Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
da ich schon seit einiger Zeit Battlefront spiele und alle Maps kenne wollte ich mir neue Maps runterladen.
Doch irgendwie scheine ich keine zu finden.
Hat jemand von euch schon neue Maps und wenn ja, wo kann ich sie bekommen?
So Leutchen,
da keine Antwort auf mein Gesuch kam hab ich auch mal in anderen Foren gefragt und folgenden Tip bekommen.
Auf dieser Webseite gibt es Mods und Maps für SW: BF.
Viel Spaß damit.
Also ich finde das Spiel einfach nur gigantisch - bis auf die Waffendetails, die ich so schrecklich finde, dass ich in 3th-Person spiele, ist das Spiel um längen besser als Battlefild!
Gut (hi Shagrath, lange nimmer gesehen , bin inzwischen fast Commander )
Also ich habe da folgendes problem:
Ich habe mir ein paar Zusatzmaps gedownloaded für SW BF2.
Wie man hier sehen kann, gibt es 2 Arten von Zusatzmaps: Die mit .zip und die mit .rar
Die mit .zip funktionieren alle, aber die mit .rar irgendwie nicht. jetzt ist meine Frage: Wie kann ich diese Zusatzmaps spielen?
Hallo Leute,
ich würde gerne wissen ob der star wars battlefront mehrspieler modus etwas kostet oder sich auf die übertragungsrate auswirkt. Hoffe auf schnelle antwort
Kostet tut es soviel ich weiss nicht zocke selbst STW:BF2 übertragungsrate kommt natürlich auf den Server an an zum Teil laggt es ziemlich stark und zum anderen kannst du stundenlang Spiele Spaß haben
Lohnt sich heute noch der Kauf von SW:BF2 ???
Ich bin irgendwie im Star Wars Fieber ausgebrochen seit ich die neuen Videos von Force Unleashed gesehen habe...am WE erstmal die original Filme 1-3 wieder angeschaut :-)
Ich würde sagen der Kauf lohnt sich , spiele zwar eig nur offline aber das Spiel macht mir immer noch ne Menge Spaß .
Die ki ist nicht schlecht und die Story find ich eig ziehmlich gelungen .
Kostet ja auch nicht mehr die Welt .
Multiplayer kenn ich mich zwar net so aus , aber es scheint immer noch genug Server zu geben um mal ne Runde zwischendruch zu spielen.
Sagt mal läuft das Spiel mit XP Pro x64?
Es schmiert bei mir immer ab wenn der Level lädt.
/edit
also ich hab schon mitbekommen das es an der Soundkarte liegt (Audigy ZS) aber weiß net was ich dagegen machen soll?
wenn man bei der Soundauswahl keine HW angibt startet das Spiel ganz normal. nur eben ohne sound
kennt jemand einen main-menü mod, das das Menü Von Battlefront 2 ähnlich aussehen lässt wie damals auf der PS2? http://www.youtube.com/watch?v=iyIGZM8Fkv4 (Also mit den animierten Hintergrund)
Die Pc-VErsion sieht irgendwie so leer aus
GRuß lash20