• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Summer Sale: Große Sommer-Aktion rabattiert auch das Steam Deck

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
Steam feiert den Sommerbeginn dieses Jahr um acht Tage verzögert mit dem traditionellen Summer Sale. Wie üblich lockt der Store zwei Wochen lang, also noch bis zum 13. Juli um 19 Uhr, mit Rabatten auf Spiele und auch das Steam Deck. In einem Trailer stellt Valve einige ausgewählte teilnehmende Spiele kurz vor.

Zur News: Steam Summer Sale: Große Sommer-Aktion rabattiert auch das Steam Deck
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, BrollyLSSJ und 8 andere
Gestern erst Forza Horizon 5 gekauft auf Steam. Bald gehen wohl Geschäftsreisen wieder los. Da ist ein Steam-Deck besser als GeForfce-Now.
Nur schade, dass ich einige der Top-Games auf anderen Plattformen besitze…
Aber Uncharted lacht mich auch an. Ach so viel Geld und so wenig Zeit 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, shice-drauf, Deinorius und 2 andere
Direkt ein Steam-Deck gegönnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: werpu, bl4ckbird, wullu und 22 andere
Ich überlege ja tatsächlich Anno 1800 nochma auf Steam zu kaufen die komplette Edition obwohl ich die schon auf uplay habe aber ich das dann nicht mehr bräuchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Headyus und nERdWIN
Der Preis ist halt echt gut, dass kleine Steamdeck genommen, dann günstig ne 1TB SSD rein .. immer noch günstiger als die mittlere o. große Version. Dann nur noch das GuliKit nachrüsten und man hat einen perfekten Begleiter :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NDschambar, qappVI und mdPlusPlus
Hm, greif ich tatsächlich mal bei Uncharted zu? Ich mag ja die Tomb Raider Spiele sehr und das ist ja was in der Richtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plutonic, Freestyler, Selber und 6 andere
@CloudConnected Bist du dir sicher, dass man für die Steam Version den Ubisoft Launcher nicht mehr benötigt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdPlusPlus, aid0nex, sunvoyager und 4 andere
Kannst auch Emus drauf laufen lassen.
Soweit ich weiß läuft da en Windows drauf
Ergänzung ()

evilhunter schrieb:
@CloudConnected Bist du dir sicher, dass man für die Steam Version den Ubisoft Launcher nicht mehr benötigt?
In den Steam details steht ma nix drinne das man den Uplay Client benötigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdPlusPlus, aid0nex, ^Q^ und 9 andere
Neodar schrieb:
Hm, greif ich tatsächlich mal bei Uncharted zu? Ich mag ja die Tomb Raider Spiele sehr und das ist ja was in der Richtung.
Ja! Ein sehr gutes Spiel, kann ich nur empfehlen, gerade wenn du Tomb Raider ohnehin magst.

evilhunter schrieb:
@CloudConnected Bist du dir sicher, dass man für die Steam Version den Ubisoft Launcher nicht mehr benötigt?
Soweit ich weiß fungiert Steam bei (neueren) Ubisoft-Spielen eigentlich immer nur als Launcher für den Ubisoft-Launcher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaToni, qappVI, aid0nex und 8 andere
+1 für Gris. Wundervolles Spiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, aid0nex, DJMadMax und 6 andere
Kann man das uncharted auch ohne Vorwissen spielen? Oder sollte man die Vorgänger schon kennen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
ich Spiels ohne Vorwissen, kannte mangels Playstation keinen teil davor und macht richtig Laune, absolute Granate das game.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plutonic, Wanderwisser, aid0nex und 3 andere
Holgmann75 schrieb:
Mal eine Frage... kann man auf dem Steamdeck nur Spiele von Steam spielen oder kann ich z.B. auch meinen GOG Account mit dem Deck verknüpfen?
Da gibts dann den Heroic Launcher dafür, der lässt Epic+GOG Spiele einbinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaToni, mdPlusPlus, Deinorius und 5 andere
Wanderwisser schrieb:
Kann man das uncharted auch ohne Vorwissen spielen? Oder sollte man die Vorgänger schon kennen?
Geht auch so, aber ich habe mir zur Einstimmung die Gamevideos zu den ersten Teilen angesehen.
Z.B.:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wanderwisser und feris
Was ist denn in der Anno Visionärsausgabe drin? Ich blicke bei all den Varianten nicht mehr durch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign und nERdWIN
CloudConnected schrieb:
Ich überlege ja tatsächlich Anno 1800 nochma auf Steam zu kaufen
Vorsicht: Ubisoft Titel auf Steam sind auch Ubisoft Connect gebunden! Es macht also eigendlich keinen Sinn nochmal dafuer Geld auszugeben. Kann sogar sein das es nicht funktioniert, wenn der Ubisoft Account den du verknuepfst schon Anno 1800 hat.
Ist leider auf der Store Page etwas ungeunstig formuliert. Ubisoft Connect wird nicht angegeben, aber ein Ubisoft Account. Der halt fuer Connect gebraucht wird ;)
Ergänzung ()

7H0M45 schrieb:
Was ist denn in der Anno Visionärsausgabe drin?
Ham se die schon wieder umbenannt? Lol... In der Version fuer 54 Euro sind alle Gameplay DLC enthalten. In der Version fuer 32 Euro nur die Season 4 Gameplay DLC. Kosmetische DLC musst du so oder so nachkaufen, sind aber fuer die meisten Spieler irrelevant.

Ich wuerde zur Komplettedition greifen, oder wenn du erstmal reinschnuppern willst, zum Grundspiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, mdPlusPlus, Deinorius und 3 andere
Zurück
Oben