[Star Wars] - SammelThread

naja - es gibt kunststoffe, die das aushalten. denke mal, die vom saberproject werden da schon das richtige material einsetzen. zudem fallen bei deren umbauten ja die alte röhre, bzw. die neueren led's wech.
damit geht dann aber natürlich auch der klingen-ausfahr-effekt beim einschalten flöten.
ich hab die neuere version mit den led's und finde die von der ausleuchtung her schon ziemlich gut.
mal sehn, wo ich in zukunft das schwert "ausstelle". so oder so muss ich noch gucken, wie ich den summton unterbinden kann - das schwert soll nur leuchten, sonst stört das geräusch etwas... ;)

Also die Geräusche und Lichteffekte sind für mich ein Muss !
Ganz ehrlich, sowas gehört doch dazu.
Ich werd mich in den nächsten Tagen mal beim Saberproject einlesen, mal gucken was bei rumkommt.

Wahrscheinlich wird es Kunststoffe geben die das mitmachen aber die dürften entsprechend auch nicht gerade günstig sein.

Mit meinen teuren originalen wollt ich jedenfalls nicht kloppen, sind sie mir zu schade für. ;)

Zuletzt bearbeitet:
klar gehören die soundeffekte dazu, sofern man wirklich schaukampf-ambitionen hat.
zuhause im ständer würde es im eingeschalteten zustand aber nerven, wenn die ganze zeit ein summendes schwert an der wand hängt. ;)

ich zitiere mal saberproject:
Allem voran wird nun die Kampftauglichkeit gewährleistet, da sich keine LEDs mehr in der Klinge befinden, welche bei harten Schlägen ausfallen könnten. Des Weiteren kann die Klinge einfach entfernt und wieder eingesteckt werden. Dadurch kann das Schwert am Gürtel getragen werden. Außerdem verschiebt sich die Balance in Richtung des Griffes, da die Klinge nach dem Umbau hohl ist.

und weiter...
Auch hierbei ist zu beachten, dass die Klingen zwar schaukampftauglich werden und auch einiges aushalten, aber bei weitem nicht unzerstörbar sind.

also wenn man wie ein blöder kloppen will, muss man wohl alternativen suchen. :D

die besten scheinen wohl die von Hyperdyne zu sein - aber auch die teuersten...
aber der vergleich zwischen standard und deren klinge, sieht man schon deutlich!

photo_yoda_4.jpg

helligkeitsunterschied:
http://www.hyperdynelabs.com/saber/redsaber_dueltst1_mov.mov

bye bye MR-Röhre:
http://www.hyperdynelabs.com/saber/redsaber_dueltst2_mov.mov

bye bye EL-getuntes schwert:
http://www.hyperdynelabs.com/saber/redsaber_dueltst3_mov.mov

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, "kloppen" werden wir uns nicht richtig, wär ja auch unfair, die Mittlere ist ja erst 10 :D.
Aber halt so leichtes Gerangel sollte möglich sein.

Ich werd mir mal die günstigeren von Hasbro (knapp 50€) im Laden ansehen und vllt. reichen solche Schwerter ja aus.

Ich möchte mir unbedingt mal ein Stormtrooper-Kostüm zulegen, habt ihr eine Ahnung wo man so etwas bekommt und was es in etwa kostet?

Gruß

Was mir gerade bei der Frage von mayjestro in den Sinn kommt

Wo kriegt man so Sith oder Jedi Roben her (Also mit weite Kapuzen usw.)?

Fals es schon irgendwo im Thread steh bitte ich es zu entschuldigen aber ist doch nen bisschen viel über 500 Posts eben mal schnell zu überfliegen ^^

mfg
Zeus

also wenn es richtig gut werden soll, wohl so 2-3.000 bis viel weiter aufwärts...

Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt bei Buch 2 der Thrawn-Trilogie. Geile Sache. Bin grade bei der Szene auf New Gov, in der Luke versucht, einen Streit zwischen zwei Nichtmenschen zu schlichten. Total geil, wenn man die Episoden I - III kennt und um die Ausbildung von Anakin in politischen Dingen weiß, die Luke total abging, was er ja auch sagt. :D
Diese Unbeholfenheit des letzten Jedi ist witzig dargestellt.

ich find es in späteren büchern so genial, was für wahnsinnige fähigkeiten Luke noch so entwickelt...

Muha! Das is geil :D

Btw
Hab mir grade wieder den Imperial March in Volldröhnung gegeben. Einfach unerreicht dieses Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Teil 1-19 von Erbe der Jedi-Ritter und danach wurden sie noch teilweise erwähnt (z.B. Dunkles Nest 1-3 und andere), aber die Haupthandlung findet in Erbe der Jedi-Ritter statt.

Ich würde die Bücher am liebsten vergessen und nochmal ohne Vorwissen lesen.

1 - 19? o.O
Das is n Haufen Zeugs...

... ich sehe grade, daß es die teilweise gar nicht mehr gibt; nur noch gebraucht.

das problem gibt es bei SW-Büchern öfters... :(

mein kinovorzimmer ist übrigens nun fast fertig. ;)

Anhänge

• vorzimmer04.JPG
    vorzimmer04.JPG
    239,1 KB · Aufrufe: 216
Zurück
Oben