Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war ja kein Kranknehuas, sondern nur ein Arzt, die haben sicher keine "Check-In" Zeit. Ich werd das einfach bezahlen, is mir jetzt auch zu doof wegen 25€ soviel zu probieren.
Nur die Message ist mal wieder nicht ganz so dufte....
Dann wird es dich "freuen", dass ich heute morgen beobachten konnte wie die Polizei an zwei übelst falsch geparkten Autos vorbeigefahren ist. Der eine hat in der Krümmung einer ziemlich engen Kurve geparkt und dabei noch 2-3 normale Parkplätze zugemacht, und der andere hatte sein Auto kurzerhand einfach auf nem Radweg abgestellt (in beiden Fällen saß keiner mehr drin). Und der Streifenwagen ist einfach an beiden vorbeigefahren...
dann darf sich niemand von euch beschweren. haltet euch an die regeln oder tragt die konsequenzen. aber anderen die schuld zuschieben ist immer einfacher, gelle? -.-
ps: "notfall" zählt auch nicht. wenns wirklich dringend gewesen wäre, hättest du das per notarzt bzw. krankenwagen regeln MÜSSEN. also bleibt nur die bequemlichkeit...
1. es hat nie jemand was von Notfall gesagt
2. ich weiss, dass ich gegen die regeln verstoßen habe, aber die Polizisten haben ebenfalls verkehrswidrig geparkt, das ist paradox
3. du musst dich hier nicht als Moralapostel aufspielen, da passt deine Signatur schon ganz gut.