Beweise für schädliche elektromagnetische Strahlung wurden hier bislang noch nicht aufgeführt und sind mir auch nicht bekannt.
Des weiteren hat Phil schon aufgezeigt, das die von dir herangezogene Quelle mehr als fragwürdig ist.
Abgesehen davon, das beim "Zentrum der Gesundheit" bei vielen Argumenten selbst keine Quellen geliefert werden - lediglich Namen von Instituten oder Professoren, ob diese so korrekt sind, lässt sich nur durch eigene Recherche herausfinden und dann weiß man immer noch nicht, ob die aufgeführten Studien überhaupt existieren.
Folgenden Passus aus dem 1. Link fand ich sehr schön:
"1b) Dr. med. loachim Peterson. Universität Lübeck"
"Des weiteren beobachtete Dr. Peterson, dass ein dreiminütiges Gespräch mit dem Handy vorher einwandfreie Blutbilder zum Negativen verändert. Die roten Blutkörperchen waren vor dem Telefonat frei beweglich; unmittelbar danach klebten sie zusammen. Man nennt dies „Geldrollensyndrom". Als Folge dieser Schädigung besteht erhöhte Gefahr von Thrombosen (Blutgefässverstopfung), Infarkten und Schlaganfällen"
Was für ein Mumpitz da verzapft wird, kann auch ein Laie gerne mal mit dem
Wikipedia-Artikel zur Geldrollenbildung vergleichen.
Interessant hier ist vor allem der Punkt "Die Geldrollenbildung in der Alternativmedizin".
TL;DR: (...)wissenschaftlich nicht haltbar(...)
Ebensowenig sehe ich einen 20 Zeilen langen Artikel bei Fokus samt 1:19 Minuten langem Video als seriöse Quelle an.
Zum SAR Wert, der ja das wissenschaftliche Maß bei diesem Thema wäre, lese ich hingegen wenig bis nichts.
Elektromagnetische Strahlung ist jetzt nebenbei auch nichts, was erst seit Erfindung von PC oder Telefon da ist.
Von daher: ich persönlich mache mir um elektromagnetische Strahlung keine Sorgen, ich arbeite jeden Tag damit.
Wenn du hier jedoch deine Diskussion sachlich und halbwegs professionell führen willst, dann lege auch bitte wissenschaftlich fundierte Beweise dar.
Wenn nicht: Vote for /Closed