trane87 schrieb:und nichts für Solospieler. Warscheinlich mach das Ding nur Sinn für große Organisationen.
Wieso das? Das ist laut Beschreibung nur ein Zweisitzer, wie Superhornet und Cutlass auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trane87 schrieb:und nichts für Solospieler. Warscheinlich mach das Ding nur Sinn für große Organisationen.
Zehkul schrieb:Kleines Update von der CryEngine Front, die VR Demo von Crytek soll viel besser sein als die eher schlechte vom letzten Jahr und vor allem viel niedrigere Latenz haben. Ich bin optimistisch! VR Support in 3.7 (und damit vermutlich ~Multicrew Update?) scheint recht wahrscheinlich.

Wie was wo? Das sollte eig. nicht sein ^^ Ist nen simpler Bausatz....tayna21 schrieb:witzigerweise schlägt erstmal mein antivirenprogramm beim besuch der seite alarm![]()
Haldi schrieb:Wie was wo? Das sollte eig. nicht sein ^^ Ist nen simpler Bausatz....
Ich gehöre in die Kategorie Script Kiddy xD Meine HTML künste sind äusserst begrenzt.
Was für ne Art fehlermeldung ist es denn und was fürn Antiviren Programm?