• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Angebot

Fabian228

Lt. Commander
Hallo

Momentan gibt es bei Steam die Crysis 2 Maximum Edition für 8,74€.

Davon abgesehn das es mich wundert das ein AAA Titel nach etwas über einem Jahr nichts mehr Wert ist, lohnt es sich es zu kaufen oder sind sogar die paar Euro zuviel ?

Wie groß ist denn die reelle Spielzeit ?

wenn du jeden tag 1 stunde spielst brauchst 2-3 wochen

Zuletzt bearbeitet:
Für 8€ find ich's top, da hast schon einige Stunden Spielzeit!

bei spielen bringste beim sp ca 9 stunden raus(bei mir zumindestens geht sicher schneller, aber uch langsamer)
multiplayer hat damals recht viel spaß gemacht,jedoch weis ich nicht wie die server grad besucht sind(anzahl und spielerzahl), dürften allerdings wieder mehr sein bei dem angebot.

ich denk bei dem preis kannste ned viel verkehrt machen ausser du magst keine shooter oder kein crysis

mfg akuma

Also wenn dir nicht mal 9€ zuviel für ein Spiel sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Wenn dich das Spiel interessiert dann greif doch einfach zu. Ich weiß nicht mehr wie lange das genau gedauert hat, da ich meist abends nur 1 Stunde zocke. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.

Ich hab Crysis 2 zwar auf der PS3 gezockt, aber es hat ne Menge Spass gemacht. Hat ne dichte Athmosphäre das Spiel, auch wenn die Story etwas wirr daher kommt. Aber (Licht-)Stimmung und Setting sind sehr schön.

Der MP macht btw auch Laune. Und die Musik ist der Hammer! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist auf jeden Fall sehr gut, das lohnt sich schon für diesen Preis!

Top Game für den Preis zuschlagen.;)

Für acht Euro bekommst einen sehr bildhübschen Shooter mit relativ guter Story (naja, ein RPG isser nicht), toller Inszenierung und einigen Stunden Spielspass im Singleplayer, plus halt einen Multiplayer.

Mir wäre (und war es) das auf jeden Fall wert. Kann man kaufen :)

Wie schaut es auf den Servern aus? Macht es noch Sinn sich Teil 1 und 2 für den MP Teil zu kaufen?

Überlege gerade, da es ja auch ein günstiges Bundle mit allen drei Teilen für 14 Euro gibt, ich auf den SP-Teil aber keine Lust habe.

Bei Crysis 2 unterscheidet man vor allem zwischen leerem (0 Spieler) und vollem Server (12 oder 16 Spieler). Zwischenexistenzen wie freie Slots sind sehr scheu und tauchen nur vereinzelt auf. :evillol::

Scherz beiseite: So viele spielen es nun auch nicht mehr, aber es gibt genug Server in Deutschland und Mitteleuropa(Ich lasse mir Server mit Ping >150 rausfiltern). Spielen macht immer noch Spaß, aber das Spiel hat die besten Zeiten hinter sich und hat nicht mal mehr Spieler als so eine popelige, 10 Jahre alte Quake-Mod :D

Ich hab mir bei dem Angebot den zweiten Teil gekauft, da mir der erste gut gefallen hat.

Leider kann man nicht mehr an Gegnern vorbei schleichen sondern muss sich nur noch dumpf durch Gegnerhorden schießen und hat keinerlei anderer Optionen. Warum haben die alle interessanten Dinge die Spaß gemacht haben aus dem Spiel raus genommen? Verstehe ich nicht. :(

Nun, vllt. kommt es darauf an, wieviel Mühe man sich beim "vorbeischleichen" gibt. Bei "meinem" Crysis 2 (PS3) klappt das Problemlos^^

Zurück
Oben