statische IP-Adresse ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wilhelm14 schrieb:
An die Experten, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wie erkennt man CG-NAT? Auf die Schnelle finde ich keine Testseite, die das für Laien darstellt.
https://itigic.com/de/know-if-my-internet-connection-uses-cg-nat-or-public-ip/

MagnusMagNuss schrieb:
...als ich den router neugestartet habe über das portal der fritzbox.
Das kommt auf den Anschlusstyp an. Es kann klappen, muss aber nicht. Da du aber, wie du selber sagst, keinen zugriff auf den Router hast ist das keine Option für dich.

EDIT: Ich denke hier wird besser zu gemacht, als Knecht brauche ich mich nicht beleidigen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sgrisius
Also auf der Metin2 Seite steht folgendes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben