News Start des iPhone 5 im Herbst immer wahrscheinlicher

Dese schrieb:
es ist FALSCH! nur leute die keine ahnung haben was sie da machen benutzen einen taskkiller unter android! TASKKILLER sind einer der HAUPTGRÜNDE für lags und probleme. dank so dummer und falscher aussagen wie diese heir installieren sich dutzende von ahnugnslosen usern so einen mist.

den du zitierst hat seine probleme mit irgendeinem abzocker custom rom selbst verursacht.

die einzigen die ich in meiner umgebung mit task/appkillern sehe, weil sie es nötig haben ihr smartphone hohen akkulast zu unterbinden sind zwei freunde mit iphone 3G.

lags verursacht nicht android. genau wie bei ios udn JEDEM ANDEREN OS auch kann man sich probleme aller art durch schelcht entwickelte apps selbst installieren. aber die angepissten deppen schimpfen dann blindlinks auf alles los was ihnen grad einfällt.

ich bin monaten in den xda foren unterwegs und muss immer wieder was von lags und co hören und bisher habe ich nicht einen einzigen fall gesehen, bei dem sich am ende nicht entweder eine bakannte app als verursacher herausgestellt hat oder die blinde installation wut des user von irgendwelchen dinge aus dubiosen quellen.

Du hast gerade selbst zugegeben, dass das Android OS schlecht entwickelt ist. Bei deiner Grammatik und Rechtschreibung wundert mich das überhaupt nicht. Ernstnehmen lässt sich dein Kommentar leider bereits seit dem ersten Absatz nicht mehr. Das Schreiben einer Argumentation wirst du wahrscheinlich noch im Deutschunterricht lernen, solltest du dort anwesend sein.

Das Gegenseitige "Bashen" zwischen Android und iOS bringt hier keinem etwas.

Wenn das alles so pasiert lohnt der Kauf des neuen iPhone ja garnicht. Verfügbar wirds dann eh erst im November oder noch später. Dann kann man auch gleich auf ein "richtig" neues warten.

HiLogic schrieb:
Du brauchst bei Android nichtmal ein Mod um das lächerliche iPhone in den Sack zu stecken... Das iPhone bietet ja nichtmal die Standard Features eines 8 Jahre alten Nokia Handys... Stichwort: Massenspeicher via USB.

Ich sag nur Datenübertragung via Bluetooth... kann der iSchrott nicht. Oder Flash mit dem Standard Browser, geht nicht. Oder was ganz primitives: MP3s als klingelton... die muss man erst mit iTunes bearbeiten... Was ein Hohn!

Sorry, aber ein Jailbreak ermöglicht keine "geilen Sachen", sondern lediglich Dinge die ein heutiges Handy können MUSS.

Und wieder so ein minderwertiger Kommentar. Unqualifiziert und Nutzlos.

Massenspeicher: USB Disk App
Datenübertragung über Bluetooth: Celeste
Flash: Skyfire
MP3 Klingeltöne kann man binnen wenigen Sekunden mit etlichen App´s erstellen.

Und du hast Ahnung?
Scheinbar mehr als die meisten anderen hier.

Bei Android einfach die Dateien kopieren und ansehen, weil sie auch kompatibel sind! ;)
Das ist eben das Problem von iOS.
Alles muss konventiert und kontrolliert werden bevor man es nutzen kann.
Da kann man nicht sagen: Ich kopier mir auf die schnelle 2-3 Folgen Two and a half men und schaue sie mir unterwegs an. Nein das geht nicht! ;)
Du musst erst Itunes starten, die ganze Sch... konvetieren und per Itunes kopieren.
Juhu 2 Stunden später kann ichs mir ansehen <3
Ja, Hasilein. [:
Nur blöd, dass es eben nicht so ist - einfach drauf und schaun. Auch die Android Player können nicht alles abspielen, konvertiert werden muss fast immer. Egal für welches Device.
Oder - hey! Zieh uns doch mal ne 1080p .mkv aufn Android Phone, und zeig uns, wie toll das abgespielt wird! :3
... utopisches Beispiel, ist aber sachlich korrekt.

iTunes kontrolliert, ja. Wenns nicht passt kommts auch nicht drauf, womit man sich ziemlich viel Stress erspart. Wenn man dann @ Android im Urlaub merkt: So'n shice, geht ja garnicht. D:

Dann vergleichst du hier ein HTC Tatoo welches nicht mal 1/3 eines Highend Smartphones wert ist? Wie gehts denn dir?

Ja, mein lieber. Apple hat dieses Problem fast garnicht. (: Da laufen die Apps.
Wie gesagt, Android hat 50 millionen Smartphones, die sich hardwaretechnisch teilweise so heftig unterscheiden, dass viele mögliche Apps wegfallen.
Also:

Glaubst ein HTC Tattoo Besitzer verlangt von seinem Ding, damit Asphalt6 HD zB spielen zu können? Wenn ja würde er sich ein teureres Handy kaufen.

... Ja, genau das glaube ich. Ich sag das mal allgemein: Bezieht diese ganzen Dinge nicht auf euch selber, sondern auf die Masse. Auf Jugendliche. Auf Laien. Auf Rentner. Auf Leute, die zum ersten mal ein Smartphone in den Händen halten.
Wenn n 13 jähriger daherkommt und meint: Oh, Papa, ich kann das ja garnicht spielen! ): So ein Scheiß.

Es gibt auch Leute, die haben einfach kein Geld für n 600€ Smartphone. Müssen dann ein billiges kaufen und haben dann auch nur begrenzte Möglichkeiten.
Das hat man bei Apple nicht. Wer kein Geld für n iPhone hat, hat eben Pech. Es gibt EIN aktuelles iPhone (selbst auf den alten laufen die ganzen Apps...!), für EINEN Preis. Und auf DIESEM läuft ALLES.

Zuletzt bearbeitet:
kein Apple(iPhone/iPad)-News-Beitrag ohne "meins ist aber viel besser, toller und größer als wie deins..."

Verdammt, ich werd mir das iPhone 5GS+ LTE Ultra kaufen - warum?! Weil ich es möchte und kann! :king: :freak:

Und wer das mit einem Samsung, HTC, Android, Win7 oder was auch immer macht - gerne!
Kann doch jeder selbst entscheiden was er am besten findet und zu ihm/ihr passt!!!
Ich hatte auch so ziemlich alles mal durch HTC (win), BlackBerry, Samsung (andro)...
jetzt ein Eierfone 4.0 und bin zufrieden, es läuft und macht was es soll - Telefon mit ein paar netten Gimmicks sein.

Ich weiß echt nicht wie man sich wegen nem besch... Smartphone teilweise so "streiten" kann?!

Ich hoffe es wird ein 5er mit A5, netten neuen Features (LTE), besserem Akku und einem iOS5 das auch noch einiges zu bieten hat.
Sicher das iPhone ist gut - perfekt ist es aber auch nicht!

#Rebirth schrieb:
Massenspeicher: USB Disk App
Kein echter USB Massenspeicher! Du brauchst immernoch iTunes um die Dateien zum iPhone zu befördern. Weiterhin sind die Dateien dann NUR innerhalb der App aufrufbar! Ein echtes Dateisystem wie es bei Android der Fall ist gibt es nicht.

#Rebirth schrieb:
Datenübertragung über Bluetooth: Celeste
Geht nur mir Jailbreak... ganz toll.

#Rebirth schrieb:
Ich sagte Standardbrowser! Davon abgesehen taugt Skyfire nicht viel und kostet Geld!

#Rebirth schrieb:
MP3 Klingeltöne kann man binnen wenigen Sekunden mit etlichen App´s erstellen.
Uii... mit Apps lassen sie sich erstellen. Was soll der Quatsch? Bei Android brauch ich nix erstellen, ich such einfach die Datei aus.

Mit Fanboys zu diskutieren hat einfach überhaupt keinen Sinn... Du zählst hier lauter Schrott auf und willst das ernsthaft als Alternative verkaufen... DAS ist unqualifiziert. Ich hab ein iPhone und weiss was das für ein Rotz ist. Brauchst mir also nix erzählen...

Zuletzt bearbeitet:
AMD IST VIEL COOLER ALS NVIDIA!!!!!!!!!111111111111111einself....

so kommt mir das hier grade vor ...

Mal ehrlich Leute... iOS hat seine Vorteile genau wie Android seine vorteile hat...

iOS läuft rund und optimiert, sperrt den User aber halt aus.
Android bringt viel Freiheit mit sich, allerdings auf kosten eventueller Performance (das könnte aber evtl bald nachlassen wenn google die zentralen Updates übernimmt)

Man kauft sich halt das Gerät das einem selbst gefällt omg. Ich hasse Apple aufs Blut und deswegen gibts bei mir Android ... und? Mein Chef hat ein iPhone... und? Deswegen gehe ich ihm aber nicht an den Hals, so wie ihr das grade gegenseitig macht....

Wem das iPhone nicht passt kaufe sich Android oder WP7
Wem der Android nicht passt kaufe sich iPhone oder WP7
Wem das WP7 nicht passt der kaufe sich halt Android oder iPhone

Ende, es gibt nicht DAS Perfekte OS und das wird es nie geben.

fr3sh schrieb:
Wie gesagt, Android hat 50 millionen Smartphones, die sich hardwaretechnisch teilweise so heftig unterscheiden, dass viele mögliche Apps wegfallen.
Also:

Ja natürlich hat es auch Nachteile, dass es so viele verschiedene Androiden gibt. Aber du verschweigst hier komplett die Vorteile. Bitte nicht so einseitig argumentieren

+ die Wahl zwischen vielen Herstellern und Modellen
+ ich brauch kein 500€ Modell kaufen wie bei iOS
+ mit 150€ Androiden kann man bereits viele Apps benutzen. Beispiel ZTE Blade. Klar viele Spiele ruckeln oder laufen nicht. Dafür gehen aber die ganzen Standartapps.

- nicht auf jedem Androiden läuft jede App
- Apps sind nicht so angepasst an die jeweiligen Handys

#Rebirth schrieb:
Du hast gerade selbst zugegeben, dass das Android OS schlecht entwickelt ist.
wie bitte?

Bei deiner Grammatik und Rechtschreibung wundert mich das überhaupt nicht. Ernstnehmen lässt sich dein Kommentar leider bereits seit dem ersten Absatz nicht mehr. Das Schreiben einer Argumentation wirst du wahrscheinlich noch im Deutschunterricht lernen, solltest du dort anwesend sein.

du willst nicht wissen was ich beruflich mache.

aber ich lass das jetzt. sinnlos.

HiLogic schrieb:
Hier wird ein Käse geredet das ist nicht zum aushalten.
Gutes Ökosystem? Das ich nicht lache! Wenn ich dazu gezwungen werde iTunes zu nutzen nur um ein paar MP3s auf ein SMARTphone zu packen (weil der Dreck nicht als Massenspeicher erkannt wird), dann ist das schlichtweg Umstand hoch 3 und hat mit Ökonomie rein gar nichts zu tun.

Amko schrieb:
Das ist eben das Problem von iOS.
Alles muss konventiert und kontrolliert werden bevor man es nutzen kann.
Da kann man nicht sagen: Ich kopier mir auf die schnelle 2-3 Folgen Two and a half men und schaue sie mir unterwegs an. Nein das geht nicht! ;)
Du musst erst Itunes starten, die ganze Sch... konvetieren und per Itunes kopieren.
Juhu 2 Stunden später kann ichs mir ansehen <3

Auch beim iPhone wird niemand gezwungen, seine Musik/Filme/Comics/PDFs über iTunes zu verwalten. Good Reader & Co. machen es möglich, völlig legal und ganz ohne Jailbreak.

iOS-Gerät in die USB-Buchse des PCs stöpseln und dann mit der GoodReaderUSB.exe beliebige Dateien rauf- und runterkopieren, eigene Sortierungen beibehalten, gewohnte Verzeichnisstrukturen weiterverwenden. Wahlweise auch ohne Gestöpsel per Wifi.

Und Medien-Dateiformate, die iOS nicht anbietet aber eine andere App beherrscht (z.B. DivX), kannst du dann direkt aus der GoodReader-App starten.

Dese schrieb:
wie bitte?

du willst nicht wissen was ich beruflich mache.

aber ich lass das jetzt. sinnlos.

Ich will es nicht wissen, da hast du recht.

@HiLogic: Dann hättest du mit dem Android Fanboy Getue nicht erst anfangen sollen.
Wem Android besser gefällt als die anderen, sollte Android nutzen. Umgekehrt sollte es genau so sein. Jedem das seine. Keiner muss sich hier für sein Smartphone rechtfertigen oder es in Schutz nehmen, weil es anderen nicht gefällt. Vielleicht hört das irgendwann auch mal auf.

Cohen schrieb:
Auch beim iPhone wird niemand gezwungen, seine Musik/Filme/Comics/PDFs über iTunes zu verwalten. Good Reader & Co. machen es möglich, völlig legal und ganz ohne Jailbreak.

iOS-Gerät in die USB-Buchse des PCs stöpseln und dann mit der GoodReaderUSB.exe beliebige Dateien rauf- und runterkopieren

das es eifnacher geht als mit itunes ist immer noch kein verlgeich zu einem normalen usb massenspeicher, für den ich keine zsuätzliche software auf dem entsprechenden pc benötige und ein bestimmtes os voraussetzt. man kann nicht einfach bei einem freund, oder sonst wo sein gerät anschließen und dateien/musik etc auf sein handy kopieren ohne auf den pc zusatzsoftware zu installieren, oder täusche ich mich da?

fr3sh schrieb:
Scheinbar mehr als die meisten anderen hier.

Ja, Hasilein. [:
Nur blöd, dass es eben nicht so ist - einfach drauf und schaun. Auch die Android Player können nicht alles abspielen, konvertiert werden muss fast immer. Egal für welches Device.
Oder - hey! Zieh uns doch mal ne 1080p .mkv aufn Android Phone, und zeig uns, wie toll das abgespielt wird! :3
... utopisches Beispiel, ist aber sachlich korrekt.
############################
############################
Also:

Ahaaaaa

Interessant.

Installier den Rockplayer und du spielst alles ab. Beim SGS gehts sogar mit dem Standardplayer wenn ich mich nicht irre.

Ok mein Handy schafft kein 1080p mkv (Zu wenig Leistung) aber die neuen Handys schon ;)
Google mal bevor du hier Müll laberst Bürschchen.

Da musst du nichts konventieren!

Ich habe auf meinem Milestone ein paar .avi usw. Alles funktioniert einwandfrei.

Und auch mkvs werden abgespielt, jedoch laggen diese :D Aber normal für ein Handy das Herbst 2009 auf den Markt gekommen ist.

Beim Iphone4 musst du auch heute alles konventieren und rumsucken bis du ein Video zum Laufen bringst :)

#####################

Und noch interessanter.

D.h. Android soll auch nur noch Highend Phones anbieten?
Also kein HTC Tattoo oder Wildifre Galaxy3 usw?

Nur noch SGS2, Optimus Speed, HTC Sensation usw?

Was für einen Sinn hat das denn?

Wenn man ein 150€ Handy mit Android hat, weiß man, dass nicht alles funktioniert. Ist nun mal so. Und das steht dann auch in der Beschreibung der jeweiligen App. Siehe zB Dungeon Defenders.

Es ist sicherlich besser die Wahl zwischen Highend und Lowned Budget zu haben oder nicht?

Ich für meinen Teil kauf mir dann immer die teureren Modelle.
Wie damals mein Milestone. Und heuer das SGS2 oder HTC Evo 3D falls es nach EU kommt.

Laut deiner Aussage könnte ich auch sagen.

Ich kauf mir ein P4 Pc mit 256 MB ram und will Crysis installieren --> Geht nicht --> Scheiss PC!!! ?? :)

AlexH schrieb:
Ich bin so wagemutig und gehe mit .. :lol:
Erhöhe sogar auf 250... :D

iIch sage bei 125 wird geclosed :king:

Nja, bin mal gespannt wie sich das auf die anderen Apple-Neuvorstellungen ausm September (Ipod) auswirkt.. Nich, dass es zu Lieferengpässen kommt :D
Apple ruft, und die ganze Welt hört hin.. Ich wahrscheinlich auch :freaky:

@Amko

"Beim Iphone4 musst du auch heute alles konventieren und rumsucken bis du ein Video zum Laufen bringst "

vlc kennst du nich oder?

man man man :/

Leute, gehts noch? :freak:
Sind wieder nur Fanboys unterwegs hier, die Kommentarfunktion bei Apple-News sollte echt deaktiviert werden in Zukunft.
Hier gehts darum, dass das iPhone erst im Herbst erscheinen soll und nicht ob Android oder iOS das bessere System darstellt.
Wenn es euch um das Betriebssystem geht, diskutiert doch in so einem Thread: Android oder iOS?

Mir kanns egal sein, das 4er reicht noch für alles und ich bin sowieso mehr auf iOS5 gespannt als auf einen neuen Hardware-Aufguss. Das 6er dann bitte schon vor Sommer 2012 und bitte mit einem größeren Display, das ist imo die größte Schwachstelle gegenüber der Konkurrenz!

Soll doch jeder kaufen was er will... meine Freundin hat auch schon jedes einzelne Iphone vom 2G bis zum 4G besessen.

Ich bin mit meinem HTC Desire mehr als zufrieden. Normalerweise kann ich ja kaum die Finger davon lassen irgendwas zu rooten und eigene Software aufzuspielen, aber erstaunlicherweise funktioniert seit nem Jahr (bis auf einen Bug der mit nem Update behoben wurde!) alles ohne Probleme und ich kann das Ding einfach nur nutzen. Es spielt meinen mobilen Kalender, Kontaktbuch und ich kann damit sehr komfortabel auf mein Googlemail zugreifen und notfalls sogar noch telefonieren. Zum Aufladen einfach einstöpseln und eventuell noch Dateien raufladen.

Da würde auch jeder andere mit zurecht kommen. Aber ein iPhone ist halt ein Statussymbol/Lifestyleartikel und ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, gegen Statussymbole zu argumentieren. Da werden die wildesten Sachen aus den Fingern gesogen um irgendwas anzupreisen (... siehe fr3sh, der ausdrücklich KEIN Fanboi ist und sich trotzdem die Zeit nimmt seitenweise realitätsfernen Müll zu behaupten) aber zu guter letzt ist es ja jedem selber überlassen, wofür er sein Geld ausgibt. Für einen intensiven Googlenutzer wie mich lohnt es sich sowieso nicht.....

Bei mir wirds dann halt ein Urlaub mehr für die gesparte Kohle :)

Gruß

Beim Iphone4 musst du auch heute alles konventieren und rumsucken bis du ein Video zum Laufen bringst

Nunja die Frage ist aber auch welche Videos überhaupt Sinn machen auf nem Iphone und welche nicht. Ich brauch kein 1080p aufen Handy lol. Wofür? Der Bildschirm ist viel zu klein.
Dafür verbrauchen die Videos ja dann auch deutlich mehr Platz. Und das umwandeln dauert mit nem modernen pc auch keine ewigkeit mehr

Wenn ich die Wahl hätte zwischen 2 Filmen in 1080p aufen Handy oder 10 in normaler Qualität würd ich mich für letztgenanntes entscheiden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben