• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Lunar Sale: Spieleangebote zum Jahr des Erd-Schweines

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo
Wer während des Aktionszeitraums einen Kauf von mehr als 30 Euro tätigt, soll zudem automatisch einen zusätzlichen Rabatt in Höhe von 5 Euro erhalten.

Danke für die Aufklärung.
Ich hatte den Satz bei Steam vorhin andersherum gedeutet, bekomme 30,- Rabatt beim Kauf von mehr als 5,- Euro, und hatte mich schon gewundert. :lol:
 
Silverangel schrieb:
Dabei hätte ich gern mal neuen Stoff der mich auch länger bei der Stange hält.

Wem sagst du das? Leider sind erstklassige Single Player Games wie z.B. The Witcher III so spärlich gesät, dass man sie an einer Hand abzählen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pruritus, Heschel und Pulsar77
Ich würde mich vor allem mal wieder über richtig gute Aufbau- und WiSim Spiele freuen.
Aber ausser halbfertigen EA oder Uralttiteln gibts da ja fast nichts. Nische halt -.-

@fox40phil: Fällt unter "Hab ich bereits". Schon lange überspielt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pruritus
@fox40phil du kannst dir für Tokens ein Abzeichen "kaufen".
 
There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.

Dann halt nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Ich habe 4000 bekommen. Kann aber nicht sagen, ob das viel oder eher mittel ist.
 
Schwer zu sagen, ich habe 433 Spiele in der Bibliothek und 4000 von den Dingern bekommen.
Jetzt hab ich die ganzen Emoticons die ich vermutlich nie nutzen werde und der Rest der Punkte dümpelt vor sich hin.

Ansonsten geht es mir wie den meisten, die interessanten Titel besitze ich bereits.
 
Keine Zeit zum Spielen...verdammt
 
Habe 2000 Tokens bekommen bei etwas mehr als 100 Titeln in der Steam-Bib (viele davon aber über Humble Bundles). Hatte ja gehofft, dass ich wenigstens die Sachen, die ich für meine Tokens bekomme, auf den Marktplatz hauen kann, aber das geht ja leider nicht.
 
Habe 4.000 bekommen.
Hab 247 Titel im Besitz

Habs Abzeichen geholt und einmal gelevelt. Was soll man sonst mit dem Müll, wenn der aufm Markt nicht handelbar ist ^^
 
Wie sind bei euch so die Ladezeiten bei GTA 5?
(normale Edition, ohne Gold, Glitzer, usw.)
 
Auch 4000 bekommen, bei etwa 280 Titeln.

Aber habe tatsächlich nach jahrelanger Abstinenz dank vorhandener Geschenkgutscheine mal wieder zugeschlagen. Das man 5€ geschenkt bekommt, ab 30€, ist mal ein Novum. Far Cry 5 als "relativ" neuer Titel für 15€, Witcher 3 als GOTY für 15€, dafür gab es in den letzten Sales nur das Hauptspiel. The Division mal für 5€ noch mitgenommen.
 
4000 Tokens bei 132 Titeln.
 
Original über Steam erworben oder über reseller wäre bei dem schwanzvergleich doch interessant, alles andere irrelevant....
 
Zurück
Oben