Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von der steigenden Verlustleistung bei AMD?
Laut http://www.hardtecs4u.com macht sie dem Prescott wahre Konkurrenz
Vorakkem wenn die Zukünftige entwicklung betrachtet wird.
Ich habe mal für völlig Gleichgültig gevotet. Meine einstellung ist zwar etwas Engstirnig, aber mir ist so ziehmlich alles Gleichgültig was von oder mit AMD zu tun hat.
Aber eine Verlustleistung von 104W ist schon ganz ordentlich. Bin ja mal gespannt wann Intel kontert und die magische 150W Grenze überschreitet.
Aber büdde büdde nicht Hauen, nur weil ich mich als Intel-fan geoutet habe.
So langsam sollte eine Wasserkühlung zum absoluten Standart in jedem PC werden. Denn wenn das so weiter geht brutzelt entweder die CPU mit über 60°C im Normalbetrieb vor sich hin, oder die Lüfter laufen so schnell das der PC bald abhebt.
Ich habe nur für gleichgültik gestimmt, weil es dir ja anscheinend nur um eine CPU von AMD geht. Und vieleicht ja auch die, die noch kommen werden. Wäre der vote etwas allgemeiner ( Intel & co. ) dann hätte ich auf jeden Fall für "Wer soll das bezahlen" gestimmt. Aber iw schon erwähnt, AMD intressiert mich nicht sonderlich.
Aber hey, Wayne...
Ich denke das man 104 Watt trotzdem noch problemlos mit einer Luftkühlung schaffen kann, aber dazu muss der Kühler um einiges besser werden, welchen amd momentan beilegt.
Aber das ein Computer die Heizung im Winter erspart, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Ich selbst habe ne Wasserkühlung und bin daher nicht so schlimm getroffen.