• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Star Wars: Battlefront] Sammel-Thread

Re: Star Wars: Battlefront

Amazon will es mir erst am 27 liefern , nun guck ich mal beim media markt. Einige läden hab es ja schon zum US Release bei sich im laden zu verkaufen , da die Deutsche Version ja schon bei denen vorliegt.

Ich hab's, is echt geil das Game, Grafik is auch ohne AA, AF gut. So viel kann ich zum Game nich sagen, hab's erst seit gestern.

Ich hab mir das Game gekauft und würde es am liebsten zurückbringen.Die Grafik ist so etwas von schlecht. Das Game hätten die sich für den PC sparen können.
Das Spiel ist absolut nicht mehr zeitgemäß und ich kann nur jedem vom Kauf abraten.

Ich hab mir das Game gekauft und würde es am liebsten zurückbringen.Die Grafik ist so etwas von schlecht. Das Game hätten die sich für den PC sparen können.
Vom Spielinhalt fang ich erst gar nicht an zu reden. pfuiii

Sorry! wegen dem doppelpost

Das Spiel ist absolut nicht mehr zeitgemäß und ich kann nur jedem vom Kauf abraten.

Hier mal nen Bild, also ich bin zufrieden mit der Grafik, man kann AT - AT's, oder wie die Kleine heißen, benutzen. Ging leider nich alles rauf.

Anhänge

• Battlefront.JPG
    Battlefront.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 428

Wo hast du es denn schon her? ;)

1000. Post! *feier* :schluck:

Zuletzt bearbeitet:

Habs mittlerweile auch mal angespielt und weiß nicht so ganz was ich sagen soll :D

Gut, die Grafik ist nicht wirklich das, was man heutzutage erwarten könnte aber keineswegs so schlecht um gleich nen Rückzieher zu machen.

Insgesamt gibt es einige kleinere Dinge, die negativ auffallen. Die Animationen der Figuren sind, z.B. beim Laufen wirklich bescheiden. Das Gras auf den Hügeln von Naboo ist ziemlich unscharf und verwaschen. Da laufen Vögel?, die einfach eine 2 dimensionale Textur sind, durch die Gegend, usw.

Alles Dinge, die man eigentlich nicht in ein fertiges Computerspiel stecken sollte (ich frage mich, wer dafür zuständig ist, dass man die Vögel oder was auch immer es sein soll so frei gibt ;)).

Wenn man kein SW-Fan ist, dann wird einen das Erscheinungsbild in dieser Form wohl abschrecken.

Wenn man aber SW eher zugeneigt ist, dann ist's fast ein Pflichtkauf - zumindest das was ich bisher gesehn habe gefällt mir. Man findet sich auf Schauplätzen aus den Filmen wieder (Naboo, Theed), kämpft mit oder gegen bekannte Figuren. Und auch die Sounds, Fahrzeuge etc. lassen einfach ein super Gefühl aufkommen, wenn man z.B. als Droideka durch die Straßen rollt und dabei die blechernen Stimmen der Kampfdroiden hört: Roger, Roger :daumen:

Holodan schrieb:
Wo hast du es denn schon her? ;)
Wenn man weiß wo, dann konnte man es schon vorgestern haben :p

Glückwunsch! Hab's von Okay Soft.

Habe es mir auch Mitgenommen von Karstadt für 39€ grad installiert werde es zu Später Stunde mal ausfürhlich antesten. Grafik finde ich persöhnlich ganz OK für das Spiel kein Oberhammer aber durchaus Nett in Szene Gestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Mit AA sieht die Grafik doch ganz nett aus , ich hab nichts gegen die. Das Spiel gefällt mir , ist auch sehr detail reich in den Schlachten.

Bekommt von mir ne 2 hab ca. 5 std. gezockt.

Das Game is echt genial, die Schlachten, super... Hundert Mann rennen auf hundert Gegner, echt geil. Und die Grafik is auch ok, seit froh das sie nich so wie bei Doom3 is, dann könnt's fast keiner spielen und über I-Net erst recht nich.

Yap so seh ich das auch, hab den Single Player Durch gezockt , war echt nett. Hab mal online gezockt auf Huth aber die ganzen Server sind sehr laggy und es geht auch nicht immer alles glatt. Aber die Schlacht war richtig geil , so ein fettes Battle mit anderen Leuten *traum* ^^ , 52 Leute drauf.

Also so schlimm ist Battlefront nu auch nicht, manche sind doch schon sehr verwöhnt was die Grafik angeht!
Klar es ist heute schon mehr technisch machbar, aber dann würde das wahrscheinlich nicht auf einem Mittelklassen System laufen ;)!
Klar mir gefallen einige Sachen an Battlefront auch nicht, manche Sounds sind irhgendwie nicht ganz Orginalgetreu oder vertauscht. :rolleyes:

Habe grad den Test auf gamestar.de gelesen und muss sagen, dass hört sich nicht schlecht an! Wäre einen Kauf wert ...

Vielleicht erscheint bald ne Demo?!

Mir gefällt es.
Was die Grafik angeht, nicht schlecht aber etwas verschwommen das ganze. Man gewöhnt sich aber dran.

ich überlege auch schon! glaube ich wechsel auch von ps2 zur pc version.

Find das Spiel auch recht gut. Die Grafik ist OK, was hat man von gigantischen Grafik-effekten, wenn dann das Spiel ruckelt und im Netz nicht spielbar ist ?

Und solche Massenschlachten machen einfach SPAß.

@ Dope
Eben. Ein muß nicht IMMER eine Bombastgrafik haben. Außerdem war das ja zu erwarten, wenn ein Spiel für 3 oder 4 Systeme gleichzeitig entwickelt wird. Wichtig ist ein hervorragendes Gameplay und das scheint wohl auf allen - PC, PS2 und Xbox - sehr gelungen zu sein.

PS: jetzt rennt mein Thread :D
PPS: 100 :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben