Strategiespiel für iPad

Matzi2308

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.526
Hey,

ich suche für mich ein Strategie Spiel für mein iPad 2, so in etwa wie Rice of Nations, Empire Erath oder Starcraft, kann gerne auch etwas kosten.

Jemand Empfehlungen? Lg
 

Sebastian_12

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
928
dungeon defenders

Strategie tower oder etwas action mit den schwert
 
Zuletzt bearbeitet:

DaysShadow

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.075
Greed Corp!

Ist zwar keine Echtzeitstrategie sondern ist rundenbasiert aber es macht Spaß.
Läuft sogar auf meinem Desire :p
 

danfi88

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.132
Es gibt sowohl die Siedler, als auch Command & Conquer RA auf dem iPad.
 

BadLuck

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.185
Kingdom Rush (ist aber auch "nur" ein Tower Defense-Spiel)!
 

hamsi61

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.037
starfront collision von gameloft.
 

SILen(e

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
3.551
Seit ein oder zwei Wochen gibt es auch UniWar HD für das iPad (vorher nur für iPhone), das habe ich als ich mein iPhone 3G kaufte geliebt.

Ist Hexfeld-Rundenstrategie und bedient sich ziemlich eindeutig an Designideen von Starcraft, aber die Einheiten sind durchdacht, es gibt einige Missionen, Kämpfe gegen Bots, Multiplayer (auch zeitversetzt, weil ja eben rundenbasiert) und das ganze macht imho auch auf dem iPad noch sehr viel Spaß.

Benötigt nur für meinen Geschmack etwas viele Klicks zum Beenden einer Runde, aber davon würde ich mich nicht abhalten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top