[Star Wars] - SammelThread

Nur Regale? Oder hast Du noch bissl mehr gemacht? Wäre vll auch was für den Heimwerker-Thread ;)

Das mit den Büchern nervt mich jetz ab. Ich hab bei der Jedipedia etwas über diese Kriege gelesen und das klang sehr spannend.

Ich wollte aber ohnehin auch mal in die alte Republik vorstoßen - gibt es da Empfehlenswertes?

gegenüber hat sich auch einiges getan und diese woche stehen noch andere dinge an. ;)
die fertigen ergebnisse gibt's dann wieder (wie damals bei unserer küche) im "Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft!"-Thread... :D
dort dann auch details meiner figürchen. neu ist da übrigens der E III Obi - gab's wieder schön günstig bei pearl.

Wißt Ihr, was ich total behindert finde?
Daß es tatsächlich noch kein PnC-Adventure im Star Wars-Universum gibt...

stimmt - da hat Lucasarts geschlafen... :(
was mich ankotz ist, dass ToR so ein blödes onlinespiel ist. :mad:
ich würde es so gern spielen, aber ich sehe nicht ein, für etwas, was früher mal kostenlos war (spielserver), heutzutage jeden monat blechen zu müssen /und das spiel selbst muss man ja auch noch bezahlen).
klar - die hersteller freuts - sind ja reine gelddruckmaschinen solche spiele, aber ich unterstütze sowas nicht.
die hätten doch leicht das spiel so wie KotOR offline machen können, mit zusatzoption auf den onlineschmarrn, wenn man unbedingt weiterleveln möchte. aber nein - man muss ja das blöde WoW kopieren... :freak:

Das pißt mich auch an. Ich hätte so gerne ein Spiel wie Fallout/Skyrim im Star Wars Universum.
Und für den Mac und die Konsolen haben sie es erst gar nicht rausgebracht.

Hab mir neulich KotOR für den Mac runtergeladen, is nur auf Englisch und halt alt... aber besser als nix; nur die Steuerung mit Touchpad und Tastatur is kacke ^^

Und was mir eigentlich auch noch fehlt, ist ein Tower Defense Spiel im Star Wars Universum. Das ließe sich auch geil machen.
Aber ein klassisches Adventure ist einfach PFLICHT!

Und dann wäre es fair, so eine Art Sacred 2 mit Star Wars zu machen :)

Lucasarts hat eine Menge verschlafen.

Über einen Jedi Knight Nachfolger, würden sich sehr viele Leute freuen, dazu gutes Marketing und das Spiel verkauft sich sehr gut, wenn natürlich die Produktqualität gegeben ist. Da hätte man bei LA schon die letzten Jahren die richtigen Leute für einstellen müssen, denn man braucht für ein Jedi Knight eine gute Story um Kyle Katarn, gutes Gameplay was allerdings nicht das Rad neuerfinden muss und dazu einen guten Multiplayer wie JK2 und JK: Academy hatten.

Jedi Knight war damals ein meiner Lieblings Spiele :D

warte auch schon seit dem auf einen Nachfolger

schön zu wissen das ich nicht der ein zigste bin der dieses Spiel gut fand

Genial wäre auch mal ein Battlefront 3 :schluck: Ich würd ausrasten!

wir hatten damals in unserem UT-Funclan auch immer mächtig spaß, wenn wir JK2 und JKA im multiplayer zockten - nur mit schwertern und macht aktiviert... :D
das wär's doch: ein neues JK mit setting in der ersten Thrawn-Trilogie! *träum*
oder auch ein KotNR - man müsste doch auch sowas zusammenspinnen können. ;)
TFU hat auch gezeigt, dass die leute immer noch actionspiele wollen und selbst die Lego's laufen nicht schlecht und machen spaß...

TFU war nicht schlecht, aber doch recht mittelmäßig. Teil 2 habe ich gar nicht mehr gekauft.
Action-Spiele, gibt es mE ohnehin viel zu viele... auch wenn SW drauf stünde. Aber ein JK wäre dennoch geil; allerdings müßte sein, wie Teil 1, also Dark Forces II. JK2 war auch noch gut, aber Academy fand ich total beschissen.

Ich fände eine Art Micro Machines geil :)
Miniaturraumschiffe und Speeder auf Kinderzimmer-Fantasy-Strecken. zB über einen Sternenteppich mit Sternzerstörern oder sowas :)

Bin mal gespannt wie Star Wars Episode 1 in 3D bei der heutigen Generation ankommt. Damals funktionierte der Film wunderbar um Kinder zu Star Wars zu bringen, z.B. mich :D

Ich warte mal die ersten Tests ab. Wollte sowieso demnächst mal wieder alle 6 Filme gucken und mit Episode 1 starten.
Falls das 3D wider Erwarten ganz gut werden sollte (glaube nicht daran, dass nachbearbeitetes 3D mittlerweile besser aussieht als zuletzt bei Kampf der Titanen o.ä.), werd ich vielleicht reingehen ;)

Morgen erscheint übrigens das Buch "Darth Plagueis", noch nie ein Star Wars Buch "vorbestellt", aber hier bin ich einfach mal gespannt ob da so manche Frage beantwortet wird bezüglich Palpaltine und Plagueis so während der PT bei mir aufgekommen ist. :D

ja - leider...
hoffe auch, dass da irgendwann eine übersetzung kommt.
die szene, als Palpi Ani in der oper davon erzählt, gehört zu meinen lieblingsstellen in E III - vor allem auf englisch. ;)
trotzdem lese ich lieber auf deutsch, weshalb ich halt warten muss...

Der Kindle-Store enttäuscht mich im Moment übrigens auch, was Star Wars angeht...

Kein einziges Buch auf deutsch. Immerhin einige auf Englisch, aber trotzdem. Na ja, ich les jetzt dann die drei ToR-Bücher auf Englisch.

Zurück
Oben