Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine vernünftige App, mit der ich z.B. Videos vom iPhone auf meinen Fire-TV-Stick streamen kann? Gerne auch kostenpflichig, wenn sie dann keine Werbung enthält.
Dann hast du es wohl falsch geschrieben. https://www.google.de/#q=mezzmo&spf=678
Bei mir wird da sehr viel angezeigt.
Ich gehe mal davon aus, dass du weist wie man einen Browser und eine Suchmaschine benutzt
Um von deinem iPhone aus Videos, Music, Fotos oder einfach den Bildschirm an deinen FireTV zu streamen, benötigst du eigentlich nur eine App für den FireTV, der ihn AirPlay-tauglich macht.
Ich benutzte hierfür "AirReceiver" und bin damit sehr zufrieden.
Einfach auf dem FireTV installieren, evtl. einmal kurz starten. Sollte dann in Zukunft im Hintergrund mitlaufen. Dann kannst du am iPhone im ControlCenter unter "AirPlay" deinen FireTV auswählen, und los gehts
Im Store vom Fire TV-Stick gibts auch die App "iWebTV".
Sollte es damit nicht auch funktionieren? Wenn ich die App öffne und am iPhone auf AirPlay klicke, steht ständig nur "Apple TV wird gesucht ...".