• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steamversion auch in Deutschland?

Übertacktet

Lt. Commander
Hallo,
mal angenommen ich würde die Steamversion von Call of Duty 6 kaufen.
Kann ich mir dieser Version nur mit Ammis und dementsprechend perversen Ping spielen oder werde ich automatisch mit Deutschen verbunden?

Ist die Steamversion uncut und kann man die in deutscher Sprachausgabe spielen? (Deutsch wäre praktisch nur einmalig für Singleplayer interessant)

P.S.:
Und die Frage die wahrscheinlich schon hundert mal gestellt wurde:
Wie ist der Multiplayer-Modus? Oft nur hohe Pings und Lags mit sehr langen Wartezeiten oder wie auf normalen Servern?

nein ... wenn du erstmal den key hast und das spiel zu deinen steam spielen hunzugefuegt ist ... kannste es jederzeit auf deutsch, englisch usw installieren und auch spaeter auf den deutschen servern spielen. ich habs genau so gemacht

zum mp:
ich bin suechtig danach und bin auch ziemlich postiv ueberrascht von dem neuen server system. natuerlich ist es noch nich ausgereift und manchmal kommt es zu lags... aber groesstenteils kann man damit sehr gut spielen

Es gibt keine "Steamversion".

Alles Steam
DE Key -> Cut
ENG Key - > Uncut

-> Sprachen sind alle gleich

gibt es denn einen uncut multiplayer? bzw was sollen die vorteile sein?

ich muss nicht immer abgerennte körperteile sehen, um spaß am spiel zu haben -,-

das einzige was in der deustches geschnitten wurde ist EIN level im single player es ist dem spieler nicht erlaubt auf zivilisten zu schissen was deine virtuellen kumpels dann aber neben dir erledigen.

Der Mp geht super kaum lags sever suchen geht schnell und es macht viel spass ^^ der MP ist kein bischne beschnitten =D

Die Sprachausgabe ist auf English besser, die ganze Atmosphäre und so^^

Gruss

Danke, und werde ich mit einem englischen CD-Key mit den Servern in Deutschland verbunden oder in Amerika oder sogar Zufällig?

Außerdem habe ich auch schon zwei Spiele gehabt, die trotz existierender deutscher Sprachausgabe mit der US-Version über Steam nicht deutschsprachig gemacht werden konnte. Bei einem davon konnte man auch nur die Server in Amerika wählen, was einen Ping jenseits von 100 zur Folge hatte.

Ganz nebenbei:
Ich finde die englische Sprachausgabe bei fast allen Spielen immer besser, da in den deutschen Sprachausgaben die Sprecher entweder absolut gelangweilt sind und alles einfach nur ablesen, ohne irgend welche Emotionen zu spielen oder einfach nur absolut unfähig sind, ihren Job richtig zu machen.
Die meisten deutschen Sprecher die ich gehört habe, sind einfach nur miserabel... als wären es Studenten, die es zum ersten Mal auf 400 Euro-Job-Basis machen... :rolleyes:

P.S.:
Wenn ich ein Spiel spiele/kaufe, dann möchte ich alles original haben. Egal ob es nun um das Töten von verpixelten "Zivilisten" geht oder um eine Überquerung einer Kreuzung mit roter Ampel... :freak:
Die Logik dahinter verstehe ich absolut nicht. Es ist okay Beamte/Polizisten oder Soldaten zu erschießen, aber keine Zivilisten, die im Endeffekt auch nur Menschen darstellen sollten, nur ohne Waffe bzw. Munition! Hätte man also jedem Zivilisten eine Waffe in die Tasche gesteckt, dann wäre es nach der Logik also okay zu töten?
Die Politiker wissen das es Schwachsinn ist, es nur meiner Meinung nach nur ein "Umweg" die Zensur und Überwachung in Deutschland einzuführen, mehr nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben