R
#Rebirth
Gast
Dese schrieb:es ist FALSCH! nur leute die keine ahnung haben was sie da machen benutzen einen taskkiller unter android! TASKKILLER sind einer der HAUPTGRÜNDE für lags und probleme. dank so dummer und falscher aussagen wie diese heir installieren sich dutzende von ahnugnslosen usern so einen mist.
den du zitierst hat seine probleme mit irgendeinem abzocker custom rom selbst verursacht.
die einzigen die ich in meiner umgebung mit task/appkillern sehe, weil sie es nötig haben ihr smartphone hohen akkulast zu unterbinden sind zwei freunde mit iphone 3G.
lags verursacht nicht android. genau wie bei ios udn JEDEM ANDEREN OS auch kann man sich probleme aller art durch schelcht entwickelte apps selbst installieren. aber die angepissten deppen schimpfen dann blindlinks auf alles los was ihnen grad einfällt.
ich bin monaten in den xda foren unterwegs und muss immer wieder was von lags und co hören und bisher habe ich nicht einen einzigen fall gesehen, bei dem sich am ende nicht entweder eine bakannte app als verursacher herausgestellt hat oder die blinde installation wut des user von irgendwelchen dinge aus dubiosen quellen.
Du hast gerade selbst zugegeben, dass das Android OS schlecht entwickelt ist. Bei deiner Grammatik und Rechtschreibung wundert mich das überhaupt nicht. Ernstnehmen lässt sich dein Kommentar leider bereits seit dem ersten Absatz nicht mehr. Das Schreiben einer Argumentation wirst du wahrscheinlich noch im Deutschunterricht lernen, solltest du dort anwesend sein.
Das Gegenseitige "Bashen" zwischen Android und iOS bringt hier keinem etwas.