Straight oder Pure Power 10?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexandoer

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
15
Hallo,
Ich stehe gerade vor einer Entscheidung und zwar:
Nehme ich das Pure Power 10 oder das Straight power 10?
Persönlich gefällt mir das Pure Power 10 von der Farbe der Kabel besser, da ich bunte Kabel hasse (Glas Gehäuse).
Aber das Straight power wird warscheinlich langlebiger bzw. Länger durchhalten als das Pure power oder?
Und mit einem kurzen cablemod Upgrade würde es ja wieder besser aussehen oder?
Oder würdet ihr mir ein ganz anderes Netzteil empfehlen.
Meine Ansprüche wären einfach nur ein Teil- bzw. Vollmodulares Netzteil mit 700w-800w im Preisbereich bis 120€
Also, was meint ihr?
Hoffe mal auf eine Antwort
Vielen Dank
Alex
 
Es geht ja nicht darum wie stark mein Netzteil sein soll sondern was der unterschied bzw. Was die bessere Wahl für meinen PC wäre. Pure power oder straight power.
Das nächste mal besser lesen bevor du jetzt wieder anfangst dieses Thema zusperren.
 
Im 700-800W Bereich würde ich eher Richtung DarkPower Pro gehen^^.

Da steckt ja dann teue Hardware drin. (Edit: Also in einem PC der so viel verbraucht)

Höchstwahrscheinlich wirst du den Unterschied aber nie merken.
 
Ohne deine Hardware zu kenne ,aber bezweifle das du ein 700
Oder höheres Netzteil brauchst.
 
Werde ich auch nie den unterschied zwischen Pure und straight power merken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben