• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter IV Sammelthread

Original Automaten Hardware:

CPU: Intel Core 2 Duo E6400/Pentium 4 651/Celeron D 352 (up to latest Core 2 CPUs supported by the chipset)
Chipset: Intel Q965 + ICH8
Monitor: 720p/1080p/1440p HD LCD Monitor
RAM: DDR2 667/800MHz (512MB/1GB, up to 4GB)
GPU: PCI Express x16-based graphics. Support cards include ATI RADEON X1600Pro/X1300LE or nVIDIA GeForce 7900GS/7600GS/7300GS, up to latest graphic cards (Radeon HD 3800 or Geforce 9800 series)
Sound: Onboard Realtek HD 7.1 channel Sound (supports add-in sound cards)
LAN: 10/100/1000 BASE-T
I/O ports: 1x JVS, 4x USB 2.0 (up to 8), 1x serial (max 2), 1x parallel port, 2x PS/2, 2x SATA
Audio inputs: AKG C535EB Stage Microphone, line-in (Surround 7.1)
Audio outputs: 7.1, SPDI/FX
Expansion Slots: 1x PCI Express x16 (used by video card), 1x PCI Express x4, 2x PCI
Storage: 2x 80 GB 10k RPM SATA Hard Drives
Media: 80 GB 10000 rpm Hard Drive

Allerdings wird man mit Intelgraphics kein Hering vom Teller ziehen^^

PS: Falls jemand selber nachsehen will: http://www.system16.com/
Unter Capcom -> TAITO TYPE X2 HARDWARE :)

Zuletzt bearbeitet:
lol. Das klingt doch nach Dell Inspiron 1545! Das hab ich auch für unterwegs. Also würde mich auch interessieren...

ne is kein Dell, ich hab nen Packard Bell NB ^^ Ich glaujb es wird mega eng mit meiner Graka..

Edit:

Habs mit dem Benchmarktool getestet. Mit meinem NB und diesen Einstellungen: 1024 x 768, alles andere auf aus bzw. niedrig.
Hatte so um die 19-25 fps, also überhaupt nicht flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
China schrieb:
Paar tage noch, dann wird das Game auf meinem Projekt Langeweile (siehe Sig^^) installed.

Da wirst du dich allerdings aufregen. Afaik wird das xarcade board doch als Tastatur angesprochen. In SF4 kannst du aber nicht beide Spieler auf die Tastatur konfigurieren (hatte vorgestern jemand, der das Spiel schon bekommen hat, im offiziellen SF4 Forum gepostet)

Ich habe folgenden Fehler in SF IV, bisher scheint es ja seit dem Release bei jedem gut zu laufen nur bei mir nicht:

FATAL ERROR

"Failed resetting the Direct3D Device"

Diesen Fehler habe ich in keinem anderen Spiel. Mir scheints als setzt er mein komplettes Direct 3D Device zurück, nach dem Error habe ich nur noch 4 Bit und 640x480 in den 3D Einstellungen obwohl das Bild korrekt ist. Desweiteren kann ich keine Systemsteuerung von NVIDIA mehr öffnen.

Hat jemand ne Ahnung was den Fehler hervorruft bzw. wie ich den beheben kann.

System:

AMD 64 X2 4200+
8800 GT
2 GB Ram
+ neueste Treiber (alle)

@chr1zZo
Redest du von dem Benchmark ?

Hi Leute!

Kann dann mal jemand posten mit welchem Controller man am besten zockt?? Müßte dann dort mal zulangen... :D

Ork! Nein vom Original Spiel! Was bereits im Gamestop erhältlich ist :)

Wie gesagt, mein Kumpel hat das Prob! Ist merkwürdig!

Aha ist der Release nicht am 3.7.09 ?

Richtig! Aber ich hatte heute um 11 Uhr angerufen in meinem Gamestop in meiner Stadt, der sagte "ja ich habs da für 39,90€" und zack haben wir es gekauft! bei mir gehts ja, bloss nicht bei meinem kumpel!

Anno 1404 konnte man ebenfalls 3 Tage vor Offiziellem release kaufen im MediaMarkt!

Sicher hat er das Spiel gesaugt...:rolleyes:

Das Spiel deinstallieren und nochmal versuchen zu installieren.
DirectX updaten oder wenn noch gar nicht vorhanden installieren.
Wenn ein Crack hinein kopiert worden ist versuchen ohne Crack zu spielen.
Wie schon bekannt Treiber aktualisieren im schlimmsten Fall deinstallieren ->driver cleaner ->
neuen Treiber nochmal installieren.

Eventuell auch die NVidia Beta Treiber nehmen. Hatte mit meiner 8800GT Probleme beim Benchmark. Seitdem die neuesten Beta Treiber installiert wurden, ging alles problemlos über die Bühne!

Mit den 185ern funktioniert keine Kantenglättung bzw. nur mit Fehlern/Abstürzen.

giorgiogabbana schrieb:
Sicher hat er das Spiel gesaugt...:rolleyes:

Was willst du uns mit diesem unheimlich informativen Inhalt mitteilen?

1. Kann dir das doch ziemlich egal sein
2. Wie kommst du zu dieser Aussage? Weil jemand etwas vor dem Release hat?
Ich bitte dich das gibt es so oft schon früher zu kaufen.

Also ich warte, bis mir Amazon.de es zuschickt. Da habe ich dann wenigstens 8 EUR und 45 Cent gespart. Es ist aber nicht unueblich, dass Spiele teilweise eher released werden.

1. Gibts hier Boardregeln, das nicht über gecrackte Spiele geredet werden darf
2. Gabs heute hier im Game Stop das Spiel nicht und der Mitarbeiter sagte, sie dürfen es nicht eher verkaufen
3. 1 Tag vor offiziellem Release glaub ich ja noch, aber 2-3?
4. Erst hat er das Problem, dann sein Kumpel, ein Schelm wer böses dabei denkt

5. Ich hab nicht gesagt das er das definitiv gesaugt hat, sondern ich vermute es einfach. Man beachte den Smile...

Wenn man meinen ersten Post beachtet hatte ich da das System vom Kumpel gepostet! Und wenn du in meine Signatur schaust, siehst du mein System! Wie gesagt, bei mir selber läufts! Bloss bei ihm nicht!

giorgiogabbana schrieb:
3. 1 Tag vor offiziellem Release glaub ich ja noch, aber 2-3?
Ich habe selber mal in einem Geschaeft gearbeitet (naja eher Praktikum gemacht) und dort wurden Spiele auch schon eher verkauft, wenn sie eher da waren. Da wars egal, wie viel Tage eher es die Spiele gab. Allerdings wurde das Spiel dann nur an die Stammkunden eher verkauft. Der Rest musste warten.

Dann gibt es teilweise noch Vereinbarungen, dass ein Geschaeft gewisse Titel auch eher verkaufen darf. Ist aber schon ca. 10 bis 15 Jahre her, wo ich das Praktikum gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet: (Einen Satz hinzugefuegt.)
Zurück
Oben