• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Lunar Sale: Spieleangebote zum Jahr des Erd-Schweines

Ich habe 2000 Token bei 643 Spielen bekommen. Hat also wahrscheinlich weniger mit der Anzahl, als mit der ausgegebenen Summe zu tun.
 
88 Titel, 4000 Tokens. Sind jedoch weniger Spiele im Low Price Segment. ;)
Edit: $1,252.04 Dollar sind es seit September 2003
Nachlesen kann man das unter Hilfe -> Mein Account -> Daten ihres Steam-Accounts -> Genutztes externes Guthaben (ist noch im Bereich Account)
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverangel schrieb:
Ich würde mich vor allem mal wieder über richtig gute Aufbau- und WiSim Spiele freuen.
Aber ausser halbfertigen EA oder Uralttiteln gibts da ja fast nichts. Nische halt -.-

@fox40phil: Fällt unter "Hab ich bereits". Schon lange überspielt ;)
Da gibt's dieses Jahr doch Etliche, kann ja morgen mal paar Vorschläge posten
 
@RAZORLIGHT: Kannst mir auch gern per Nachricht zukommen lassen. Ich befürchte jedoch, dass ich die meisten bereits kenne und wahrscheinlich mit Gründen bereits aussortiert habe. Aber wer weiß, vielleicht hast du ja doch das ein oder andere parat das tatsächlich mein Interesse weckt.
Bin ja nicht anspruchsvoll *hust* :)
 
Ich raff' diese Tokens nicht O.o
Ich habe gerade das Counter Strike Komplettpaket für 1,86€ (!) als Geschenk gekauft und danach hieß es:
"Mit diesem Kauf haben Sie 246 Token verdient":watt:
Das steht doch in keinem Verhältnis zueinander :lol:
 
@Silverangel Shit, dann bin ich mit meine Tipps schon am Ende :heul:Aber hey, mal jemand der Stardew Valley erkennt :daumen:
Was hat dich zum Ende hin an Frostpunk gestört?
 
@fahr_rad: Naja Storybedingt keinen Endlosmodus(ja ich weiß, den gibt es mittlerweile, aber davon hat man einfach nichts finde ich) und nicht ganz die Art Aufbau oder WiSim Spiel das ich meine. Klar ist Endgame an sich schwerer nichts schlechtes aber ich hab lieber was handfestes wo ich auch z.b. nach 100 oder 200 Stunden noch was davon habe (z.b. wenn man ein Unternehmen aufbaut, siehe alten Klassiker wie Industriegigant, Transport Tycoon usw.)
Bei Frostpunk hast du ja auch nicht wirklich Entscheidungsfreiheit.

Und SV sollte man schon kennen wenn man gemütliches aufbauen mag :)
Glaub 3-4 mal "durchgespielt".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad
Habs gestern schon mitbekommen und direkt wieder die Bibliothek vergrößert, und dann fiel mir noch ein: Hey, du brauchst doch noch dieses chinesisches Neujahr-Achievement in War of the Overworld. Also gleich mal geholt xD
 
RYZ3N schrieb:
Wem sagst du das? Leider sind erstklassige Single Player Games wie z.B. The Witcher III so spärlich gesät, dass man sie an einer Hand abzählen kann.

Vielleicht sind wir mittlerweile auch zu verwöhnt und gesättigt.
Es kann nicht nur millionenschwere Toptitel geben und es gibt für jeden etwas.
 
Ich hab mich nach dem durchscrollen der Page auch gefragt "is this it?".
Verdammt wenige Titel zur Auswahl und nichts was mich wirklich interessiert.

Far Cry 5 für 18€ ist ein wirklich gutes Angebot, aber leider hab ich mich Dank FC3 und 4 dermassen an der Formel sattgespielt, dass ich wohl nichtmal für 5€ Bock hätte auf das Spiel...
 
Sennox schrieb:
Ich habe gerade das Counter Strike Komplettpaket für 1,86€ (!) als Geschenk gekauft und danach hieß es:
"Mit diesem Kauf haben Sie 246 Token verdient":watt:
Für jeden als Geschenk ausgegebenen Euro bekommst du 133 Token. Paßt also rechnerisch.
246 Token sind nun auch nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, daß das einzig interessante, das man für die bekommt, 15 000 Token kostet. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Sind doch die selben Sales wie immer(?)
Das mit den Tokens verstehe ich auch nicht, ich habe nur 4 bekommen bei über 100 Spielen.
Liegt vielleicht daran das ich über die Zeit schon hunderte Euro wegen den Keystores gespart habe aber ein paar Spiele habe ich auch bei Steam gekauft. 100€ habe ich sicher ausgegeben.

Das mit den 15.000 Tokens ist dämlich, da verzichte ich lieber drauf und kauf viel günstiger im Keystore.

Silverangel schrieb:
Ich würde mich vor allem mal wieder über richtig gute Aufbau- und WiSim Spiele freuen.

Foundation ist zwar Early glaube ich aber es sieht echt nett aus finde ich.
 
Silverangel schrieb:
Ich würde mich vor allem mal wieder über richtig gute Aufbau- und WiSim Spiele freuen.
Aber ausser halbfertigen EA oder Uralttiteln gibts da ja fast nichts. Nische halt -.-

@fox40phil: Fällt unter "Hab ich bereits". Schon lange überspielt ;)

Ich suchte gerade Factorio. Man muss das Konzept mögen. Aber wenn man es mag, dann ist es richtig geil. Es gibt halt kein echtes Ziel im Spiel, aber das hat Cities Skylines ja auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triky313
fox40phil schrieb:
Gibts wieder Abzeichen zu erstellen oder spezielle Event Tradingcards? Vermutlich nicht oder^^? Ist ja nur ein eher kleineres Event denke ich?

@Silverangel : Wie schauts mit Cities Skylines aus?
Ja, kann man sich mit den Token holen.

Bis zu 10 Abzeichen, Smileys, Hintergründe fürs Profil und einen Goldenen Namen mit animierten Hintergrund dieser aber nur Zeit begrenzt.
Ergänzung ()

Peppi schrieb:
Hmmm was gibt es bei mehr als 10000 Games in der Bib.?
Ich habe auch 1300 Games aber nur 5000 Token bekommen. Es hängt davon ab, wie viel du für die Spiele bei Steam ausgegeben hast.
Ergänzung ()

Simon B. schrieb:
Ich suchte gerade Factorio. Man muss das Konzept mögen. Aber wenn man es mag, dann ist es richtig geil. Es gibt halt kein echtes Ziel im Spiel, aber das hat Cities Skylines ja auch nicht.
Du hast ein Ziel, eine Rakete ins Weltall schießen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber. 3D Mark für 3.74€ abgefasst...und ich wollte es gestern beinahe für 24.99€ kaufen.
Dafür direkt noch Ancestors Legacy gegönnt...für den Pile of Shame :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Zurück
Oben