• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam und Apex Account

Kummerkasten

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
5
Hallo zusammen,

mich nutze nun Steam mit dem Spiel Apex. Bei der erst Verwendung vom Spiel musst ich mich mit Email anmelden. Leider war das meine falsche da ich via PS4 den EA Account genommen hatte. Wie kann ich den Login bei dem Spiel zurücksetzen. Ich finde dazu nichts auch nach see Deinstallation werde ich nicht mehr gefragt. Ich habe das Passwort vom Email Account zurückgesetzt aber das bringt auch nichts. Wo wird der Account gespeichert und wie kann ich den Login für Apex zurücksetzten??

danke
Kummerkasten
 
Leider ist der Support nicht fähig die falsche Mailadresse zu löschen zudem wurde mit in gut deutsch mitgeteilt wenn man auf der PS4 für das Spiel Geld ausgehen hat und nun das Spiel auf den PC spielen will Pech hat.
Das bedeutet neue anfangen und auch die Anmeldung an dem Spiel mit einem EA Account via Stream geht auch nicht mehr wenn man das erste mal beim Start vom Spiel eine falsche EMail Adresse verwendet hat.
Sollte jemand noch eine Idee haben wie ich die Daten von der PS 4 auf den PC bekomme wäre ich dankbar.

VG
Kummerkasten
 
Kummerkasten schrieb:
wenn man auf der PS4 für das Spiel Geld ausgehen hat und nun das Spiel auf den PC spielen will Pech hat
Ist auch aktuell so. Dass hat dein erster Post leider nicht hergegeben, sonst hätte ich dir das bereits sagen können.
Seinen Steam Account neu verknüpfen sollte aber gehen.
Wie kommst du drauf dass jemand außer der Support dir da helfen könnte?
 
Auf der PS4 habe ich mich mit dem EA Account angemeldet und am PC hatte ich versehentlich eine andere Mailadresse verwendet. Somit habe ich gedacht das wenn ich nun den EA Account wieder verwende dann habe ich das alles was auf der PS4 war auch wieder auf dem PC. Auf Grund vom EA Account dachte ich es ist gesichert und man kann mit dem EA Account auf jeder Plattform spielen.
 
Zurück
Oben