[Star Wars] - SammelThread

GL findet doch immer wieder Möglichkeiten. :rolleyes:
Das Gerücht, dazu hält sich schon seit den "Savage Opress" Folgen. Leider sieht es so aus, als würde Maul wirklich in der Serie auftreten. Da wurde halt sein noch lebender Oberkörper gerettet, vielleicht wurde aber auch geklont... Mir wäre es auch lieber, wenn er nicht mehr vorkommen würde.
Die einzige Möglichkeit, die ich in Ordnung fände: Er tritt im Rahmen eines Flashbacks auf.

Genau Savage Opress hatte ich im Kopf (ist ja quasi ein Darth Maul Abklatsch).
Ich fänds schade, wenn Darth Maul vorkommt, denn er war schon eine besondere und rätselhafte Figur im SW-Universum, die durch die Bücher (Schattenjäger) gut umgesetzt wurde.

Die Sache mit den Klonen ist im EU, wenn ich das richtig sehe, ohnehin ziemlich verbreitet. Wäre doch im Grunde nichts anderes als ein Zugeständnis an die Fans. Die lieben Maul.

Bin übrigens gleich mit dem ersten Thrawn-Band fertig. Is schon ziemlich cool. Auch wenn noch nicht wirklich viel passiert ist und die Schlacht um Sluis Van ziemlich schnell vorbei war.

Ich wünschte, dass ich viele meiner Star Wars Bücher (insgesamt locker über 150 Stück) noch nicht gelesen hätte, um alles nochmal erleben zu können.

Bezüglich Darth Maul in Clone Wars.
Trained in secret as a merciless killing machine, the diabolical Darth Maul is the perfect counterpart to the subtlety of his master, Darth Sidious - the Sith Lord. Where Sidious is shadowy and elusive, his scarlet and pitch-tattooed apprentice is a vivid manifestation of Sith rage. Sharpened horns curve, scythe-like, from the skin of his shaved head and the fiery red thrumming of his double-bladed lightsaber is matched only by the blazing intensity of his venomous stare. Armed with a deadly array of weapons and sophisticated tracking equipment, the Sith hunter is dispatched by Lord Sidious to track down Naboo's errant Queen Amidala and force her to submit to the Federation's demands.

That Qui-Gon Jinn and Obi-Wan Kenobi will stand in the killer's way only spurs Maul's eagerness and fuels his determination. But when Maul kills Qui-Gon, his rage and determination are met and matched by Obi-Wan. As Maul wields the dark side to hurl the Jedi into a mining pit, Kenobi retaliates with the light side of the Force and cleaves Maul in half with his saber, sending him in pieces into the fiery abyss.

Believing Maul to be defeated, Obi-Wan carries out his mission and eventually takes on the role of watching over young Luke Skywalker as he grows up on the desert planet Tatooine. But Maul somehow managed to survive, acquiring cybernetic legs and a new vendetta - he will not rest until he once again meets Obi-Wan face to face.

300022_press01-001.jpg

Quelle

Na ja.... ich finds nicht gut.

Aber mal zu den Büsten auf der letzten Seite, welche Büsten sind zu empfehlen und wie leuchten denn diese Büsten bzw. welche Büsten leuchten überhaupt ?

@ delta 47:
das mit Mauli ist offiziell bestätigt - gibt sogar schon trailer für die vierte staffel.
und wie du an der figur siehst, gibt es diesen halb und halb Maul - bzw. es gibt ihn schon seit vielen jahren in dieser form in comics...

in sachen Savage empfehle ich mal diesen Jedipediaeintrag - und weiterhin wegen Cyborg-Mauli dessen Eintrag. ;)

Büsten auf der letzten seite?
meinst du die Statuen?
die leuchten meistens mit led's die über eine batterie angetrieben werden. muss man halt einschalten...
ich hab sowas bei einer Alien vs. Predator Figur - da liegen leuchtende Alieneier rum. :D

bei den Kotobukiya Light-Up FX leuchtet z.b. das schwert - oder was auch nett ist, bei Commander Cody das holo von Palpatine in seiner hand...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Maul lese ich gerade nicht gerne.
Nun ja, was sol/kannl Fan dagegen machen ? Nix.

Auf der letzten Seite wurden ja die Büsten von "Kotobukiya Light-Up FX" ins Spiel gebracht, dort der Maul.
Gibts noch andere empfehlenswerte Büsten mit Leuchteffekten im erschwinglichen Bereich ?
Platz sollte sich auf 18 cm beschränken ;).

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für die Tipps !
Die Jawas sehen putzig aus, aber auch leuchtende Lichtschwerter und Hologramme machen mich spontan an ;).
Hmmm..... was wohl die bessere Hälfte dazu sagt ?

Also an 2 cm soll es nun nicht gleich scheitern, wenn das restliche Modell gefällt, hauptsache kein lebensgroßer Jedi im Wohnzimmer..... obwohl :D.

efferman schrieb:
nunja, eine lebensgroße Prinzessin Leia im Jabba the hutt mansion outfit (Rückkehr der Jedi ritter) wäre schon recht anregend :D

Na das ist doch einfach, brauchst nur ne Freundin die bereit ist den Leia Bikini anzuziehen. :D

image_RU888611-S_2.jpg

Quelle

Hehe, ich glaub mit der lebensgroßen Leia würd ich mir leichte Beziehungsprobleme einhandeln :D.

Hast du falsch verstanden, der Bikini ist für deine Frau/Freundin zum anziehen. ;)
Und über was zum anziehen freuen Frauen sich doch fast immer. :D

Zu Klamotten hab ich eine sehr pragmatische Sichtweise, im Endeffekt wirds doch eh runtergerissen :D.

Heute düste meine "mittlere" Schwester via Fahrrad bei mir vorbei, ihre Clone Wars Staffel 3 ist angekommen und sowas macht ja nur auf meinem recht großen 40 Zoll Fernseher Spaß ;).
Und ich muss wirklich sagen, dass sich die 3. Staffel weiterentwickelt hat und die Staffeln 1 und 2 übertrifft, haben zwar nur die 1. DVD durchbekommen, aber es ist schon eine gute Entwicklung zu erkennen.

Wie steht ihr eigentlich zu diesen Light FX Lichtschwertern (gibts anscheinend von Hasbro für 50€ und auch im Netz für über 100€, die sind dann nicht von Hasbro).
Da sich meine Schwester solch ein Hasbro Schwert wünscht, bräuchte sie natürlich noch einen Gegner und was gibts da besseres als mich Star Wars-Junkie ?

Also welche Schwerter sind zu empfehlen und halten auch leichten Kampf aus ?
Die Licht und Soundeffekte wären wichtig, aber der Preis auch.

och wie süß - 'n 40'er... ;)

also qualitativ sind die Master Replicas wohl die besseren (merkt man auch am preis) - so eins hab ich (Vader ESB).
möchte man schaukämpfe mit abhalten, sollte man sie aber so oder so erst mal tunen lassen, z.b. hier!

Also ich habe zwei von den teureren Force FX (die für 130€) Schwertern als sie noch von Master Replicas (Pleite) kamen (ca. anno 2006/07).
Hasbro hat die Lizenz übernommen und führt sie weiter.

Die Force FX / Ultimate FX Lichtschwerter sind reine Dekoration oder zum Posen und nicht wirklich für Kämpfe geeignet.

Da ist ja ne Leuchtröhre oder in den neuen LEDs und Elektronik drin, die sind nicht dafür ausgelegt.

Zum kämpfen sind eher die hier geeignet: http://www.amazon.de/Hasbro-24713-L...HLFI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319134515&sr=8-1

Leuchten halt nicht und machen auch keine Geräusche. ;)

Das mit dem Umbauen ist ne möglichkeit, wobei ich da immer noch die befürchtung habe, bei heftigeren Kämpfen, das die immerhin aus ziemlich steifem Kunststoff bestehende Klinge zersplittern wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben