Ranayna schrieb:
@michimii Vampire Crawler gefaellt mir tatsaechlich sehr gut. Vorallem auch, weil es bei weitem, nichtmal im Ansatz, so komplex wie Slay the Spire und viele andere Indie Deckbuilder ist.
Und es ist ein Dungeon Crawler, die mag ich einfach, und es ist guenstig.

Aber nicht nochmal extra rabbatiert in diesem Sale. Kam ja auch erst letzte Woche raus.
Ich finde ja, für die Zeit die man in so ein Spiel investieren kann, und dabei einfach Spaß hat, sind 9,99€ mehr als angemessen.
Der andere "große" Crawlers von letzter Woche, Cralon, kostet doppelt so viel. Was den Spaß angeht, nun, dass ist was für eingefleischte und Pankratz-Fetischisten!
Ich mochte die Komplexität und Einfachheit bei Vampire Survivor sehr. Das gab's bei epic umsonst und ich hab's einfach probiert. Auf dem Handy dann nochmal, so hooked war ich. Bestimmt 200 Stunden.
Das es das jetzt im Grunde das gleiche Spiel in nem anderen Genre ist, aber die gleiche Dynamik und den gleichen Sog entwickelt, ist einfach stark.
Wusste gar nicht dass sowas in der Mache war und als es dann vorletzte Woche gedroppt wurde, war ich überrascht und besorgt zugleich.... Weil ich wusste, dass meine Kids darunter leiden werden!!
@Ranayna , bzgl. Slay the Spire fühl ich Dich. Hab das letztes Jahr spontan probiert und auch das hatte mich geflashed. Als ich es das erste Mal durch hatte war die Motivation aber ganz schnell weg. Das liegt bzw lag vor allem daran, das mir das erste Level plötzlich extrem langatmig und zäh, ohne jede Spannung, daher kam. Mich da jedes Mal durchzulangweilen war der Grund, weshalb ich es dann weg gelegt hab. Obwohl ich 80 gute Stunden mit dem Spiel hatte.