auf XBox Series X 3 Pro ;)
 
Paladin301 schrieb:
Der Polemik- und Provokationszug ist auf Seite 2 schon abgefahren. Viel Glück beim nächsten Mal.
Also 1. ist mein Zeitraum ja viel länger gewählt. 2. Als Backer darf ich das. 3. Züge haben einen regelmäßigen Fahrplan und da wars bei mir einfach schon wieder soweit. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Ehrmann2 schrieb:
Züge haben einen regelmäßigen Fahrplan und da wars bei mir einfach schon wieder soweit. :D
Dem entnehme ich, dass der Kommentar aus dem Ausland kommt 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, ZeT, th3o und eine weitere Person
Züge in Deutschland sind nur pünktlich wenn man die in Star Citizen benutzt. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Einige nette Infos aber ich Zweifel stark daran, das es gelesen wird oder irgendeinen seine Meinung überdenken lässt.

Was für mich tatsächlich der Höhepunkt ist, das die Merchantman in der Greybox-Phase ist.
Dann könnte man vielleicht dieses Jahr mit ihr rechnen.

Das Schiff wird so gigantisch und wenn nur ansatzweise umgesetzt wird, was zur CitizenCon gezeigt wurde, dann wird die Merchantman absolut neue Maßstäbe im Bereich Schiffs Design setzen.

Wenn ich dann auch noch bedenke zu welchem Preis ich und viele andere die bekommen haben, was man trotzdem nicht aussprechen darf, aufgrund einiger User, dann freut man sich gleich noch mehr.

Die wird mindestens 220 Meter lang werden. Hellyeah!

Edit:
Das ist übrigens der Monthly Report für Star Citizen. Den gibt es auch, ungefähr in der selben Länge, für Squadron 42.

https://mailchi.mp/cloudimperiumgames/squadron-42-update-145940?e=b8f3a86c81
 
Zuletzt bearbeitet:
@th3o: Hätte es nicht auch ein Link + Zusammenfassung getan, als hier die ganze Website reinzukopieren? Das machts dann auch für Leser in 2 Monaten einfacher ein update zu finden und die Bilder werden angezeigt.
 
Jabberwocky04 schrieb:
Einige nette Infos aber ich Zweifel stark daran, das es gelesen wird oder irgendeinen seine Meinung überdenken lässt.
Interessant die Aussage über die Mocap Situation. Damit waren anscheinend nur die reinen Bewegungen gemeint wie von Marines, Vanduul usw. Das hatte nichts mit den Cinematics und den Schauspielern zu tun. Und klar, wenn die alten einfach nicht mehr dem aktuellen Qualitätsstandard entsprechen, dann muss das natürlich neu gecaptured werden. Wobei ich nicht denke das das jetzt so der große Aufwand ist bzw war.
 
Ich hatte den ganzen Text gepostet weil ich nicht sicher war, ob man den Link sehen würde, wenn man keinen Account auf der RSI Seite besitzt.

Eine Zusammenfassung? Der war gut :D - Dafür sind die Informationen zu detailliert und komplex, die Zeit das zu paraphrasieren habe ich schlicht nicht. Und in einigen Abschnitten, zb da wo es um die Engine geht, bin ich auch technisch etwas überfordert.
 
Zusammenfassung: Squadron 42 ist nicht tot sondern es wird daran weiter gearbeitet. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, th3o und Bobbelix60
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
ZeT schrieb:
Zusammenfassung: Squadron 42 ist nicht tot sondern es wird daran weiter gearbeitet. ^^
hmm, nur mal kurz als Frage: wo steht das?
Ich hab mal bei dem Monthly Report nach "Squadron 42" gesucht aber da nix zu gefunden.
Und auch in dem übersetzten Video gabs dazu keinen Abschnitt.

Habe natürlich die Entwicklung auch nichtmehr wirklich verfolgt und weiss deswegen nicht
ob nen Abschnitt wie "Exkurs "Schock-Diamant"" zu Squadron 42 gehört oder nen anderer was
damit zu tun hat.
Direkt finden (also wenn man auf den verlinkten Seiten nach Squadron 42 sucht) find ich aber nix.
Da ich aber auch nur an Infos zu Squadron 42 interessiert bin, würd ich mich ungern durch alle Star Cititzen Infos durchlesen/hören. ^^

Danke aufjedenfall für die Hilfe und auch für die ganzen verlinkungen. :)
 
Godfather101 schrieb:
hmm, nur mal kurz als Frage: wo steht das?
:)

Vor Monaten hat Chris Roberts direkt in einem Video bekanntgegeben dass er nach Manchester ziehen wird um "Squadron 42 fertigzustellen".
Und monatlich gibt es neben dem Star Citizen Report auch den Squadron42 Report wo sie halt darüber schreiben an was sie gerade dort arbeiten. Also, reicht das nicht als Bestätigung dass daran gearbeitet wird wenn sie sagen dass sie daran arbeiten und an was genau? :)
https://robertsspaceindustries.com/...18388-Squadron-42-Monthly-Report-October-2021
https://mailchi.mp/cloudimperiumgames/squadron-42-update-145940?e=54d1282a13

 
Ah, alles klaro.
Hatte mich nur durch die Links hier geklickt und gedacht, das da schon was zu Squadron 42 gesagt wurde.
Danke für die Links!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ph0enX und Kommando
Die SQ42 reports interessieren mich schon lange nicht mehr.

Das ist ein riesiger Haufen aufgeblasener Müll, der da geschrieben wird.

Liest sich so, als würden die 3 Programmierer, die noch an dem Projekt arbeiten, 1 Woche pro Monat damit verbringen, mit möglichst vielen Worten die winzigen Fortschritte zu beschreiben, die sie in den anderen 3 Wochen gemacht haben.


Die hätten das Spiel 2017 rausbringen sollen.
Und dann hätten sie jedes Jahr eine Expansion / DLC, etc. releasen können, die Story neu aufgreifen, etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich
Sharangir schrieb:
Die hätten das Spiel 2017 rausbringen sollen.
Jep, du hast dich echt schlau gemacht und alles haargenau verfolgt.

Liest du eigentlich was auf den letzten Seiten hier für Infos gepostet wurden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o, Paladin301 und Jabberwocky04
Zurück
Oben