Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C&C Generals und dazu noch Zero Hour.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel/Add-on.
Auch wenn viele C&C Fans meinen es passt nicht zum Universum, als eigenständiges Spiel gesehen ist es für mich eines der besten Strategiespiele die es gibt.
C&C Generals und dazu noch Zero Hour.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel/Add-on.
Auch wenn viele C&C Fans meinen es passt nicht zum Universum, als eigenständiges Spiel gesehen ist es für mich eines der besten Strategiespiele die es gibt.
Dem kann ich nur voll zustimmen. Auch der Nachfolger Tiberium Wars ist einen Blick wert, wenn du auf schnelle und unkomplizierte Strategieaction stehst.
Ansonsten würde ich dir noch Company of Heroes mit Add-On Opposing Fronts empfehlen.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Strategiespiel mir exzellenter Grafik.
Schau dich einfach mal was im Forum hier um. Wenn du dann mal eine etwas konkretere Vorstellung hast, melde dich wieder. So bringt das hier nichts.
Übrigens hatten wir das gleiche Problem hier schon einmal: https://www.computerbase.de/forum/threads/357034/