• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine das Allgemein und nicht als Schiff an sich. Wenn man mit 4-5 Vanguards in andere System vorstoßen will macht sie bestimmt eine gute Figur, aber wenn man mit Ihr alleine mit einem Kumpel unterwegs ist, hat sie in aktueller Form zu viele Schwachpunkte.

1. Sie ist definitiv nicht wendig und somit ein leichtes Ziel.
2. Extrem großer toter Winkel (Unterseite).
3. Sehr bullig und somit leichtes Ziel für jegliche Art von Raketen und Geschossen.

Ich denke die Vanguard ist halt wieder ein spezielles Lategame Schiff welches in einem Geschwader gut Platz findet.
Ergänzung ()

http://gfycat.com/DentalGlitteringArrowcrab

GIF der Vanguard
Ergänzung ()

Ähm, ich habe noch eine Kleinigkeit zum Arena Commander.

Problem mit dem "Zielen". Auch wenn man das Schiff nicht erkennen sollte, färbt sich das Fadenkreuz von Grün auf Blau, wenn man genau drauf ist und treffen würde. (Zu mindestens bei meiner Gladius mit 3x Gimbled)

Alter ist die Vanguard geil!
Mist, das Ding muss ich unbedingt haben^^

Adieu, 315p Paket :(

Zehkul schrieb:
Kleines Update von der CryEngine Front, die VR Demo von Crytek soll viel besser sein als die eher schlechte vom letzten Jahr und vor allem viel niedrigere Latenz haben. Ich bin optimistisch! VR Support in 3.7 (und damit vermutlich ~Multicrew Update?) scheint recht wahrscheinlich.

Hast du eine Quelle? :)

@Nightspider

Guck mal 1-2 Beiträge drunter, da hab eich Quelle angegeben die das wieder dementiert.

Habs schon gesehen. :(

Ich warte immer gespannt auf neue VR News. Ich will SC definitiv mit VR spielen. Zwei Grafikkarten sind schon eingeplant.

Zur Vanguard:

Einerseits gefällt sie mir aber andererseits sieht sie zu bekannt aus. Ich hätte gerne mehr Abwechslung bei den Schiffen aber das kommt hoffentlich noch mit neuen Herstellern und anderen Rassen später im PU. Hoffe das wir von den Vanduul, Xi'an und den anderen zwei Rassen jeweils mind. 10 Schiffe bekommen werden. Man wird das noch ein Aufwand. :freak:

Von den Vanduul sind glaube ich weit mehr als 10 Schiffe in Planung. :)

Aktuell sind zudem 2 Xi'An Schiffe in Entwicklung und dann haben wir noch den Banu Merchentman.

Mit der Prowler gibt es ja sogar ein quasi-Tevarin Schiff :)

Kalender ist Online!

So :D
Ich hätte da mal so nen Veranstaltungskalender am Laufen.
Link zum Kalender
Einfach auf "Neuer Benutzer? Benutzerkonto hinzufügen" clicken.
Felder ausfüllen, als E-Mail adresse einfach Nick@CBF.com angeben... Mailserver ist nicht eingerichtet kann also gar keine E-Mail kommen. :evillol:

Und Voilà eine Platform Wo jeder wenn er lust hat eine Anfrage zum gemeinsamen Zocken erstellen kann, sogar einzelne Leute speziell einladen.

StarCitizenCalendar01.JPGStarCitizenCalendar02.JPGStarCitizenCalendar03.JPGStarCitizenCalendar04.JPG

Wenn ich's irgendwie noch hin bekomme versuch ich auf der Hauptseite da auf der Übersicht noch nen Live Chat einzubauen :D

Sehr schöne Sache! :) Finde ich richtig gut das wir jetzt so etwas haben. Gerade mit dem kommenden FPS Modul werde ich einige Zeit oft Online sein.

Subscribers Vault Update - http://imgur.com/a/KwFMH

danke haldi :)
witzigerweise schlägt erstmal mein antivirenprogramm beim besuch der seite alarm :D

Meiner sagt gar nichts :D Seite ist sauber

Gute Sache, Haldi. Wenn ich das richtig überblicke, hast du Free Flight nicht dabei.
Vielleicht könntest du das noch hinzufügen, wäre sicher eine nette Abwechslung zum ganzen Kämpfen. Zumal man ja auch die Schiffe von anderen fliegen kann.

Hab mich registiert. Danke für die Möglichkeit.
Jetzt noch der Chat dann ist es fast perfekt ;)
Wir sollten uns noch auf ein TS einigen sonst sind wir alle verstreut ;)

Nilson hat einen 10er TS, der sollte doch erstmal reichen :)

tayna21 schrieb:
witzigerweise schlägt erstmal mein antivirenprogramm beim besuch der seite alarm :D
Wie was wo? Das sollte eig. nicht sein ^^ Ist nen simpler Bausatz....
Ich gehöre in die Kategorie Script Kiddy xD Meine HTML künste sind äusserst begrenzt.
Was für ne Art fehlermeldung ist es denn und was fürn Antiviren Programm?

@FreeFlight
Stimmt, an das Schiffe Tauschen hab ich ja gar nicht gedacht...
Gleich mal adden.

@Teamspeak
Dafür gibts das Ressourcen Zubehör :)
Ich muss schauen wo ich nen Generelles Informationsfeld einpflanzen kann... oder ne Ankündigung xD .... mit den ganzen Informationen zu Verbindungen zum TS.
Dann kann man im Meeting selbst auswählen welche Ressource (Teamspeak/Mumble server oder Skype) man dafür verwenden will.
Wer seinen Server zur verfügung stellen will soll mir die Zugangsdaten bitte zukommen lassen :) Dann schreib ich die dort hin.

@Chat
Phew.... ich hab mich übernommen :rolleyes:
Dachte ich würds hinbekommen nen XMPP webchat einzubetten, so das man direkt mit dem CBF Chat von RSI verbunden wird. Hab bissel was mit Candy versucht...
Aber ich glaub ich nehm doch einfach nur nen php webchat. Mal sehen was sich da an guten Bausätzen finden lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten mal nen Tag ausmachen wo wir alle da sind ;)
Zum besseren absprechen.
Freue mich schon darauf mit euch zu spielen :)
Bin dieses WE leider voll verplant.
Nächste Woche nach der Arbeit ist aber Zeit.
Werde aber sofern ich kann im TS sein falls doch einer zwischenzeitlich Zeit haben sollte.

Haldi schrieb:
Wie was wo? Das sollte eig. nicht sein ^^ Ist nen simpler Bausatz....
Ich gehöre in die Kategorie Script Kiddy xD Meine HTML künste sind äusserst begrenzt.
Was für ne Art fehlermeldung ist es denn und was fürn Antiviren Programm?

ist bitdefender und mehr als "ist nicht vertrauenswürdig" hab ich mir nicht gemerkt, sollte es aber nochmal auftreten, mach ich nen screenshot :)

so da wäre die meldung
error.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Komisch.....
Normalerweise kenn ich sowas nur von unsignierten SSl zertifikaten.
Hab ich leider zu wenig ahnung von php um da was auszusagen..... Falls jemand zugriff auf die Source will braucht er es nur zu sagen :)

P.S Hab den Chat zum laufen bekommen.... phew....
Breite ist variabel, nach nem F5 passt es evtl sogar wieder xD
Höhe ist fix auf 400pixel
E-mail adresse ist für Gravatar, um das Profilbild zu erstellen :)

StarCitizenCalendar05.JPG

Ahja, Chatlog funktioniert noch nicht so ganz, darum zeigts nur die aktuellen nachrichten an.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Vanguard reisst mich optisch jetzt auch nicht vom Hocker, ist aber auch nicht schlimm, muss ich kein weiteres Geld in die Hand nehmen :)

W.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben