-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter IV Sammelthread
- Ersteller giorgiogabbana
- Erstellt am
Foels schrieb:Hi,
sagt mal kann man bei dem Game keine neuen Kämpfer freispielen.
Hab s jetzt mit Ken durch aber keine neuen Kämpfer![]()
Hier nun die Bedingungen für die freischaltbaren Charaktere:
■Cammy: Beende den Arcade – Modus mit C. Viper
■Fei Long: Beende den Arcade – Modus mit Abel
■Gen: Beende den Arcade – Modus mit Chun Li
■Rose: Beende den Arcade – Modus mit M. Bison
■Sakura: Beende den Arcade – Modus mit Ryu
■Dan: Beende den Arcade – Modus mit Sakura
■Akuma: Schalte Cammy, Dan, Fei Long, Gen, Rose und Sakura frei. Beende den Arcade – Modus mit einem Charakter, mit dem du den Arcade – Modus schon beendet hast. Gewinne zwei Runden perfekt und benutze keine Continues.
■Gouken: Beende den Arcade – Modus mit Akuma. Beende den Arcade – Modus danach mit einem Charakter deiner Wahl und gewinne einen Kampf perfekt und drei mit Ultra – Moves. Genauere Infos auf capcom-unity.com
■Seth: Beende den Arcade – Modus mit allen Figuren.
Hi,
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich häng bei den Herausforderungen, ist auch eigentlich gar net so schwer.
Ich muss mit Ken einen harten Tritt machen und gleich dannach Hadoken. Mach ich auch aber ich weiss net wie ich das hinbekomme das der das schneller hintereinander macht. Der macht erst sein tritt und dann das hadoken. ABer das is ja so zu langsam, sodasss es keine Combo gibt.
Hat einer ne Idee?
Mfg
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich häng bei den Herausforderungen, ist auch eigentlich gar net so schwer.
Ich muss mit Ken einen harten Tritt machen und gleich dannach Hadoken. Mach ich auch aber ich weiss net wie ich das hinbekomme das der das schneller hintereinander macht. Der macht erst sein tritt und dann das hadoken. ABer das is ja so zu langsam, sodasss es keine Combo gibt.
Hat einer ne Idee?
Mfg
messias000
Cadet 4th Year
Beim Ausfuehren des Tritts den Hadouken eingeben, hab Tritt auf r1, also gebe ich r1 und direkt in der Animation des Tritts den Hadouken ein.
hi. ich habe mir heute das Spiel in der Videothek ausgeliehen und wenn ich das spiel starten will kommt immer die Fehlermeldung "StreetFighter4.exe hat einen Fehler festegestellt und muss beendet werden". auch nach mehrmaliger neuinstallation immer das selbe. habe auch etliche treiber geupdatet. habe mir eben auch das benchmarktool runtergeladen, da ist es genau das selbe. woran kann es noch liegen?
mein system: AthlonXP 3200+ , Geforce7800gs, 1gb Ram, Win XP
mein system: AthlonXP 3200+ , Geforce7800gs, 1gb Ram, Win XP
messias000
Cadet 4th Year
Ken und Ryu sind halt am einfachsten zu erlernen und koennen durch ihre Moves auch gegen gute Spieler zurechtkommen. Eigentlich kann man nur froh sein das deren Super und Ulti leicht auszuweichen is ;D
uboot
Captain
uboot schrieb:Btw. Ich bin für den Fake Kick von Sagat bei Trial Stufe1 bereits zu blöd. Kann mir jemand nen Tipp geben?![]()
Edit: Hab den Fake Kick gerade nach langem probieren geschafft. Der Trick ist, dass man nach vorne "dashen" also doppelt nach vorne hin zum Gegner drücken muss und dabei High Kick. Das nennen die stehendes H (...).
P.S. Hab mal wieder den "Bug" gehabt. Gerade am Ende vom Arcade Modus mit Abel ist Seth auf kinderleicht unbesiegbar (für einen normalen Spieler) gewesen. Der macht >20er Combos. Zum Beispiel beamt er sich und im Beam löst er bereits den Ultra aus. Ist klar. Oder direkt beim Start hab ich alle Bewegungsrichtungen probiert, aber Ohne Chance, denn er lässt sofort eine 17ener Combo los, die mir über 1/3 abzieht. Ist klar, kinderleicht, ne?! ...
Zuletzt bearbeitet: