• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Stimmen fehlen in Videos

Sven3210

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
65
Wieder mal ein Problem,
ich habe mit meinem ASUS ROG MAXIMUS XI FORMULA Z390 onboard Sound bei Battlefield 5 nur teilweise Sound. Bei den Video's in den Solomissionen fehlen die Stimmen usw. Im Game selbst scheint alles vorhanden zu sein. Kennt einer dieses Problem?
 
Wird eher an Treibern oder Spiel liegen als an dem Onboardsound selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sven3210
In den Treibereinstellungen oder Windows Soundeinstellungen auf Surround gestellt aber nur Stereo angeschlossen? Stimmen sind üblicherweise im Center-Channel, der bei Surround getrennt ausgegeben wird und bei Stereo in L/R reingemixed wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sven3210, Makso, coasterblog und eine weitere Person
Würde auch darauf tippen dass der Sound auf 5.1 o.ö. steht.
Hat sich bei mir auch schon des öfteren umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Sven3210
hast die lautsprecher per optischem kabel angeklemmt?

anhand der flut an infos durch den TE kann man eh nur spekulatius betreiben.
mehr input und dann gibts gute antworten.
welche lautsprecher und wie viele, wie angeschlossen (klinke, optisch), AVR angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sven3210
Eventuell hast du deinen Sound auf 5.1 gestellt Stimmen kommen dann aus dem Center wenn dann halt kein Center angeschlossen ist fehlen die Stimmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sven3210
Danke für eure Hilfe, durch euch konnte ich mein dummen Fehler finden. Ihr sagtet Center Speaker, ich überprüfte dies, dieser war aus, ich guckte Kabel am Sub da ich gestern ein neues Internet Kabel verlegte, da hab ich wohl aus versehen ein Kabel raus gezogen, jetzt funktioniert der Center wieder und ich habe Stimmen, vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Dancefly
Zurück
Oben