Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars × Rennspiel: Star Wars: Galactic Racer verzichtet auf die Macht
Mit Star Wars: Galactic Racer wird 2026 ein neues Star-Wars-Rennspiel von Fuse Games und Publisher Secret Mode erscheinen. Das Rennspiel lässt den Spieler in einer Einzelspieler-Kampagne und im Mehrspieler in die Rennfahrer-Fußstapfen von Anakin Skywalker schlüpfen und gefährliche Hochgeschwindigkeits-Kurse bewältigen.
Ok ein neues Star Wars Podracer Spiel hätte ich nicht erwartet. Den Teil von damals habe ich aber noch gut in Erinnerung. Das Tatooine nirgends erwähnt wird wundert mich, bin gespannt ob es dabei sein wird, gehört es doch dazu.
Ein gutes Pod Racer Game mit ordentlichen Multiplayer hätte ich vor 20 bis 25 Jahren zur LAN-Ära gebraucht.
Heute hoffe ich, dass der Single Player Teil gut wird aber ich befürchte das trägt nicht über 10 Stunden... Als Star Wars Fan schaue ich aber so oder so rein, bin da Qualen und Leid gewohnt.
Star Wars Podracer war eines meiner ersten (wenn nicht sogar das erste) PC-Spiel überhaupt und ich habe es geliebt auch wenn es in den späteren Leveln als Kind echt schwer war und man sich damals ohne Internet auch noch nicht so einfach Tipps und Tricks aus dem Netz holen konnte.
Habe es erst kürzlich erneut auf meinem Retro XP-Rechner installiert und endlich komplett durchgespielt. Ein neues Spiel in die Richtung hätte ich nicht erwartet, das könnte aber ganz cool werden.
Rennspiele sind für mich das einzige wo ich wirklich keine Einzelspielerkampange brauche. Das endet immer im Fast & Furious cringe.
Aber Multiplayer mit Podracern JEAH count me in 😎
Letzlich finde ich solche Rennspiele immer recht austauschbar.
Sieht für mich nach Mario Kart in nem Star Wars Schrottplatz aus.
Würde mich jetzt nicht lange beschäftigen.
Die Ankündigung hat mich zuerst gar nicht interessiert, bis ich dann mitbekam, dass das Studio dahinter von ehemaligen Criterion Leuten (Burnout, neuere Need for Speed) gegründet wurde - ist auf der Wishlist zur weiteren Beobachtung.
Weil von all den Dingen die Star Wars ausmacht, die Pod Races ja auch am beliebtesten waren - und Teil 1, der einzige in dem Pod Races vorkamen, ganz besonders beliebt ist. 🤦🏻♂️
Na dann... Viel Erfolg...
Ergänzung ()
Eumler schrieb:
Ich will ja nicht eure Euphorie bremsen, aber das scheint kein reines Pod Racing zu sein. Jedenfalls sind im Trailer sämtliche Speeder drin.
Weil von all den Dingen die Star Wars ausmacht, die Pod Races ja auch am beliebtesten waren - und Teil 1, der einzige in dem Pod Races vorkamen, ganz besonders beliebt ist. 🤦🏻♂️
Arcade-Racer mit Lenkrad fühlt sich irgendwie immer falsch an. Und hier ist man ja scheinbar nicht Mal auf Rädern unterwegs.
Überhaupt ist das Rad eine Erfindung die es in Star Wars eher selten zu sehen gibt.
Na dann... Viel Erfolg...
Als ein Kind der 90er waren die ersten 3 Episoden die Besten. Bei den alten Schinken 4-6 muss ich mich arg anstrengen nicht einzuschlafen. Der wahre Feind ist natürlich das was Disney dann daraus gemacht hatte.
Also mich haben sie mit Pod Racing definitiv. Mehr bräuchte ich nicht.