• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter IV Sammelthread

@grobjo

lese meinen eintrag über deinem...

@grobjo, naja lan gibt nicht, kannst aber an einem Computer zu zweit spielen.

Ah ....ist das herrlich. Es spielt sich haar genau wie das Orginal!

Habe eben zwei Onlinematches bestritten. Eins davon gewonnen, undzwar auf folgede Weise. Es war SO geil!

Beide noch kaum Energie: Kontrahent macht mit Ryu den Feuerball, ich einen Superkombo...War das GEIL....Beim Kombo bleibt das BIld ja stehen und konzentriert sich auf die Action. Also, Bild blieb stehen, beide verschiessen den Feuerball. Beide prallen auf einander, nur weil ich einen Superkombo ausführte, ...konnte ich den doch bezewingen. War das geil! Oh man :)

LEider laggt das Spiel total im Online-Modus.

Benutze einen 10-tasten-Gamepad:

Saitek P2600. Hat schon viele Jahre auf dem Buckel. Habe es damals wegen den 10 belegbaren Tasten für NBA gekauft. Und es funkt superb. Alle halbkreis-Moves klappen...

Naher mit Zangif den 360° Dings versuchen *sabber

das spielt macht einfach nur Spass!

Gruß
Jan

EDIT
Laggt net mehr. Warum auch immer.

Habe eben zwei mal nach einander gewonnen. Hoffe, dass das ganze noch etwas schwrer wird. Ich meine, ich beherrsche noch alle Moves von damals....Ahhh..herrlich!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt mit jedem charakter den arcade mode durch, aber scheinbar fehlen mir noch 4 charaktere in der auswahl, zumindest sind da leere felder. die 2 ganz oben rechts und die 2 in der mitte. wie kann ich die denn noch freispielen?

@reiskocher83

Der Online Modus laggt eigentlich kein bisschen, du musst halt immer den leuten joinen die ein gelben oder grünen Balken haben, dann läufts perfekt. heißt eigentlich mit Europäern und Russen kannst du laggfrei spielen aber mit den Japanern laggt es meistens.

Habs endlich geschafft, dass mein PS3-Controller am Pc funktioniert ^^ , jetzt gehen die Ultras/Supers schon fast von alleine los-

Street Fighter IV geht ja mit dem VRAM recht Sparsam um.. Ich hab bein Benchmark Max 249MB @ 1680x1050 60Hz C16xQAA und alles auf MAX. Hab einen Score von 5672 und 50.18 FPS mit meinem System.

giorgiogabbana schrieb:
ich hab jetzt mit jedem charakter den arcade mode durch, aber scheinbar fehlen mir noch 4 charaktere in der auswahl, zumindest sind da leere felder. die 2 ganz oben rechts und die 2 in der mitte. wie kann ich die denn noch freispielen?

mal schauen ob ichs noch auf die reihe kriege:
viper schaltet cammy frei
abel schaltet fei long fre
bison -> rose
ryu -> sakura
sakura -> dan
akuma kriegst du wenn du mit einem zockst mit dem du es schon durchgespielt hast und dabei mindestens ein perfect, keine continues und maximal zwei ultra kombo finishes
gouken kriegst du wenn du es mit akuma durchgespielt hast und danach wieder mit einem mit dem du es schon mal gemacht hast, dabei aber mindestens zwei perfects, mindestens drei ultra finishes und natürlich keine continues
last but not least: seth kriegst du wenn du mit allen den arcade modus geschafft hast

müsste so passen, hatte ich von der xbox version noch im kopf und stimmt bis akuma auf jedenfall soweit (danach hatte ich keine lust mehr weil ich seth und gouken eh nicht spiele ;) )

edit: na toll ich streng mein gehirn um diese uhrzeit noch an und drei posts drüber stehts ja schon :D

Hi

shung li schaltet auch einen frei unten rechts zweite reihe ka wie der heißt ;)

lg

Man sollte sich mal überlegen ein CB- Streetfightertunier abzuhalten ;)
Was haltet ihr davon? Heute abends ab 20:00 Uhr, ganz großes Kino :D

Nu lass den Leuten erstmal Zeit...

Das Spiel kommt heude... bei den meisten.
Chars freispielen, Kampfsystem erlernen und dann sehen wir mal weiter.

Im Prinzip habe ich aber nix dagegen.^^

wenn ich das hier so lese, mache ich am besten mal kurz mittagspause und fahre in die stadt :)...
hoffe mit meinem logitech dual sehe ich land, sonst muß auch noch ein fightpad her :/

CB-Turnier klingt ganz interessant, aber sollte am besten noch ein Weilchen vergehen.

@jubey: FightPad habe ich gestern billig bei Ebay erworben, mit Versand genau 31€ (42,xxUS$)

Hey PC'ler,

Wie ist die Steuerung auf der Tastatur denn so? Muss man die Viertel- und Halbkreise mit den Pfeiltasten ausführen? :X
Ich zocke schon seit Release sehr aktiv auf der Xbox und kann es mir mit Tastatur einfach mal GAR NICHT vorstellen xD

mein steuerkreuz sind die pfeiltasten und wenn du zb ne viertel drehung machen musst, dann drückste schnell zb pfeil runter und pfeil rechts hintereindander und die passende schlag oder tritttaste. mit ein wenig übung kein problem :)

also ich hab mein pad auch wieder in die ecke geschmissen, benutze ich ehrlich gesagt nur wenn ich mit akuma spiele, aberglaube und so ;)
sonst sind alle moves relativ easy mit der tastatur zu meistern (zangiefs ultra combo mal aussen vor), selbst 3/4 kreise etc. gehen ohne probleme

jo, dem stimme ich zu! ich spiele immer mit balrog, da sind die moves auch sehr einfach. aber wo ich mit dem hinschlage, wächst kein kraut mehr:D

@vAro: Sag doch bitte mal bescheid wenn dein Pad angekommen ist. Wenn das klappt, kauf ich dem evtl. auch noch einen ab (Falls dann noch welche verfügbar sind, oder er neue reingestellt hat ;))

Danke dir!

@jubey: Dein Pad ist super, ich hab den selben nur ohne Kabel und bin sehr sehr zufrieden damit. Die Kombos gehen wie warme Butter von der Hand. :D

Zuletzt bearbeitet:
@fidschi: Yep, kein Ding. Werd ich machen. Wurde schon von dem Verkäufer bewertet und allem Anschein nach ist das Pad schon auf dem Weg zu mir. Wie lange das dauert, bei den geringen Versandkosten von $8.95 lässt sich schwer abschätzen. Gehe mal von zwei Wochen aus.

Zurück
Oben