Start dauert zu lange

The_1st_Knight schrieb:
Vollkommen Off-Topic, aber ich kann mir die Frage nicht verkneifen. Warum sind denn die Einträge geschwärzt, wenn daneben der Name des Programms steht? Darin sehe ich keinen Sinn. :D

Zur Visualisierung, nicht zum Datenschutz
Ergänzung ()

Hier die Startperformance mit einer SSD, gerade eben aufgenommen.

Falls du einen Vergleich zwischen SSD und HDD brauchst. ( es spielen natürlich noch andere Faktoren eine Rolle )

http://www.vidup.de/v/N3x1X/

hier stand mist falscher thread

MagicAndre1981 schrieb:
damit machst du Windows komplett zur Schnecke. Glückwunsch :rolleyes:
superfetch lädt programme vor, von denen windows ausgeht, dass man sie nutzt. echt sinnlos hier im forum, zu viele leute ohne ahnung von der materie.

schloddabrodda schrieb:
superfetch lädt programme vor, von denen windows ausgeht, dass man sie nutzt. echt sinnlos hier im forum, zu viele leute ohne ahnung von der materie.
korrigiere:
schloddabrodda schrieb:
superfetch lädt programme vor, von denen windows ausgeht weiß, dass man sie nutzt. echt sinnlos hier im forum, zu viele leute ohne ahnung von der materie.

schloddabrodda schrieb:
echt sinnlos hier im forum, zu viele leute mit 665 beiträgen ohne ahnung von der materie.

Also am besten neu installieren und avast nehmen? Würde es was bringen wenn ich die 160 GB raus schmeiße und nur die 500er benutze? Die 500er ist laut Hd test schneller als die 160 er.
Sollte ich die aufteilen oder komplett lassen?

Und wie oder wo muss ich es dann in Windows einstellen, das es eine Ssd ist?

Wäre sowas hier okay!?

Kingston SSDNow KC300 120GB SATA 6GB/s

Preis 100€

Zuletzt bearbeitet:
J4ackC4ver schrieb:
Also am besten neu installieren und avast nehmen? Würde es was bringen wenn ich die 160 GB raus schmeiße und nur die 500er benutze? Die 500er ist laut Hd test schneller als die 160 er.
Sollte ich die aufteilen oder komplett lassen?
in der regel bringt das viel, weil ältere HDDs mit kleinerer kapazität langsamer sind.
bei einer SSD sollte man auch nicht vergessen regelmäßig seine daten zu sichern.

schloddabrodda schrieb:
echt sinnlos hier im forum, zu viele leute ohne ahnung von der materie.

schön, dass du erkennt, dass du geistig dem Thema nicht gewachsen bist. Warum antwortest du dann überhaupt und verschonst uns nicht mit deinen Schwachsinn?

Wenn Superfetch deaktiviert wird wird auch de Prefetcher deaktiviert und das bremst Windows gigantisch aus. Ok, du hast halt nicht das Wissen um das zu verstehen :D

Deshalb ab auf die ignore-Liste :D ich habe keinen Bock mich hier mit Trollen abzugeben.

@J4ackC4ver

mache bitte das was ich dir gesagt habe.

MagicAndre1981 schrieb:
schön, dass du erkennt, dass du geistig dem Thema nicht gewachsen bist. Warum antwortest du dann überhaupt und verschonst uns nicht mit deinen Schwachsinn?

Wenn Superfetch deaktiviert wird wird auch de Prefetcher deaktiviert und das bremst Windows gigantisch aus. Ok, du hast halt nicht das Wissen um das zu verstehen :D
sorry kleiner, du hast einfach keine ahnung.

zitat microsoft zum superfetch und prefetch
" In der Regel deaktiviert Windows 7 diese Services automatisch für Ihre SSD-Platte. Andernfalls deaktivieren Sie diese manuell."

nachtrag: durch deaktivieren des superfetch deaktiviert man nicht den prefetch....tjo, aber unbedingt falsche infos im netz streuen.

Zuletzt bearbeitet:
schloddabrodda schrieb:
durch deaktivieren des superfetch deaktiviert man nicht den prefetch

das ist das letzte Mal, dass ich deinen ausgeblendeten Beitrag angeschaut habe und wie zu erwarten war es wieder Schwachsinn.

Der Superfetch Dienst lädt den ReadyBoost Treiber welcher den RedyBoot Boot-Prefetcher startet. Schaltet mal man Superfetch ab wird der Treiber nicht geladen und der Boot-Prefetcher ist aus und Windows kriecht beim Booten vor sich hin.

Also bitte lass das Trollen und Streuen von falschen Informationen, wenn du die Materie nicht verstehst. Du blamierst dich gerade vor der ganzen Welt ,mit deiner Unwissenheit :D:D:D:D

tactical-facepalm.jpg

:D:D:D:D

Zurück
Oben