Steam - kein ingame-interface

Kozack

Commander
Ich habe meinen rechner schon gefühlte 1mrd mal neu aufgesetzt und immer wieder steam installiert, im zwanghaften versuch dieses interface ingame zu öffnen.
soll heißen: wenn ich shift+tab drücke passiert in keinem steam regitriertem spiel etwas.
in den einstellungen ist es auch aktiviert, habe es auch schon auf andere tasten-kombis gelegt und es öffnet sich einfach nicht.

wäre nett wenn mir einer hilft ;)

mfg.

in cod-mw2 ging es damals mal, in css, alienswarm, ut3... kurz gesagt in alles spielen die ich habe.

Habe das in Verbindung mit dem MSI Afterburner bzw. EVGA Precision und dem FPS Monitor. Wenn der aktiv ist kann ich weder den Xfire InGame Chat noch das Steam Interface öffnen. Vielleicht liegts daran?

hmmmm... ich habe evga precision und FRAPS an. Aber es ging doch vorher auch mit.

Ähm... Du meinst die Community?

Bei jedem Spiel im Steam Menü kann man bei Rechtsklick Eigenschaften den Punkt "Enable Steam Community ingame" aktivieren wenn man will. Un im Spiel kommst du dann über Shift-Tab hin.

so leute :D
vielen dank, wusste garnicht das so etwas überhaupt möglich ist, geht wieder alles :D

nochmals vielen dank, ich wär sonst im leben nicht drauf gekomemn ;)

Da du nicht weiter drauf eingegangen bist, woran es jetzt gelegen hat muss ich doch nach einmal nachfragen...: Was wars denn jetzt?

Ja und ich hab auch keins, mal sehen woran das liegt ;)

EDIT:

Solved :

ATI Tray Tools hat die Anwendung irgendwie geblockt....

Nach dem dieses nicht mehr gestartet war, lief alles...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben