News Stellt Nokia morgen das N9 vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier die ersten echten Bilder (wenn auch von einem Prototypen):

nokia-lankku1.jpg


http://bestboyz.de/echte-bilder-nokia-n9/

Auffallend scheint die Frontkamera unten rechts zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pyroplan schrieb:
na dann hoffentlich mit meego und NICHT mit Symbian ^^

Bin ich mal gespannt :)

Naja, Anna ist vielversprechend und gibt einen Schub. Wenn ich mir dann noch die Infos zu Belle anschaue, ist eigentlich alles erreicht, was man der Otto-Normal-Verbrauchen von MeeGo erwartet hat. :)
 
tombrady schrieb:
Wer braucht bitte eine Topkamera im Smartphone? Das wird rein technisch/physikalisch eh nie möglich werden.

Ich zum Beispiel. Ich finde das Nokia N8 klasse, weil es endlich Schnappschüsse ermöglicht, deren Qualität gut genug ist. Klar macht man keine tollen Urlaubsfotos damit, aber man hat seine Kamera immer dabei und kann auf Geburtstagen etc. Bilder machen, die danach auch noch was zu erkennen lassen.
Das Nokia N8 läuft auch sonst echt rund. Ich weiß gar nicht was alle gegen Symbian haben. Kein Absturz, kein Hängenbleiben, kein Datenleck. Läuft rund wie Butter.

Einzig das Display dürfte etwas breiter sein. Außerdem hat es ein Schönes Design etc. pp.
 
Nokia hat ja nicht nur eine Top-Kamera im Vergleich zu den ganzen Androidgeräten, sondern ist auch bei den elementaren Bereichen eines Handys, nämlich der Sprachqualität und Lautsprecher beim telefonieren, Spitze.
Und soll man nur wegen Symbian als OS (welches übrings nicht nur bei mir einwandfrei läuft) auf die Kamera, die sehr gute Verarbeitungs- und Sprachqualität, das kostenloses Navi, etc verzichten, und dafür auf ein unsichers, Strom- und Datenhungriges OS setzen, weil es gerade "in" ist?!?

BTT

Die Vorstellung geht morgen um 4:00 Uhr frühs los (link)
 
Zuletzt bearbeitet:
pepe1178 schrieb:
Selbstverständlich KEINS mehr! Und ich werde auch nie wieder eines haben. ;)

Es war klar... also vertrollen bitte, danke.

fishb00n schrieb:
Nokia ist doch aufm absteigenden Ast ... seit der Affäre damals um die Arbeitsplätze in .de, die in den Medien ja auch restlos ausgeschlachtet wurde, würde ich auch nie wieder Nokia kaufen oder weiterempfehlen. Dieser Grund kommt sogar noch vor Nokias Wahl des Betriebssystems. :rolleyes:

Muss es denn IMMER WIEDER wiederholt werden:
Nokia wurde mit massiven Subventionen erst zum Standort Bochum gelockt. Die hätten dort sonst nie ein Werk eröffnet. Als die Subventionen eingestellt wurden... was war die logische Folge?

Ich finds echt herrlich. Sonst werden Politiker immer in der Luft zerrissen, aber die Aussagen die damals über Nokia kamen, incl. all der Selbstdarstellung wie der der hirnverbrannten Handy-Wegwerf-Aktion, wurde ihnen voll und ganz abgenommen.

LÄCHERLICH!




Das N9 ist inzwischen übrigens direkt bei Nokia zu finden:

http://europe.nokia.com/find-products/devices/nokia-n9-00

Schade, keine Tastatur. Gefällt mir dennoch sehr gut.

Edit, zu lang geschaut, etwas too late :D
 
Hm, irgendwie frag ich mich grad wie man durchs Handy navigiert..
Home oder zurück Tasten suche ich wohl vergebens. Und kein 2-Stufen Kameraknopf an der Seite? :x
Ich denke mal die 3 Seitenknöpfe sind dann wohl Lautstärke und Multimedia?

Auf mich macht das Ding einen sehr hochwertigen Eindruck, und das Design ist echt klasse (besser als diese Softtouch-Schande die htc und co so verbrechen)!
Und was die Knöpfe angeht kann man sich auf Nokia immernoch verlassen das sie nichts wichtiges vergessen oder streichen, denke da an eine andere Firma die einfach mal so auf eine Status LED verzichtet. :)

Nun bin ich nurnoch gespannt was das OS zu bieten hat, habe eigentlich auf die WP7-Nokias warten wollen, aber auf dem Papier klingt das auch sehr nett! (Und mit thethering :) )
 
als n900 nutzer wird das n9 meine nächste brennende platform :evillol: angeblich soll herr elop bei der internen presentaion der n9 platform geschockt über desen weiten entwicklungstand gewesen sein. qt, als entwicklerplatform, war da mitunter sicher auch massgebend schuld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben