• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam keys kostenlos

Danke dir ... Der Teil hat mir noch gefehlt ...Dir dann auch eine angenehme Nachtruhe ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 01Zen10
Na, da hast Du doch den Hauptgewinn 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 01Zen10 und Cybertrunk
Flippin Misfits :

https://store.steampowered.com/app/1765520/Flippin_Misfits/
scheint vom gleichen Entwickler/Publisher wie Dead by Daylight zu sein, wem das was sagt (mir nicht)

..falls das wer brauchen kann / haben will - hier bitte, gerne :

2LCDF-9NT0E-R35CM

Vielleicht kann mir im Gegenzug dafür jemand erklären,
was bitte so ein "Online Multiplayer Melee Party Brawler" überhaupt sein soll?

(die Entwickler des obigen Titels beschreiben eben jenen als einen solchen )

Hab mir jedenfalls nur kurz die Beschreibung und ein paar Sekunden des Trailers angesehen,

werd nicht schlau daraus und kann mit derlei Spielen und ähnlichem sowieso absolut null anfangen.

Darum wird der Key verschenkt.
 
Das ist soweit ich weiß eine Art Super Mario Smash nur eben nicht mehr in einer 2D Umgebung und nicht mehr nur lokal, sondern online :)
An diese alten Klassiker von N64, Gamecube etc kommt aber keins dieser Games heran.
Beispiel:
Mit einem Knopfdruck + Controlstick nach oben führt man eben einen Angriff nach oben aus , nach unten eben nach unten usw.
Man muss Spielern Schaden zufügen und sie von der Kampffläche stoßen oder eine bestimmten ANzahl an Schaden zufügen um zu gewinnen.
Das gibt es mit mehreren Leben und Items für mehr DMG, Lifepoints oder eben zum Fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben