Taxxor schrieb:
Gothard, selber zuschlagen und parieren? Dann müsstest du aber erstmal gewährleisten, dass jeder einen Ping von maximal 50ms hat, damit man ordentlich spielen könnte, und jemand, der einen Ping von 100 hat, ist schon den anderen unterlegen.
Sprich bevor nicht jeder MMO Spieler ne 16k Leitung hat, kann man das sowieso vergessen, dazu kommen die enormen Serverfarmen, die die ganzen Befehle verarbeiten sollen, dann kommt man mit den 13€ im Monat bei weitem nicht mehr hin.
Mit einem Ping von 200 wären es mit Tricks sicher auch machbar. Das kommt drauf an wie viel "Reaktionen" man pro Minute haben will. Zudem wie die Reaktionen aussehen sollen. Man könnte mit Stellungen und einen längeren CD arbeiten. Doch Prinzipel ist es so, im so Dynamischer der Kampf auf Grund von gegen Reaktionen abläuft umso abhängiger ist man nachtürlich von Latenzen. Aber 50er Ping ist übertrieben. Das braucht man nur in Egoshootern mit Automatischen waffen und selbst da ist 80-100 Ping oft, je nach Netcode Puplictauglich. Also ich würde mir auch ein Spiel wünschen wo nicht alles so Öde abläuft und insbesondere der Kampf sich weiter entwickeln würde. Da heisst ja nicht das man jeden Schlag selber Blocken muss. Mann könnte sich einfach auf unterschiedliche Haltungen die man immer wieder wechseln muss, Counterangriffe/Parade die man zu bestimmten Angriffen/Paraden ausführen kann, und halt Combos begnügen. Diese 3 Dinge würden das Spielerlebnis schon extrem Steigern und könnte man halt auch mit einem Ping von 200 Sicher realisieren wen richtig umgesetzt. Aber man Kopiert halt lieber. So ähnelt SWTOR zumindest aus den Videos nur WOW. Klar besser gut Kopiert als schlecht erfunden.
Ascadian schrieb:
Da vergleicht schon wieder jemand ein solo/mini multiplayer game mit einem mmo.. und zudem auch noch bewegung/animation mit grafik.. sry aber beides fail xD naja man kann nicht alles wissen
Aber ich kann dich beruhigen, beim spielen sieht es überhaupt nicht danach aus.. Alles flüssig saubere bewegungsabläufe, fast shcon beeindruckend für ein mmo.. Die zugeschnittenen trailer haben immer ne feste kamerapose.. beim spielen bewegt sich aber die ganze welt.. das macht nen unterschied der sichtbar ist.. aber egal..
Da ich ein MMO Spieler der ersten Stunde(Everquest) bin. Mit anderen Worten ich Spiele MMOs seit
12 JAHREN! Hab ich jedes recht dazu, zugegeben auf hohen Niveau, über die immer noch typisch beschie*ene MMO Grafik zu schimpfen.

Und das macht man ins besonders gerne wen man durch VIDs eines aktuellen Shooters verwöhnt wurde, die man auf seiner eigenen Schei*kiste wohl nie so zum laufen kriegen wird. Aber ich bin auch Shooterfan seit der ersten Stunde. Ich bin mit Quake 1-3 groß geworden. Du Hast mich falsch verstanden, der Fehler liegt wohl daher eher an dir, nicht bei mir weil ich meine Texte so gestalte das sie auch noch der erste Mensch nicht missversteht, denn das muss ich nicht. So einem Urgesteinzocker wie ich einer bin ist es vollkommen klar das MMO niemals die Grafik von aktuellen Shootern haben wird, daher war mein gejammer auch nicht ganz ernst zu nehmen. Aber, man wird durch solche Vids Sensibilisiert und daher jammert man halt darüber warum man nicht auch die Grafikpracht eines Shooters in einem MMO haben kann. Und dabei fallen umso mehr Dinge auf die auch in einem MMO nicht sein müssten!
Darüber hinaus bezweifle ich dass die Animationen, die Welt und alles andere was zur Grafik gehört nur deshalb so schei*e aussieht weil man es über eine Stationäre Kamera sieht. Mag sein, das es einem im Spiel nicht so ausfällt, da man bei einem guten MMO ja nicht mehr auf die beschi+ene Grafik achtet. Doch dennoch haben alle Figuren einen Stock im Anus und der wird in der Egoperspektive wie auch in der Thirdperspektive nicht verschwinden. Und das ist einfach nicht mehr Zeit gemäß. Ins besonders wen es laut den Gerüchten stimmt welches Budget diesem Spiel zur Verfügung gestanden hat. Da kann man doch erwarten das die Helden ohne Stock im Arsch rumlaufen, so schwer ist das auch nicht zu realisieren. Aber es ist trotzdem kein KO Kriterium, da es ja auf Grafik bei einem Spiel nicht so ankommt wen der Rest gut gemacht ist.
grüße