Startseite

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hallo,

warum gibt es eigentlich auf der Startseite www.computerbase.de einen Link Namens Computerbase zur Startseite www.computerbase.de? Auf der ist man dort doch schon.

Dazu kommt: Auf der Startseite gibt es gleich daneben schon den Link Startseite zu www.computerbase.de.

Fazit:

1.) Das sind moppel-gedoppelte Links. :D
2.) Sie sind auf der Startseite eh unnötig.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

hummerfisch

Gast
Oh, man, du hast Probleme.:lol: Typisch "moquai". Der bringt mich immer zum:lol::evillol::p.

Ist mir nie aufgefallen, wenn ich ehrlich bin.;)
 

P13RR3

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.147
... kann es sein, dass es dafür da ist, um dir zu zeigen, dass du auf der Startseite bist? ;) Warum sollte es hier anders sein als unter "Downloads"? Außerdem würde beim "switchen" zwischen den beiden Seiten sonst der Inhalt nur unnötig hoch- und runterwackeln.
Und ob auf dem Wort "Startseite" nun ein Link auf die aktuelle Seite ist oder nicht ist doch Jacke wie Hose... ;)
 

mat_2

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.560
Hat vllt. eher was mit der Forensoftware, als mit CB selbst zu tun...

Nervt ja auch ungemein ;).
 

Kamikatze

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
3.703
Ist das nicht auch für den Offline-Betrieb gemacht?

Früher war es doch auch so, dass die News-Titel sich selbst verlinkten. Wenn man sich die Seite speichert und die gespeicherte Seite liest, hat man gleich wieder die Quelle.

Bei der Navigation wird einfach jede Ebene verlinkt (hier auch die aktuelle, letzte) und dass man mit einen Klick auf das Logo auf die Startseite kommt ist quasi auch Konvention. ;)
 
Top