• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Strategiespiel für 2

• Ersteller Ersteller Tingeltangel
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tingeltangel

Gast
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Strategiespiel, das man zu zweit über Hamachi spielen kann. Vom Thema her sollte es so wie HdR:SuM oder C&C sein. Könnt Ihr mir was empfehlen?

MfG

weis zwar nicht was hamachi sein soll aber kostenlos wäre zb Battleforge

Auch das Game S.W.I.N.E gibt es kostenlos. Sollte sogar zuweit spielbar sein.

Kostenlos wäre auch FreeCiv. Ist wie Civilization und rundenbasiert, aber auf jeden fall zu zweit spielbar. Ob Hamachi funktioniert weiß ich aber nicht.

hm....... ma auf alten Datenträgern von Zeitschriften guggen, sind teilweise echte Perlsen wie Panzers und Rise of Nations dabei, denn ansonsten siehts mit kostenlosen RTS bissl mauer aus, als bei RPG....

Hmm, die Frage wäre doch auch erstmal ob mit zu 2, ein gemeinsames Spielen oder gegeneinander Spielen gemeint ist? ;-)

Gemeinsam gegen nen NPC wurde ja auch Battleforge schon genannt (bis max. 4 Leute gemeinsam gegen NPC im Storymodus), ansonsten gegeneinander gibs ja endlos viele ... und einige gute auch für wenig Geld als Klassiker (für unter 10€, was im ausgebbaren liegt denk ich doch ;-) ), z. B. Supreme Commander, Dawn of War.

Unterstützt Hamachi Spiele ähnlich wie XFire? Hatte nur mal kurz Hamachi drauf.

Salve

Zurück
Oben