Re: Star Wars: Battlefront
Habs mittlerweile auch mal angespielt und weiß nicht so ganz was ich sagen soll
Gut, die Grafik ist nicht wirklich das, was man heutzutage erwarten könnte aber keineswegs so schlecht um gleich nen Rückzieher zu machen.
Insgesamt gibt es einige kleinere Dinge, die negativ auffallen. Die Animationen der Figuren sind, z.B. beim Laufen wirklich bescheiden. Das Gras auf den Hügeln von Naboo ist ziemlich unscharf und verwaschen. Da laufen Vögel?, die einfach eine 2 dimensionale Textur sind, durch die Gegend, usw.
Alles Dinge, die man eigentlich nicht in ein fertiges Computerspiel stecken sollte (ich frage mich, wer dafür zuständig ist, dass man die Vögel oder was auch immer es sein soll so frei gibt

).
Wenn man kein SW-Fan ist, dann wird einen das Erscheinungsbild in dieser Form wohl abschrecken.
Wenn man aber SW eher zugeneigt ist, dann ist's fast ein Pflichtkauf - zumindest das was ich bisher gesehn habe gefällt mir. Man findet sich auf Schauplätzen aus den Filmen wieder (Naboo, Theed), kämpft mit oder gegen bekannte Figuren. Und auch die Sounds, Fahrzeuge etc. lassen einfach ein super Gefühl aufkommen, wenn man z.B. als Droideka durch die Straßen rollt und dabei die blechernen Stimmen der Kampfdroiden hört: Roger, Roger
Holodan schrieb:
Wo hast du es denn schon her?
Wenn man weiß wo, dann konnte man es schon vorgestern haben