• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter IV Sammelthread

was ist ach so schlimm gegen leute zu spielen die weniger punkte haben?

@messias:

war nicht schlecht gestern... die würfe haben mich total kirre gemacht, ich werde daran arbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
@jubey: na was ist wohl schlimm daran? die können zu 99% nichts. das macht dann absolut keinen spass, wenn man jeden 2. kampf perfect gewinnt. klingt hart, ist aber so

championship modus hab ich ab und an gespielt, aber da finden sich momentan auch recht wenig leute mit ner gescheiten verbindung (glaub g3-a oder so bin ich im moment)

Ähm mal eine Frage zu den Replays, habe ein Replay Profil und alles erstellt, nur jedesmal, wenn ich die möglichkeit bekomme ein Replay zu speichern, mach ich das auch, allerdings erscheint nichts in der Replay-Liste -.- , was mache ich falsch?

ich frage nur, weil ich mich bisher aus den ranked-spielen raushalte, wohl auch solange noch bis ich mir ein neues pad leisten kann... dennoch habe ich schon einige ganz gute gegner im normalmodus getroffen, aber vielleicht spielen wir wirklich nicht in der selben liga ^^... wenn du lust hast, kannst du mir ja zeigen was du kannst:
live-id: MoselRiesling
habe nichts dagegen mir von jemandem "greifbaren" den hintern versohlen zu lassen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn ?
Ich hatte mir "Street Fighter IV" aus der Videothek ausgeliehen um zu testen ob es bei mir auch läuft.

Nun habe ich es gekauft aber keine Ahnung ob ich es extra neuinstallieren muss, wegen diesem LIVE Code auf der Rückseite des Handbuches...hatte ja den von der Videothek eingegeben.
Oder kann man den noch ändern ?

Gibts nochn Shop der die Fightpads zum halbwegs ordentlichen Preis lieferbar hat?

@Wiggum:
ich würde sicherheitshalber neuinstallieren, oder mal beim support nachfragen

@Black Lion:
du könntest ja einfach mal eine populäre suchmaschine bemühen oder eine seite im thread zurückgehen... aber weil du es bist: nein. eventuell bei ebay oder auf der insel

@jubey: ich bemühe schon seit Tagen Suchmaschinen und ebay, aber machnmal hat der eine oder andere nochn Gehimtipp.

@Janz:
okok... ich weiß nun was du meinst... aber du kannst beim benutzerdefiniertem spiel nach gleicher oder höherer fähigkeit (punkten) filtern... das wäre sicher das was du meinst

@Black Lion:
na gut ich ziehe den schwanz ein ^^ thehexers tip scheint ja ganz gut, wenn die lieferbarkeit stimmt

hat einer eigentlich eine ahnung wie die rangliste funktioniert? ich habe jetzt ziemlich viel am stück gewonnen (ranked), mein platz hat sich aber nicht verändert... ist bei üblen 5000 nochwas

Zuletzt bearbeitet:
jubey schrieb:
laut meiner anleitung (gibt sogar einen screenshot wo man die option sieht) kann man sich neue klamotten im live store dazukaufen 0o... im netzt aber nichts vorhanden...
dann lass mich mal teilhaben an deiner anleitung :)

Wie weit habt ihr schon Time Attack, Survival und Trial geschafft?

jubey schrieb:
@Janz:
okok... ich weiß nun was du meinst... aber du kannst beim benutzerdefiniertem spiel nach gleicher oder höherer fähigkeit (punkten) filtern... das wäre sicher das was du meinst

...

hat einer eigentlich eine ahnung wie die rangliste funktioniert? ich habe jetzt ziemlich viel am stück gewonnen (ranked), mein platz hat sich aber nicht verändert... ist bei üblen 5000 nochwas

Ja sicher funktioniert das, das Problem an der Geschichte ist aber das es zu 90% Asiaten sind und gegen die Spielen ist wegen der Latenz unmöglich. Ich glaub ich steig jetzt erstma komplett auf den Championshipmodus um ;)

In Ranked spielen kriegst du für Kämpfe Punkte (je mehr Punkte dein Gegner hat, desto mehr bekommst du wenn du gewinnst). Allerdings sollte Capcom mal was gegen die Leute machen, die ihre G4WL-Profile manipuliert haben (also die ersten 10 Plätze oder so).

Zurück
Oben