Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Streaming-Qualität: HDR10 ist nach „Arbeit an einer Lösung“ zurück auf Disney+
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Streaming-Qualität: HDR10 ist nach „Arbeit an einer Lösung“ zurück auf Disney+
Die letzen Gespräche in der Kaffeeküche waren zu Breaking Bad und GoT. Meinetwegen noch kurz mal zu Haus des Geldes und Squid Games, vor 9 bzw. 5 Jahren. Seither schaut jeder irgendwas und irgendwann. Fussball ist das einzige gemeinsame Thema, bei dem man ggf. nicht mitreden kann, wenn man nicht schaut.icetom schrieb:aber wer spricht in der Kaffeekůche über Disney Inhalte? Vielleicht in der Kita oder unter jungen Eltern.
Klar, große Auswahl, am besten in 4k mit Atmos und DolbyVision für 25€ im Jahr. Und ihr fragt euch woher Preiserhöhungen kommen. Was manche für Erwartungen haben ist echt interessant.Fazertron schrieb:25€ pP war's uns wert
Kein Wegfall von Leistungen oder Preiserhöhung legitimiert nicht legale Handlungen.eviltrooper schrieb:und sich dann wundern wenn viele wieder Pirat werden
Jetzt lass den Leuten doch ihre Ausrede endlich wieder ausm Netz ziehen zu dürfen!!!SheepShaver schrieb:VPN an und HDR ist wieder da.
In jeder News zu Streaming ists dasselbe. "Ein Glück gerade gekündigt" "Ich nutz das schon seit Jahren nicht mehr" "Da hol ich den Piratenhut wieder raus".
Ihr fühlt euch wie die Robin Hoods des Internet und seid in Wahrheit nur Schmarotzer von legitimen Nutzern. Schämen sollte man sich dafür. Niemand findet die Gebahren gut, aber der richtige Weg ist Verzicht.
Der ist leicht geknackt.wagga schrieb:Das wäre super geht nur nicht wegen dem blöden Kopierschutz.
neutrongummi
Ensign
In wiefern spart Disney denn so viel Geld dadurch?Akkulaus schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn illegale Streams/Downloads wieder steigen. Die Gier der Streaming Anbieter kotzt mich einfach nur noch an. Sollen alle Bankrott gehen.
1331
Ensign
Ziemlich genau einer der Hauptgründe weswegen ich generell keine Abos abschließe. Mit einem Abo bist du der Sklave des dienstleisters und kannst ziemlich genau gar nix ausser zahlen und konsumieren, eine Perverse entwicklung.
Abos sind das Krebsgeschwür des 21.Jahrhunderts, irgendwann besitzt keiner mehr etwas, es wird nur noch aboniert.
Abos sind das Krebsgeschwür des 21.Jahrhunderts, irgendwann besitzt keiner mehr etwas, es wird nur noch aboniert.
Und gleichzeitig bringt Disney auch keine (neuen) Blu-Rays mehr raus. Man hat also überhaupt keine Chance mehr, an das Optimum von Filmen ran zu kommen.
Gut, fairerweise muss man sagen, dass es eh keine neuen Filme mehr von Disney gibt, die man überhaupt schauen wollen würde.
Gut, fairerweise muss man sagen, dass es eh keine neuen Filme mehr von Disney gibt, die man überhaupt schauen wollen würde.
ReeseyRemsedo
Cadet 3rd Year
Hier genau so, Gott sei Dank schon letztes Jahr gekündigt.
Reset90
Commander
paganini schrieb:Sehr schön! So lange die Leute weiter bezahlen machen sie einfach weiter.....
klappt doch nun jetzt schon seit 15 Jahren
catch 22 schrieb:weckt mich, sobald sie bei "ab jetzt alles nur noch in schwarz / weiß und als Stummfilm" angekommen sind...
scnr![]()
Dauert noch - der nächste Schritt ist erst einmal VHS-Qualität (stilecht mit Mono-Tonspur).
und bald gibt es 576p als standard wtf
Artikel-Update: Das vorläufige Aus für HDR auf Disney+ könnte mit einem Urteil des Landgericht München von Ende November 2025 in Zusammenhang stehen. Das Gericht hatte damals dem Kläger InterDigital Recht gegeben, der Disney vorgeworfen hatte, Patente beim Streaming von HDR-Inhalten auf Disney+ verletzt zu haben.
Danke dann ist die Quote der Schäden - BD ja ziemlich gut.
Also kaputt liegen wenn man sie kaum genutzt hat wohl eher ewig Haltbar?
Viel und sehr oft abspielen = dann nutzen Sie sich auch schneller ab?
Weil Filme guckt man ja nicht ständig den gleichen, wenn auch manche dennoch oft.
Serien dauern ja lange, da läuft die BD ja ziemlich lange wenn man sie durch guckt.
wäre es also schlauer Filme auf BD und Serien lieber auf externe?
klar Backups, da gibt's sicher legale Methoden um sich die nur für sich selbst zu erstellen weil die haben ja sonst Kopierschutz. Bei DVDs war es ja leicht aber BD hab ich mich noch nie befasst weil ich immer dachte die braucht man nicht. So kann sich das ändern
Werd jedenfalls mal schauen was mich meine wichtigsten Filme/Serien so kosten werden. Bestimmt trotzdem noch billiger als 2 Jahre streamen.
Also kaputt liegen wenn man sie kaum genutzt hat wohl eher ewig Haltbar?
Viel und sehr oft abspielen = dann nutzen Sie sich auch schneller ab?
Weil Filme guckt man ja nicht ständig den gleichen, wenn auch manche dennoch oft.
Serien dauern ja lange, da läuft die BD ja ziemlich lange wenn man sie durch guckt.
wäre es also schlauer Filme auf BD und Serien lieber auf externe?
klar Backups, da gibt's sicher legale Methoden um sich die nur für sich selbst zu erstellen weil die haben ja sonst Kopierschutz. Bei DVDs war es ja leicht aber BD hab ich mich noch nie befasst weil ich immer dachte die braucht man nicht. So kann sich das ändern
Werd jedenfalls mal schauen was mich meine wichtigsten Filme/Serien so kosten werden. Bestimmt trotzdem noch billiger als 2 Jahre streamen.