Starfield Bundle

electronish

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
692
Servus,

irgendwie werde ich nicht schlau daraus wie ich als 7900xtx Käufer (über Amazon US) den starfield Code bekommen soll.

Beiliegend war glaub nichts im katon. Soll ich jetzt amazon.us anschreiben? Gibt's da ne extra Seite für oder einfach allgemeinen Support?

Danke
Electronish
 
Slayn schrieb:
Ist Amazon überhaupt einer der Teilnehmenden Händler?
In Deutschland nicht soweit ich weiß. In Amerika allerdings schon, keine Ahnung wie es sich verhält wenn man in Deutschland bei US Amazon bestellt
 
Dafür solltest du eine gesonderte Email von Amazon bekommen.
Vielleicht kommt die erst bei Release am 6.9?
Was steht denn bei den Angebotsbedingungen?
 
Normalerweise bekommt man doch einen Code für AMD Reward zugesandt. Da muss man dann ein Konto aufmachen und den Code einlösen. Den Code für Steam bekommt man aber wahrscheinlich erst am 30.08.

So lief es zumindestens bei mir als ich in Deutschland den 7950X3D gekauft habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger
electronish schrieb:
Soll ich jetzt amazon.us anschreiben?
Ja.

Hier kann dir niemand helfen / eine detailierte Aussage darüber treffen. Der Verkäufer ist "verantwortlich", also musst du dich auch an den wenden bzw. die Angebotsbedingungen genau lesen - auch dass wird dir hier niemand abnehmen; wäre auch etwas dreist sowas zu erwarten.

Lesen hilft, lesen gibt dir die Informationen die du mächtest - und nur das. Fragen hier ist bei diesem "exotischen Fall" (da Amazon US) vermutlich vergebene Liebesmühe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish und Joker_AUT
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish
Habe soeben Amazon.us ne Email geschrieben.
Sobald diese Antworten schilder ich für andere -die über selbiges Probleme stolpern - den Werdegang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grody
Haben die dafür keine Aktionsseite.
Bei Mindfactory geht das komfortabel über ein Formular, man bekommt eien Promo-Code, mit dem man sich bei AMD anmelden muss.
Dann muss man noch die Hardware mit dem Tool verifizieren und erst dann bekommt man irgendwann den Spielecode.
 
Mit meiner GraKa habe ich Starfield Bundle bekommen (einen code per email). Eigentlich bin ich kein grosser Fan von Starfield. Kann man das irgendwie jemandem verkaufen? Wie läuft das? Irgenwelche Ratschläge?
 
Gute Frage. Ich wollte es auch, aber...
Man muss sich bei AMD anmelden, dort den zugeschickten Code eingeben und die gekaufte Hardware muss im PC eingebaut werden.
Danach muss man das Programm herunterladen, welches das eingebaute Produkt identifiziert.

Irgendwann nach dem 3-en Versuch hat es dann geklappt und ich habe ein Steam-Link bekommen, wo ich das Spiel aktivieren kann. Also kein Produkt Schlüssel für Steam sondern nur ein Link. Den Schlüssel hätte man verkaufen können.
Als letztes muss man seinen Steam Account mit dem AMD Account verknüpfen.
Es wird verifiziert und dann wurde das Spiel im Steam auch freigegeben.

Ich habe am Ende das Spiel selbst behalten.
 
Zurück
Oben