messias000
Cadet 4th Year
Dachte die Leute sind Hardcorer die schon seit Xbox Release dabei sind und das Maximum an den Punktzahl erreicht haben ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheHexer schrieb:Wie weit habt ihr schon Time Attack, Survival und Trial geschafft?
jubey schrieb:die starken braucht man somit eh nicht (3x führt ja in den meisten fällen den starken aus)... und die leichten... naja...
die starken schläge/tritte werden auch bei 3x als solche ausgeführt (meistens zumindest und wenn man weiß wann, ist das um so besser)... das einzige problem ist (wobei ich es nicht als solches sehe), dass die specials gegebenenfalls als ex specials ausgeführt werden... aber das kann man ja mit einplanen...Wie meinste das, die braucht man eh nicht? Die sind häufig die letzte Rettung
wow, das ist sehr riskant ^^
in so einer situation hat man aber vergleichsweise genug zeit die taste zu drücken... und ich würde zudem behaupten, dass es schöner ist jemanden in der luft und mit gutem timing, mit einem harten tritt abzufangenes gibt nichts schöneres, als im sprung mit einem light-punch den gegner von seinem angriff abzuhalten.
Boffe schrieb:Kann mir jemand sagen, wie ich Sagats Fake Kick hinbekomme?
Ich weiß einfach nicht, wie ich den Befehl für die Aktion verstehen soll![]()