Im Prinzip korrekt.Arboster schrieb:Würde keiner bei Scalpern kaufen, gäbe es keine. Ganz einfach.
Nur: Wie willst du die ganzen FOMO-Lemminge einfangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip korrekt.Arboster schrieb:Würde keiner bei Scalpern kaufen, gäbe es keine. Ganz einfach.
Tevur schrieb:Heute Nacht:
Steam Frame Komplettpaket für 999€
Half Life 3 und Portal 3, beide Linux-Zeitexklusiv
Du meinst HL irgendwas mit 2 und / oder HL Alyx 2.😁Amiga500 schrieb:Sie sollen lieber Half Life 3 ankündigen alles andere interessiert mich nicht
Amiga500 schrieb:Sie sollen lieber Half Life 3 ankündigen alles andere interessiert mich nicht
Nennt mich diabolisch:NovumVeritas schrieb:Beim Summer Games Fest, wird sicherlich heute etwas dazu gesagt werden (Geoff Keighley hat dazu ein wenig angeteasert).
Sie wäre wahrscheinlich froh, wenn sie das Ding derzeit zu dem Preis anbieten könnten.radoxx schrieb:Für 800€ ohne Controller und mit der schwachen Hardware ist es besser, wenn sie erst garnicht auf den Markt kommt und Valve direkt am Nachfolger arbeitet.
Du weißt aber schon, dass die Problematik FSR4.1 Support nicht SteamOS-Installationen betrifft, sondern Windows-Installationen.Simanova schrieb:[...]
Ich suche aktuell noch einen Zweit-PC für die Zweitwohnung. Momentan pendle ich mit dem Laptop. Ein PC würde alles angenehmer machen, weniger Verkabelung, direkt einsatzbereit, weniger Lautstärke. Ich hatte mir ursprünglich sowas https://de.gmktec.com/products/gmktec-evo-x2-amd-ryzen™-ai-max-395-mini-pc-1 für 1850€ angedacht. (ja der Preis ist hoch). Aber mangels FSR4.1 Support würde meine Wahl dann doch auf eine Steam Machine fallen.
[...]
Brauchen tut es niemand sonst wäre man ja bisher nicht ohne zurechtgekommen.Luftgucker schrieb:Abe ich brauch das Ding sowieso nicht.
Sehe ich auch so.Simanova schrieb:Was mich bei der Steam Machine allerdings stört, ist die immernoch geringe Leistung / etwa ein Fünftel einer RX 9070XT - das könnte für das ein oder andere Spiel ein absoluter Killer sein.
Manchmal kauft man halt etwas für das Wohnzimmer obwohl man es eigentlich nicht braucht. Aber würde wahrscheinlich genauso wenig gezockt wie meine Classic System Emulatoren. Und als PC-Ersatz finde ich das Gerät viel zu schwach.MariaDocks schrieb:Brauchen tut es niemand sonst wäre man ja bisher nicht ohne zurechtgekommen.
Aber wenn du es sowieso nicht wolltest wäre jeder Preis zu hoch.
Naja Valve sind auch nicht so ultra smart. Sie könnten die Hardware auch minimal subventionieren und wenn bloß aus Marketing Gründen. Mit ihrem Monopol Shop machen sie eh Knete ohne Ende.JanMH schrieb:Ein interessantes Gerät, daß aber zum vermutlich aufgerufenen Preis von knapp 1000 Euro, schon wieder zum großen Teil uninteressant ist.
Für Leute, die nur unkompliziert spielen wollen, ist daß Teil wirklich toll, ich weiß aber nicht, ob die dann so viel Geld ausgeben wollen.
Wirklich doof für Valve, daß sie schon wieder gute Hardware bringen, es dieses Mal aber am Preis scheitern könnte.
Es wird ja gemunkelt, dass letztes Jahr Leute aus Valve nahen Kreisen die Möglichkeit hatten die Alpha anzuspielen.Amiga500 schrieb:Sie sollen lieber Half Life 3 ankündigen alles andere interessiert mich nicht
Was wäre mit einer minimalen Subvention erreicht?Kroggel schrieb:Naja Valve sind auch nicht so ultra smart. Sie könnten die Hardware auch minimal subventionieren und wenn bloß aus Marketing Gründen.