Alter_Falter
Lt. Commander Pro
Die Einstufung von Grid 2 wundert mich auch etwas, ich weiß dass das Game sehr gut unter Linux läuft und Controllersupport ist auch da...merkwürdig. 🤷♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Normalerweise muss man nur unrar nachinstallieren, dann kann der in den Dateimanager integrierte das auch. Dieses Jonglieren mit diesen furchtbaren Programmen ist ein Punkt, der mich unter Windows jedes mal nervt.LiFeSII schrieb:PeaZip im Discover - für .rar und .7z Dateien zu entpacken
Als grünschnabel in Sache Linux war PeaZip für mich total ausreichend, auch wenn es nicht "integriert" ins System ist.ghecko schrieb:Echt? Normalerweise muss man nur unrar nachinstallieren, dann kann der in den Dateimanager integrierte das auch. Dieses Jonglieren mit diesen furchtbaren Programmen ist ein Punkt, der mich unter Windows jedes mal nervt.
Meine Vorbestellung ist vom 16.07.2021 19:18 Uhr.Heavy2beat schrieb:Es wäre interessant zu erfahren wann ihr eure Vorbestellung getätigt habt. Dann könnte man versuchen einzuordnen wie gut es voran geht.